Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade. Wäre geil, wenn hier einer Hiphop auflegen würde 😉
so hier ist er der neue mix und bedenkt immer noch drann ich bin noch am üben 😛
YouTube Video
Sooo da ich auch sehr gerne Auflege aber ich leider mein Equipment verkaufen musste dachte ich , ich schreib mal was hier rein.
Zu deinem Mix: Der erste übergang weist du sicher selbst ist ziemlich in die Hose gegangen.. Die Tracks passen so nicht zusammen, du hättest mit dem 2 Track bis 3:10 warten müssen, weil du dort eine kleine pause hast, würde sehr geil klingen. Aber miten im Track ein Cut ( ja es war einer), es war kein "flüssiger" übergang, ist nicht ratsam.
Dan bei 6:21 war auch ein Fehler, hast den Track für einen Beat reingebracht ( wäre auch sehr geil) aber viel zu schwach, da voll durchauen mit dem Fader 😀 Dan miten im Übergang hast du den Track rausgenommen.. hört sich dan ziemlich komisch an.
Beachte mal diese Sachen und mach nochmals ein Mix mit der gleichen Track abfloge.. du wirst dich wundern wie toll er sich anhört 😉.
soo club gestern wäre dann auch rum 😛 war jetzt zwar in unserem area nicht ganz so voll (gab halt doch mehr mainstream fans), hat allerdings trotzdem verdammt viel Spaß gemacht. Set lade ich demnächst mal hoch, muss es nur noch kurz zurechtschneiden 😉