Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häää..... Massive ist doch nen lockeres vst... Was hast du denn für nen Rechner?
Und welche daw? Wie viele Spuren sind offen und wie viele vsts sind in Gebrauch?
Cheers
aber wenn der schon bei den ich sage mal kleinstens anstrengungen verreckt wäre da nicht doch ein neuer lappi fällig ? weil so ärgerste dich ja nur rum ständig
Ja schon aber mit neuem Lappi würde ich dann auch eine RME Hammerfall bzw Audio 10 gebrauchen.... Denn der neue Lappi hat zwar dann Power aber nicht das Audiointerface was mein alter hat... Und das passt auch nirgends denn das ist so ein komisches direkt für den Lappi 😀
das sind unglaublich viele gemischte Stile 😵 aber so als richtigen electro vermag ich das nicht zu bezeichnen. House ja, aber mehr eigentlich nicht (zwischendurch sogar hiphop, dann progressive house, dann wieder etwas elektronischer house, dann sind wieder electrohouse baselines mit vom spiel) ich weiß nicht so recht
soo hab euch hier mal meinen aktuellen "Spielplatz" abgelichtet 😉