DJing *Sammelthread*

Danke 😉

Hab jetzt die TMA-1 fool's gold edition hier und bin mehr als begeistert. Lediglich die höhen könnten etwas feiner sein. (das Gelb ist nicht ganz so hell wie auf dem Foto 😉 )

tma1b9pj8.jpg

Desweiteren hab ich mich jetzt mal darauf eingestellt, dass mir Esi's Near 08 classic doch wirklich reichen sollten --> wird die nächste und vorerst letzte Investition

und als dritte neuerung habe ich mir vorgenommen mich nun mehr auf den techno bereich zu konzentrieren, und electrohouse nur sehr dezent mit einzubauen.

so far
flo

Freut mich Eck 🙂

Ich hab mal wieder (Über Fusion records auf FB) voll den Fail entdeckt -.-

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Und was ziemlch geiles *__*

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ich liebe diesen Mann einfach

So da ich jetzt nicht mehr warten möchte, kommt bei mir ein VCI 100. So als Übergang sollte der schon taugen bis ich mir meine Technics leisten kann.

Ist der von dir? Wenn ja, hättest du Lust eventuell den Booty nochmal im Handsupbereich zu schrauben?

Finde den sehr geil.

weniger gelaber 😀 es ist ja schließlich ein mix und kein online radio oder? genauso wie ich kein fan von plötzlichem zu harten fader-aktionen bin, es sei denn sie sind total harmonisch.

deine tracks sind auch nicht wirklich gleich laut musste ich feststellen :-/

ansonsten kann ichs schlecht bewerten, bin kein handsupper :-(

Zuletzt bearbeitet:
1. Frage wo zum Teufel hast du den Track "Wer ist dieser DJ" von den Vinylvoleuren her? Ìch suche den verzweifelt 😀

Rest editiere ich rein wenn ich durch bin mit hören.

\EDIT 1

Und Avici Levels im Ti-Mo Booty... Die werden doch nciht rausgegeben oder mache ich was falsch?

Also zum 1. Übergang.. War ne schnelle Faderaktion hätte mir gewünscht wenn du den Track vorher etwas angekündigt hättest..

2. Übergang:

Ich meine am Anfang einen leichten offbeat zu hören, sonst passt der Übergang.

Dann rede weniger, dass kommt Arrogant wenn du dort eiskalt reinsprichst dass du der DJ bist 😀 Kommt komisch, kannst du von mir aus im Webradio machen, aber im Fithteenminmix hat das nicht zu suchen.

3. Übergang viel zu hastig. Außerdem passte das Timing nicht, wenn du schon so einen harten Übergang machen willst dann nimm den Drop in dem Lied dazu.

4. Übergang..

Mhh dachte echt der wird sehr gut und dann cuttest du mit dem Basseq..

5. Übergang:

finde ich okay.

Insgesamt finde ich aber deine Trackquali mies, weiß nicht woran das liegt aber meine 320K Lieder klingen deutlich schöner... Vorallem ist mir das bei Narcotic aufgefallen.

Und dann am Ende. Laber nicht die wunderschönen Vocals voll. Das Lied ist einfach zu geil

Zuletzt bearbeitet:
😀 stimmt.
Ist echt wie beim Radio, so oft laberst du 😀 besonders der Anfang.
BTW: hol dir nen höheren Tisch, ich kriege ja schon Rückenschmerzen wenn ich zuschaue...
Mach das mal 3 Std. bei so einem Tisch 😀
Hier mal ein Natural Disaster vs Right Round Booty:

Ist das gut so, oder kann ich da noch was verbessern?

BTW: ich hab mal probiert, den Ti-mo Levels Remix aufzupeppen mit Show me Love.
Hands up ist zwar nicht meine Musik, aber ich hab's trotzdem mal probiert...
Ist noch nichts gemastert, ist nur die Idee:

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis vom S2 für 399€ ist hammer! Das ist eine Kampfansage von NI! Da werden einige Herstelle (z.B. Denon) nachziehen müssen.

Zur Qualität her liest man eigentlich nichts schlechtes, überall steht er soll wie der S4 sein, was ja auch logisch ist, da es ja der kleinere Bruder ist. Also an deiner Stelle würde ich zu einem DJ Laden in der Nähe (Thoman, Musicstore, Elevator usw.) fahren und das einfach mal testen. Wenn du keinen Shop in der Nähe hast, kaufst du es und wenn es dir nicht gefällt, dann schichst du es innerhalb der Rückgabezeit ohne angabe von Gründen zurück und bekommst dein Geld wieder.

@3am

Die Idee gefällt mir leider garnicht, da der Ti-Mo Booty meiner Meinung nach perfekt ist. Den sollte man nicht verändern...

Mich würde nur interessieren, wie ihr alle an den Booty rankommt? Ti-Mo gibt den doch nicht raus =/

Zuletzt bearbeitet:
Youtube downloader.
Hört sich auch deshalb so schlecht von der Qualität an.
Habs auch nicht fertig gemacht, ich bleib lieber bei electro house 😀

Nagut solange man es nicht zum auflegen nutzt.... Meine Tracks sind trotzdem ALLE gekauft (ausgeschlossen die Bootlegs die sind vom Produzenten direkt)

Neee, wäre mir auch zu riskant...
Hab momentan 214 Lieder (alle gekauft) da können von mir aus jetzt
möchtegern-dj's mit ihren 10000 Liedern ankommen...
Ich rock den Club auch mit 214 Liedern...
Außerdem brauch ich immer 320 Kbps. Ich weiß nicht warum aber ich merke einen großen Unterschied zwischen z.B. 128 & 320. Es gibt Leute, die merken ihn nicht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten