Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nice lieder auswahl gefällt mir 🙂
nun weis ich mehr 😀 aber der mix is geil
ja habe ich gemerkt bei jeden übergang eigendlich aber übung macht den meister und du musst ja auch erstmal mit dein neuen controler klar kommen 🙂
ok, danke und wie siehts mit american audio aus ?
Hmm für mich klangs eher so, dass er noch zwei cd player sucht und das turntables ein versehen war. Fakt ist hast du einmal pios dabei stehen macht dich der rest nicht glücklich. Die denons stürzen teilweise mal ab etc. Haben aber vorallem gummi knöpfe (bähh). Reloop kann mit der genauigkeit einfach nicht mithalten und von den american audio fangen wir erst gar nicht an. Ich würde dir empfehlen erst einmal ein drittes deck zu holen, ist schwerer als du denkst ;-) da rate ich dir entweder zu nem dritten 800er oder eben zum cdj 200, 350 oder 400 (letzterer durch den produktionsstop uiemlich teuer)
Sollens wirklich turntables sein: technics, nichts andres. Evtl noch stanton str8t oder reloops rp 6000 aber den technik kannste eigentlich nicht töten ;-)
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Nochmal zu american audio .... Verarbeitungsvergleich: 7er bmw (pio) oder durchgerosteter renault, alles wackelt und du hast angst dass er von allein kaputt geht (american audio)
ich hab schon turntables gemeint, ok dann werden es die 1200er mk2 von technics. brauch ich sonst noch irgendwelche speziellen kabel zum anschließen oder reichen chinch kabel ?
im übrigen was haltet ihr eigentlich von den Monster beats ? ich für meinen teil finde da meine pioneer hdj-2000er besser oder gibts was neutraleres als pioneer ?
Wenn du dann TTs hast dann brauchst du noch ein DVS, außer du willst nur Platten spielen lassen. Natürlich brauchst noch ein System... Und am TT sind alle Kabel dran die du brauchst...
Zu den Kopfhörern: Frag Flo 😛
ein system habe ich sowieso (2X CDJ´s 800MK2 & DJM800) ja ich möchte einfach platten spielen lassen