Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man seit ihr fies. Ist doch cool, dass die das trotzdem machen.
Ich hab ja eigenlicht keine Ahnung von Fußball aber wie schaut denn das dieses Jahr mit den Griechen aus, nachdem die das letze mal so rein gehauen haben?
Abr habt ihr die Szene gesehn, in der dieser Tscheche unsere besten Schweizer, Alex Frei, gefoult hat? Dieser Tscheche hat nacher sogar noch gelacht😱.
Man hat heute leider gesehen das Portugal in einer andern Liga als Türkei spielt. Wie können froh sein das wir nicht 5:0 weggehauen worden sind. Aber noch sind 2 Spiele und deshalb alles drinne
Lass lieber sein, das sind ganz schlechte Verlierer, in Frankfurt haben gestern schon die ersten Türken randaliert.
Muss schon schwer sein sich zu benehmen.
Ich habe auch gerade imDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierengelesen, dass es da richtig Randale gab.
Ist langsam echt schon peinlich, wieviele Leute sich hier daneben benehmen...
Fussball ist doch nur ein Spiel, oder? :hmm:
Aber wenn ich mir die WM06 ansehe, die nun wirklich relativ friedlich abgfelaufen ist, gehts auch anders.