Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YouTube Video | |
YouTube Video | |
YouTube Video | |
YouTube Video | |
YouTube Video | |
Woher willst du das wissen ?haben beim 2:0 einen gut motivierten Schweinsteiger, der den Fehler, den andere Gegner nicht machen werden, ezwingt.
Bist du dir sicher das du meinen Post meinst?q Hummer - ich finde das sollte man wirklich mal objektiv sehen - die Deutschen haben sich echt mehr daneben benommen als die Polen.
Eben!Alle Mannschaften, die an einer EM-Endrunde teilnhemen sind sicher gute Mannschaften.
War bei dir der Tv recht leise gestellt?
quote]
Geil ! :fresse:
@ Topic
Ich finde auch Deutschland hat verdient gewonnen.
Sie waren klar die bessere und bestimmende Mannschaft.
Mal abgesehen von den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit, da war wirklich ein ganz schöner Strauchler drin !
In der Verfassung, und bezugnehmend auf die Spiele die bis jetzt gelaufen sind, ist Deutschland einer der Favoriten auf den EM Sieg.
Bzw ich freue mich heute Abend auf Niederlande - Italien 🙂
Dafür das Österreich eigentlich schon nurnoch zu 10. sein dürfte stelln sie sich ganz annehmar, mal schaun ob sie noch ein Tor schiessen oder ob es bei 10 guten Minuten bleibt.
War bei dir der Tv recht leise gestellt?
quote]
ja, weil ich den Kommentar von B. Rethy nicht ertrage!
ich tipp 1:0 für italien, aber mein herz ist eher oranje... .-)
So gehen die Meinungen auseinander, mich macht er müde.Was habt ihr gegen Bela?