EM 2008 Schweiz und Österreich - Sammelthread

Naja , mich wunderts das die Italiener WM waren/sind. Die hatten so viele Chancen habens aber jedes mal vermasselt.

Die Holländer haben auch ziemlich gut und oft gepasst finde ich.

Richtig Klasse von Holland. 3-0 gegen Italien schafft nicht jede Mannschaft. Die Holländer haben super Kombiniert und einen Super Fussball gezeigt und haben vedient gewonnen. Bis jetzt die stärkste Mannschaft.

Russland wirds leider nicht mehr schaffen =( haben aber gut gespielt, wobei die Spanier hin und wieder mal "gefoult" haben .

Oh mein Gott, ein Albtraum ist wahr geworden. Nun heißt es Daumen drücken für die Tschechen.

Das hab ich mir auch gedacht.
Unterschreib ich :deal:

Aber Naja, Portugal wird denke ich mal mit hoher warscheinlichkeit gewinnen, und Tschechien ist ein anderes Kaliber.....

Die Chancen stehen noch ganz gut, das die Türken rausfliegen.....

Und selbst wenn, im Viertelfinale sind sie weg.​

Die Türken haben nur mit viel glück siegen können, es könnte 2:1 für die Schweiz ausgehen können oder 2:2.

Die Schweizer hatten eine sehr gute Chance ein Tor zu schießen, aber der eine Spieler der in der mitte vom Tor stand, hat nur zu geschaut wie der Ball an ihm vorbei gerollt ist. Sowas nennt man keinen Profi...

Naja mit viel Glück würd ich nicht sagen. Beide Seiten hatten ihre Chancen und die Türkei hat sie genutzt. So ist halt Fussball. Finde auch das die Türkei verdient gewonnen hat da sie meiner Meinung nach auch die bessere Mannschaft war.

Zweite Hälfte waren die Türken besser, das stimmt.
Erste Hälfte war die Schweiz um längen besser....​

Naja aber man kanns auch so sehen Glück = Chancen auf ein Tor 😀

Habt ihr das auch mitbekommen wegen Podolski?

Meine Fresse... das ist ja eine Qual das anzusehn!
DE hats nicht anders verdient - einfach schlecht gespielt...

Und auch noch ne Rote... :roll:

Der Schiri ist irgendwie Lustig...beharkeln=rot...ja ne dann wäre bevor eine Ecke ausgeführt wird ja schon der Platz leer :wall:

Ich will den Titan zurück :fresse:

Wurde der schiedsrichter bestochen?!?!? Kroaten haben oft genug ohne abgefiffen zu werden gefoult ist klar -.-

Joa stimmt, mit der Karte hätte er rechnen müssen...

Ich hab zwar nur die 2. Hälfte gesehn, aber das war keine Glanzleistung. Die Kroaten haben deutlich besser gespielt, außer dem Zeitspiel am Ende...

Also so was hat nix auf dem Platz verloren naja Gelbrot hätte auch gereicht.
Aber das ist total unsportlich das hat einfach kein Niveau. Wir sind echt mieße Verlierer.

Schiri war Mist.
Tausend Kleinigkeiten werden gepfiffen. Und DInge die garnichts waren, sie "angebliches Aufstützen" Lahm z.B. Rote Karte Schweinsteiger. Danach das Foul von Modric mit Gelb geahndet.

Nichtsdestotrotz über weite Strecken desolat von der deutschen Mannschaft, und das nach dem guten Spiel gegen Polen. Unerklärlich für mich.

Schlecht > Schlechter > Am Schlechtesten > Deutschland !

Sowas hab ich lange nicht gesehen.
Einfach nur ein grottenhaft schlechtes Spiel.
Peinlich im höchsten Maße !

Einfach nur zu 100% verdient verloren.

Über den Schiri kann man Streiten, meines Erachtens, war das keine Rote Karte bei der Aktion von Schweinsteiger. Gelb hätte es durchaus getan.
Das Revancefoul des Kroaten danach war heftiger und er hat auch nur Gelb bekommen.

Ja, schlechter Tag, schlechtes Spiel...
Vergessen und auf das nächste Spiel konzentrieren. Sowas kommt halt auch vor. Da muss eine gute Mannschaft durch und drüber stehen.

Völlig verdient verloren, man kann ja mal einen nervösen Tag haben, man darf auch mal keinen Bock haben, aber wenn dann noch 2 linke Beine dazu kommen wird es eng.
Wie kann man so einbrechen?

Peinlich im höchsten Maße !
Genau das war das Gefühl was ich vorm Tv hatte...

Man sieht es eben doch: die Qualität der deutschen Mannschaft reicht nur bei absoluter Konzentration, absoluter Laufbereitschaft und einem guten Tag, um um die EM mitspielen zu wollen. An einem schlechten Tag verlieren wir eben auch gegen Kroatien. Den Schiri trifft keine Schuld, wenn ich mir überlege, dass wir im Polen-Spiel das Abseits Tor bekommen...
Andere Mannschaften haben einfach mehr individuelles Potenzial, und kkönnen sich auch an schlechten Tagen auf ihre Leistungsträger verlassen. Wenn man sich vorstellt, wie Ronaldo trotz intensivster Bewachung an jedem Tor seiner Mannschaft beteiligt war, oder Ibrahimovic sich 1 mal seinen bewachern mal 3m entfernen kann und dann so ein Tor schießt. Spieler dieser Klasse haben wir nicht. Klar kann Podolski schießen, aber er kann die Situation nicht erzwingen wie Ibrahimovic. Klar prägt Ballack das Spiel - aber (auch aufgrund unserer Defensivleistung) er gibt nicht ständig die Impulse nach vorn, die Deco oder Ronaldo geben können. (weil es eine existente Verteidigung gibt)
Alle Gegner haben aufgezeigt bekommen, wie man gegen unsere Elf erfolgreich sein kann. Konsequent und selbstbewusst im Mittelfeld die Zweikämpfe suchen. Den wir haben keine Spieler, die aus höchster Bedrängnis den tödlichen Pass spielen, außer Ballack, und der stopft mit Frings die Löcher im deutschen Stellungsspiel. Das Spiel ohne Ball ist noch genauso unsicher wie vor 3 Jahren.
Hoffen wir, dass die Ösis nich über sich hinauswachsen aus lauter Stolz und wir uns mit dem aus in der Vorrunde nicht total blamieren. Ansonsten steht Otto Rehagel bestimmt bereit, die deutsche Defensive wieder zu erfinden - grausam...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
89

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten