Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
soo...wollt mich auch mal verewigen :-D hier mein benchmarkergebnis @ stock settings und mit den im startpost vorgeschrebenen einstellungen 😉 oc'ed geht garantiert nochmehr...
Treiber Nvidia 178.24 oder neuer (Catalyst 8.X). 1280x1024. DX10. Vista. Alles auf Maximum bzw. Ultra. Antialiasing=8x. Bitte CPU-Z und GPU-Z Windows mitposten. 3 Loops und Average auf dem Screen.
Beim ersten Mal habe ich dein zu großes Bild (max. 800x800, siehe Forenregeln!) noch selbst durch ein Thumbnail ersetzt. Dass du jetzt gleich nochmal 3 zu große Bilder postest, zeigt mir, dass du die Forenregeln wahrscheinlich nie gelesen hast.
Bitte hole das nach und ersetze die Bilder. Ansonsten wird der Post gelöscht.
@ RGandalf,
1. Danke dass Du mich vom Treppchen geworfen hast. es waren schoene 4 Stunden
2. Auch Du bist einer HD4890 unterlegen.^^
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Also mit ein wenig Spucke und Spannungserhöhung auf 1,35V schaffe ich die 80er FPS von Plätzen 2 und 3 noch einzuholen, aber die 100+ von Platz eins wird unmöglich.
die 100+ von platz 1 wurden ebenfalls mit 2 gtx 260ern erreicht und eienm i7 auf 4ghz
bloß die gtx 260 waren mit dem chiptakt auf 700mhz
machen 50 mhz echt über 20 fps aus?
er hatte gluan 106 fps oder sowas
@robmain:
Das sind immerhin zwei HD 4890 und nicht eine !
Ich kann auch noch ein paar fps heraus holen, schätze ich. Eine HD 5870 sollte ich mit den zwei GTX260 wohl schlagen.