Far Cry 2 Benchmark

Das kommt davon wenn man in seiner Benchwut einfach auf Launch drückt^^
Werds gleich nochmal richtig machen.
Übrigens ist dann mein erster Durchlauf auch ungültig und sollte bitte aus der Liste entfernt werden.

//edit
Soooo
Damit mir nix zu lasten gelegt werden kann hab ich im Treiber auch mal alles auf max. gestellt.
(AA 8 x Edge Detect [24x], 16x AF,Adaptive Antiliasing Quality, Mipmap Detail Level High Quality usw.)
+24,42 FPS HD4870 850/1100 - E8300 @4 Ghz - Vista 64 - 6 GB DDR2-1080 - PC-Freak-Nasty

Zuletzt bearbeitet:
so, dann will ich auch nochmal. keine ahung warum ich die 64,98 fps nicht mehr schaffe 😕
vielleicht die treiber?? oder gar der patch 1.02??
keine ahnung, jetzt sind es nur 58,76 fps

58,76 FPS - GTX260 SLI @ 680/1090/1500 - Q9550 @ 3,74 GHz - Vista 64bit -8 GB DDR1066 - Golrado

Good day. Leider ist Golrado's auch ungültig, weil falsche Einstellungen. AA =!8
Damit rückt Reggea Gandalf an Platz 1! Congratulation. Die Ära von 512 MB VRAM it wohl vorbei.

Vielleicht schiebst Du den Regler jetzt auch mal auf Qualität!:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Also IMHO macht VSync gar nichts, da es ja lediglich die FPS auf 60 bremst, wenn man oberhalb ist, um es mit dem Monitor zu synchronisieren.

Der, der V Sync hier braucht, hätte ein nettes System. 🙂

Good day. Leider ist Golrado's auch ungültig, weil falsche Einstellungen. AA =!8
Damit rückt Reggea Gandalf an Platz 1! Congratulation. Die Ära von 512 MB VRAM it wohl vorbei.

Vielleicht schiebst Du den Regler jetzt auch mal auf Qualität!:hmm:

oha. stimmt habe ich total übersehen, sorry.
aber danke für den tip. weil wenn ich 8xAA aktiviert habe habe ich gleich mehr fps. 🙂 keine ahnung wieso 😕

63,47 FPS - GTX260 SLI @ 680/1090/1500 - Q9550 @ 3,74 GHz - Vista 64bit -8 GB DDR1066 - Golrado

Hallo und danke für die Wiederholung. Wenn Du mit 8x AA annähernd den gleichen Wert bekommtst, wie ohne AA würde ich mal sagen Dein Treiber übernimmt die Prefs nichts. Schieb mal den Regler von Hand aud Quali und schau was bei raus kommt. Ist der Liste bist Du jedenfalls wieder erster.

Hallo und danke für die Wiederholung. Wenn Du mit 8x AA annähernd den gleichen Wert bekommtst, wie ohne AA würde ich mal sagen Dein Treiber übernimmt die Prefs nichts. Schieb mal den Regler von Hand aud Quali und schau was bei raus kommt. Ist der Liste bist Du jedenfalls wieder erster.

kein problem, gern geschehen. ganz im gegenteil, mit 8xAa habe ich ja gleich ca. 5 FPS mehr. Aber ich teste das morgen nochmal aus und stelle beim NVidia Treiber alles auf Qualität. Vielen dank nochmal und frohe weihnachten noch 🙂

Das ist nicht schlecht :bigok:

Aber intressant wie zerstreut die Ergebnisse sind.... und bei der Gelegenheit fällt mir ein, ich wollte ja auch nochmal benchen :fresse:

Hab aber grad kein Bock.... 😀

Andiy, in die Liste kommst Du aber nur, wenn Du wie in Post #1 beschrieben einstellst. Sonst könnenwir nicht vergleichen.

Sorry für die blöde Frage, aber was fehlt da noch?
Meiner Meinung nach steht in Post 1 nichts drin, was ich nicht beachtet hab :O
Meinst du vll die Settings auch noch mitdrauf!?
..was mich auch nicht ganz klar ist, is die Rangliste mit AA oder ohne?

"
Benchoptionen:

Treiber Nvidia 178.24 oder neuer (Catalyst 8.X). 1280x1024. DX10. Vista. Alles auf Maximum/ Ultra. Bitte CPU-Z und GPU-Z Windows mitposten."

Mit alles aud Maximum meinen wir auch AA und AF, es wäre auch schön, wenn man auf dem Screeny die Einstellungwn bzw die obere Zeile der Browser-AUswertung sehen könnte.

Wiederhol ich bei Gelegenheit😉

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So bitte!

..und der Volltändigkeitshalber vielleicht noch😉
Average Results
  • Average Framerate: 25,57
  • Max. Framerate: 39,19
  • Min. Framerate: 18,04

Zuletzt bearbeitet:
siehste, so schnell gehts von 57,78 fps auf 25,57 fps 😉

Bei den 57,78 FPS hab ich auch "ohne AA" mit Ausrufezeichen drüberstehen:coolblue:

@ Robmain: Es wäre eindeutiger wenn man im Post 1 die Einstellung "AA 8x" seperat nennt.. Dann würds weniger fragen geben..
Ich denke ich bin nicht der einzige der bei "Alles auf Maximum/Ultra" nicht gleich an Antialaising denk😉

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich auch noch den durschnitt mit dem Taschenrechner rechnen und den Tag selber zusammenfriemeln 🙂
Andiy, bist eingetragen. nicht schlecht für ne 4850.

Verbesserungsvorschlag wurde in Post 1 aufgenommen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten