Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das alter eines PC hat mit der Leistungsfähigkeit wenig zu tun, zumindest in dem Sinne je neuer dest schneller. CF ist Crossfire, ähnlich SLI von einer anderen Brandmark.
Also ich habe noch Battlefield 2 und Call of Duty 4....läuft alles perfekt...
Falls ich es vergessen habe, vorhin um ca 11.30 Uhr hatte ich nochmal FarCry2 gezockt, und da war es wieder...als ich in den Schatten ging veränderte sich auch der "Fehler". Ich bin kein Pro, aber ich denke es liegt vielleicht am PixelShader oder auf der Schatten einstellung.:hmm:
hmm...müsste ich mal versuchen, sicher ist aber mal das ich directx10 nicht einschalte, das stockt verdammt mit dx10....hab ich auch im internet gelesen....aber ich versuchs mal, danke!
Wenn ich das Spiel starte läuft es super flüssig. Aber so nach 15 bis 30 Minuten fängt es immer mehr zum Ruckeln an, bis es unspielbar wird. Manchmal stürtzt es am Ende sogar ab.
mein Sys:
C2D E8400
Radeon HD4850
2GB DDR2-800 Ram
Biostar TP43D2-A7 MoBo
Ich habe ein Problem mit meinem Farcry 2. Immer wenn ich es starte kommt nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung. Farcry funktioniert nicht mehr. Hier ein Bild davon:
Versuch mal die Grafikeinstellungen zu reduzieren, oder ganz runterzusetzen. Wenn es dann ohne Fehlermeldung läuft, kannst Du Dich langsam "rantasten".
Du kannst Mal versuchen einen neuen Benutzer einzurichten und es dort zu intallieren (wegen saubererem Vista). Vergiss nicht das alste vorher zu deinstallieren und die aktivierung wieder aufzuheben, sonst jhast du nur nur noch 2 "Leben"🙂
geht auch anders einfach das gamerprofile in dem ordner wo die spielstände aufbewahrt werden löschen! Trotzdem kann es nicht sein, ich kann nur auf 1280x1024 spielen das ist die einzigste änderung ansonstengeht das spiel nicht mehr.
Seit heute hab ich ein Problem mit FC2. Wärend ich spiele beendet sich das Spiel auf einmal und es kommt diese Fehlermeldung. Das kommt jetzt imemr wieder, manchmal beendet sich das Spiel auch schon wärend dem Ladebildschirm :hmm:
Wasn das?
hatte ich anfangs bei sämtlichen spielen im schlimmsten fall kam sogar nen Blue screen würde die aktuellen Grafik treiber draufmachen mit dem 180.84 läufts zumindest mir stabil derzeit 😉
ZU früh gefreut seit grad kommt der Fehler wieder. Habe mir heute einen 19 WS TFT gekauft aber schon auf die entsprechende auflösung gestellt..daran kann es nicht liegen oder?
Der Anzeigetreiber der wieder hergestellt wurde heißt übrigens nvlddmkm
Ne kam immer gleich nach ner Minute.
Ich hab den Graka Treiber jetzt nochmal deeinstalliert, neugestartet und dann wieder isnatlliert und bisjetzt gehts 😉
Ne Graka nicht aber meinen Prozessor, aber daran wirds doch nicht liegen oder? Zumal der Prozessort schon etwas länger übertaktet ist und das Problem erst seit kurzem besteht ;D