Far Cry2 HP +News,Videos,Pics+Release Daten

FarCry2 eigene Karten benutzen!?

Hallo zusammen,

ich habe mri mit dem Map Editor ne schöne Far Cry Karte erstellt. Die Karte getestet und sie "erfüllt" alles. Gespeichert und gut ... aber wie kann ich sie beispielsweise auf einer LAN-Party benutzen!? Wenn ich Far Cry starte auf Multiplayer und dann LAN wird die Karte nicht gefunden (habe alle Kartentypen durchgeschaut)

Muss man die erst hochladen!?

thx

gsg9man

Hi,
ich schreib das jetzt mal hier rein. Da ein anderer Thread auch hier rien verschoben wurde.
Ich habe folgendes Sys:

P5Q Pro
HD4870 Palit @ 773/1039 Catalys 8.11 Final (beim Hotfix bekam ich ein Bluescreen im Win.)
Q9550 @ default
OCZ 1066er Platinum @ default
Samsung Spinpoint F1

So nun zum Problem. Ich habe wen ich mit nem Auto in die Stadt Pala rein fahre einen Ruckler für ca. 1sek. Im ganzen Game habe ich keinen Ruckler egal welche Situation. Habe alle schon auf default gestellt und getestet. Bringt auch nix. Selbst wenn ich Feuer lege und Rumheize :bigok: ist nix. Nur wenn ich in die Stadt fahre. Weis einer was zu dem problem an was das liegen könnte?

greetz

Habe ebenfalls ab und zu (vor allem bei schnellen Bewegungen in der Map, also Auto oder Boot) kurze Ruckler (< 1s) - aber ansonsten, wie von dir beschrieben, keine Probleme.

Ich vermute einfach, dass Daten nachgeladen werden. Stört ja auch nicht weiter...

Hallo zusammen,

ich habe mri mit dem Map Editor ne schöne Far Cry Karte erstellt. Die Karte getestet und sie "erfüllt" alles. Gespeichert und gut ... aber wie kann ich sie beispielsweise auf einer LAN-Party benutzen!? Wenn ich Far Cry starte auf Multiplayer und dann LAN wird die Karte nicht gefunden (habe alle Kartentypen durchgeschaut)

Muss man die erst hochladen!?

thx

gsg9man

Ich denke mal die Karte ist nicht für den Multiplayer spezifiziert, sondern als Singleplayer Map. Leider weiß ich nicht genau, wie das funktioniert, aber versuch mal rauszufinden, obs da irgendnen Objekt gibt, wo die zentralen Mapeinstellungen drin sind und ob man das irgendwie ändern kann. Ich werf mal google an.

Habe ebenfalls ab und zu (vor allem bei schnellen Bewegungen in der Map, also Auto oder Boot) kurze Ruckler (< 1s) - aber ansonsten, wie von dir beschrieben, keine Probleme.

Ich vermute einfach, dass Daten nachgeladen werden. Stört ja auch nicht weiter...

Hm, wenn ich nicht der einzigste bin dann muss ich leider damit leben. Naja.:fresse:

Mh ja bei dem Editor kann man einstellen was es für eine Karte sein soll (deathmatch, Capture the Diamond und so ...) aber es funktioniert trotzdem nicht ...

Finde das Spiel richtig klasse! Spiele mittlerweile seit ein paar Stunden (habe eben das Gold für die UFLL markiert) und es fasziniert mich immernoch. Vor allem das Schlafengehen 😀

Schade nur, dass ich schon 2 Kumpanen verloren hab. Beim Goldmarkieren konnte ich nichts dagegen tun, dass Paul stirbt 🙁 (auch, wenn ich ihn eh nicht mochte 😀)

Seltsam, schon der 2., bei dem in der Mission ein Freund stirbt.

Bei mir war zwar auch was, aber ich konnte den dann ganz normal "bespritzen" und gut wars. Nur einmal kam diese Frau zur Hilfe, weil ich am Sterben war. Dann hab ich alle Gegner gekillt, die in der Nähe waren und bin weg gegangen - die aber anscheinend nicht und hat ständig geschrien, ich soll mich nicht verpissen. Gefunden hab ich die dann aber auch nicht... Naja, jetzt ist die "vermisst". :crazy:

also bei mir leuft FCR2 gut ... physik, geometrie, Feuer, Natur auf sehr hoch und der rest wenigstens auf mittel... zur info ich ich spreche von nem Lappi, wo Crysis sehr ruckelig läuft-.-

Zuletzt bearbeitet:
Far cry 2 läuft seid minimieren nur noch im Fenstermodus =(

hey, kann mir einer helfen hab mehr oder weniger aus versehn Far cry 2 minimiert seitdem läuft das nur noch im fenster und nervt mich ohne ende wie krieg ich das wieder auf vollbild?

habs im spiel schon auf *breitbild* gestellt ohne erfolg 🙁

weiss einer was?

Far Cry 2 Grafikstörung

Hallo!
Ich habe mir Far Cry 2 gekauft und ganz normal installiert, konnte es auch ohne Probleme zocken, aber nach ca. 2 Wochen, hatte ich von Zeit zu Zeit eine Art Grafikproblem, wenn nicht etwas anderes.
Also genauer gesagt, wenn ich aus einem Gebäude gehe(vielleicht reiner Zufall), werden meine Hände und alles, was ich in der Hand halte(Waffe, GPS...), schwarz "vernebelt".:wtf:
Brauche unbedingt HIIIIILFE!!
Ich weis nicht was los ist...Hier mal ein Bild davon...Irgendwo hier auf diesem Beitrag...-.-

Mein System:C2D [email protected], 2GB DDRII RAM, GF 9500GT(512mb)...und sonst...Fragen...😀

Anhänge

• Far Cry 2 Grafikfehler.jpg
    Far Cry 2 Grafikfehler.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 202
so ne schnelle und geniale antwort hätt ich gar ned erwartet hat echt geklappt wusst ich gar nicht mit dem alt+ enter man lernt nie aus, vielen dank der tag ist gerettet :rulez:

benutzt Du SLI oder CF?, wenn Ja. Schalte mal die 2. karte ab und guck ob der Fehler dann immer noch auftritt. Bei mir wurde immer wenn ich an ein Gebäude kam alles total ruckelig und die 2. Karte hat sich runtergetaktet. (allerdings 180er Treiber Generation)

benutzt Du SLI oder CF?, wenn Ja. Schalte mal die 2. karte ab und guck ob der Fehler dann immer noch auftritt. Bei mir wurde immer wenn ich an ein Gebäude kam alles total ruckelig und die 2. Karte hat sich runtergetaktet. (allerdings 180er Treiber Generation)
nee...hab kein SLI, weiss aber nicht was CF sein soll...Könnte es aber sein dass mein PC zu schwach ist? Ich habe das gefühl, das es nicht an der Leistung des PCs liegt, denn ich habe ihn vor 3 wochen gekauft, und ja...die anforderungen erfüllt er....
kannst du(oder jemand anderst) mir einen tipp geben was ich tun soll, das es vllt. nicht mehr vorkommen sollte...?
Wäre sehr froh über einen Tipp!!
Thx@all

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

sry...wegen CF habs rausgefunden, crossfire..😀 sry...

aaalso....ich wollte jetzt wiedermal far cry 2 zocken, und der "böse, schwarze Nebel" ist noch immer da, und jetzt flackert er auch....BIIITE ICH BRAUCHE HILFE!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten