Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich habe mri mit dem Map Editor ne schöne Far Cry Karte erstellt. Die Karte getestet und sie "erfüllt" alles. Gespeichert und gut ... aber wie kann ich sie beispielsweise auf einer LAN-Party benutzen!? Wenn ich Far Cry starte auf Multiplayer und dann LAN wird die Karte nicht gefunden (habe alle Kartentypen durchgeschaut)
Muss man die erst hochladen!?
thx
gsg9man
Habe ebenfalls ab und zu (vor allem bei schnellen Bewegungen in der Map, also Auto oder Boot) kurze Ruckler (< 1s) - aber ansonsten, wie von dir beschrieben, keine Probleme.
Ich vermute einfach, dass Daten nachgeladen werden. Stört ja auch nicht weiter...
Nee, da is es auch so...auch wenn ich das spiel beende, also, ins menü gehe, und den story modus wieder starte, bleibt es so.und im gebäude drinne iss alles normal?
nee...hab kein SLI, weiss aber nicht was CF sein soll...Könnte es aber sein dass mein PC zu schwach ist? Ich habe das gefühl, das es nicht an der Leistung des PCs liegt, denn ich habe ihn vor 3 wochen gekauft, und ja...die anforderungen erfüllt er....benutzt Du SLI oder CF?, wenn Ja. Schalte mal die 2. karte ab und guck ob der Fehler dann immer noch auftritt. Bei mir wurde immer wenn ich an ein Gebäude kam alles total ruckelig und die 2. Karte hat sich runtergetaktet. (allerdings 180er Treiber Generation)