Far Cry2 HP +News,Videos,Pics+Release Daten

ok solved... Dass der bei mir nicht immer auf die neueste Seite geht -.-

B2T: Hab jetzt mal Multiplayer ein bisschen angeschaut und ich werde tatsächlich nichtmehr vom Server geschmissen juhu 🙂

Zuletzt bearbeitet:
so problem gelöst......mal ne andere frage,tut der patch auch was für probs mit der ati 4800er reihe?
Ich habe keine Probleme mit Farcry 2.
Alles von ATI deinstalliert, Ordner gelöscht und Farcry 2 Hotfix Treiber draufgemacht.
Nach der Spielinstallation noch das DirectX von der Spiel DVD installiert.
Dann das Spiel angeschmissen und in der Konsole den Befehl gfx_maxfps 40 und schon funzt es einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
hm...naja,es kann doch nicht sein das das game bei mir nicht flüßig läuft,die erste halbe std gehts noch,aber dann werden die frames immer weniger....kann nichtmal auf komplett high zocken....mein system:

amd x2 6000
2 gb ram
radeon 4850

Hab das gute Stück jetzt zuende gezockt. Sowohl mit dem einen als auch mit dem anderen Ende. Ich muss sagen, dass es an sich kein Fehlkauf war.
Problematisch ist eben blos, dass es in der ersten Hälfte des Spiels sehr eintönig ist und die Missionen sich immer wieder wiederholen. In der zweiten Hälfte hingegen geht das dann schon wieder eigentlich und grade auch gegen Ende kommt mehr Abwechslung rein und das ganze wird wieder spannend.
Die Enden an sich hätten dann doch nen bisschen umfangreicher ausfallen können. Egal was man macht, man bekommt immer das gleiche Video zu sehen. Hätte man besser machen können. Ein Kane and Lynch war da kreativer.

nun gut,ich habs erstma wieder umgetauscht...habs extra in folie gelassen bis ich hier alle feedbacks gelesen hatte. :rulez:
da spar ich mir erstmal die 39,99:fresse: für das spiel und warte erstmal auf gta4 und hol mir farcry2 wenns nur noch die hälfte kostet.

obwohls auf der GC nicht schlecht war zum spielen...aber wenn sich hier fast jeder langweilt damit, isses mir 40 euro erstmal nicht wert.

bin trotzdem weiter gespannt was andre darüber berichten.

hehe,ich hab da sgame wieder verkauft,und hab mir dann call of duty 5 geholt,und das game rockt ma dermaßen wie ich finde,ganz klar besser als far cry2!!!

Hab es erstmal deinstalliert. Spiele PES 2009 und möchte noch BiA durchspielen. Sonst kann ich mich nicht entscheiden was ich spielen soll und werde nie fertig damit. Zudem kommt jetzt noch GTA IV. 😀

Hallo Leute,

Habe ne Frage:
Kann ihc mit meiner ATI Radeon X800 Series Far Cry 2 zocken?
Weil bei mir kommt immer ein Blackscreen beim Start, aber Ton kommt!

Habe gelesen, dass die ATI Radeo x8XX Serie kein Shader 3 unterstützt?

Kan die denn nicht irgendiwe aufrüsten oder so?

MfG

Nein. Wenn es eine GTO2 von Sapphirre ist kannst Du die Pipelines aufmachen mit einem Biosflash.

Am veralteten Shadermodell kannst Du nicht machen. Hatte letzte Woche beim KOllegen deshalb auf eine HD3870 getauscht, obwohl die X800 GTO2 aufgeboht noch gute Leistung bring. OK für COD 4 etc.

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Leute in der Stadt auf einen ganz anders reagieren, wenn man erst mal seinen Ruf verbessert hat?

Am Anfang wird man noch zurück geschuppst, aber später haben alle Angst vor einem. :fresse:

Keine ahnung ich hab das Spiel ins Regal gebannt.
Ich muss erstmal Dead Space und GOW2 durchzocken. Far Cry 2 ist erstmal unten durch bei mir 🙂

Ich hasse das immer wenn man so weit fahren muss und immer diese dummen wegposten 😡 .
Sind eig. alle leute gegen einen ausser die in der stadt ?
Weil fast egal was für typen man begegnet alle schießen auf dich😀.
Manchmal bissl scheiße.

Jo, alle sind so aggro drauf, gibt keine netten Menschen dort. Das hin und her fahren fand ich irgendwann auch zu dumm, da hab ich meistens immer den Bus genommen 😀

Tja, am falschen Ende gespart, würd ich sagen 😀
Hatte auch einmal den Bus genommen als ich irgendwo auf soner Oase mitten im Nirgendwo nen Job hatte 😀 Aber ne Bushaltestelle war da...

Man muss eben Prioritäten setzten. Kackt einfach immer an da durchn Wald zu fahren und alle 2 Minuten kommen sone Mongos und wollen einen abknallen.

Stimmt 😀 Und dann isses ja nich so, dass die dich einfach gehen lassen. Neenee, da kommen dir von vorne noch welche entgegen und von hinten wollen sie dir auch ans Leder! Und dann schießen die dir die Karre kaputt, sodass man noch nichtmal mehr weiterfahren kann.
Mittlerweile Benutz ich für solche Vorfälle immer nur noch die Machete, das hat auch quasi nen erzieherischen Effekt :fresse:

Die Machete.... echt mörderisch das Teil, wenn die noch halb am Leben aufm Boden liegen und das geschärfte, überlange Buttermesser den Rest erledigt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten