Far Cry2 HP +News,Videos,Pics+Release Daten

Ja aufjedenfall,vorallem in dem Konsolenbereich machen die gutes Geld.Schon im Web,dan wars das mit der Onlineaktivierung.Schade eigentlich,vielleicht begreifen die ja irgendwann das Kopierschutz und Online Aktivierungen nichts bringen ausser höhere Entwiklungskosten und schlechtere Verkaufszahlen,und die Videotheken können es dadurch auch nicht anbieten.

Naja ich weiß ja nicht zu was diese "Cracker" im Stande sind zutun, doch sie könnten bestimmt auch diese Online Aktivierung umgehen und dann eine Art Crack oder halt das gecrackte Game im Internet anbieten genau wie sie das mit Vista machen. Es gibt für die Spielehersteller keine Möglichkeiten die Piraterie zu stoppen. Sie müssen wohl eher richtig gute Spiele produzieren, dann machen sie auch viel mehr Gewinn weil viele sich dazu entscheiden dieses Spiel zu kaufen.

Weiß einer obs bei Far Cry 2 möglich sein wird ne englische Sprachausgabe einzustellen und inwiefern die deutsche Version gekürzt ist?

Um ein Spiel gut schützen zu können müsste man seine Privatsphäre ins Klo spülen und freien zugriff auf Daten gewährleisten.Piraterie hin oder her....das sind doch nichtmal 5% aller Spieler.

Ich hoffe mal das ich das Spiel auch bald bekomme.Bin schon gespannt drauf wie sau. Einzig was mit bei der GC nicht so gefallen hat war die KI der Gegner.Aber ich denk ma das es da noch einige nachbesserungen gegeben hat. Könnte auch sein das das Game auf "easy" stande dort 😀

Soweit ich gelesen hab gibt es keine Cut Version,alle Versionen sind 18+ so wie mit Crysis.
Zur englischen Sprachausgabe kann ich nichts sagen,es wird aber bistimmt möglich sein die Deutsche Sprachausgabe gegen die Englische auszutauschen,hierzu muß jemand die Englischsprachdateien hochladen.

Ab heute kann mann bei uns in der Videothek Farcry 2 für Xbox leihen,war gereade da hab aber nur PC.

Ist das Spiel jetzt offiziell released? 😕 Wie ist es eig. mit dem ausleihen auf dem PC? Ich mein Far Cry 2 wird ja fast so gehyped wie Crysis und am Ende hat mir das Gameplay bei Crysis doch nicht so gefallen wie auf dne Djungle-Bildern etc. und soweit ich weiß gibt es auch keine Demo. Anstatt das Geld dann zuver"braten" könnte ich mir auch gleich Nfs Undercover kaufen. Ist aufjedenfall auch sehr überzeugend. Scheint wieder das alte Nfs zu sein.

@Rush92,das Game ist offiziel erst ab Donnerstag zu erwerben,alledings sind die Videotheken immer schneller.
Ein Paar Post´s weiter oben hab ich bereits geschrieben das es FraCry2 in der PC Version nicht zu leihen gibt da es leider eine Onlineaktievierung benötigt.

Far Cry 2 wird höchstwahrscheinlich, genau wie Crysis, Sacred 2, Bioshock usw nicht in Videotheken verfügbar sein, da man seine Kopie im Internet registrieren muss.

Kann mich dran erinnern das ich heute auch Crysis in einer "privaten" Videothek gesehen habe also keine Videothek-Kette. Ich meine die Onlineaktivierung bringt es trotzdem nicht. Da wird es ehe wieder gecrackte Versionen im Internet geben.

Es gibt schon gecrackte Versionen von Far Cry 2 sogar für Xbox.

Und wir haben hier nur eine Cinemathek und dort gibts es keine Spiele mit Online-Aktivierung zum Ausleihen, was ja verständlich ist, da die Spiele wie Sacred 2 dann auch keine DVD im Laufwerk brauchen um gespielt zu werden.

Crysis war von Anfang an in Videotheken ausleihbar und braucht auch keine Online-Aktivierung.
Warhead dagegen kommt erst mal nicht in die Videotheken wegen Online-Aktivierung; genauso Far Cry 2.
Bei Bioshock ist die Onlineaktivierung mittlerweile abgeschafft, weswegen wahrscheinlich einige Videotheken es im Nachhinein besorgt haben.

So, heut habe ich das spiel Far Cry 2 bekommen 🙂
wer hat es noch???
Irgendwie funktioniert der Ton bei meiner Waffe nicht richtig... 😡
Hat noch jemand probleme mit dem Spiel??

Ich habe es auch heute bekommen. Nur leider sind starke FPS einbrüche mit einer HD 4870. Habe den neen Treiber drauf von der Karte aber aufeinmal vpn 45FPS auf 10 durchgängig. Wenn ich dann abspeichere dann ist alles wieder normal. Keine ahnung was los ist.

Ich habs mir auch besorgt und spiele schon den ganzen Tag.. :banana:

1440 x 900, alle Details@Max (shadows middle), AA 2x, läuft super flüssig :-D

Probleme hab ich bis jetzt noch keine feststellen können..

EDIT: Meine Landkarte ist manchmal sehr unscharf... die Tiere find ich auch etwas wenig... (3std gespielt 2 Gnus gertoffen).. Gott seit dank kommt ja bald ein Patch der über 20 neue Tiere hinzufügen soll, unteranderem auch Fleichfresser ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch heute bekommen. Nur leider sind starke FPS einbrüche mit einer HD 4870. Habe den neen Treiber drauf von der Karte aber aufeinmal vpn 45FPS auf 10 durchgängig. Wenn ich dann abspeichere dann ist alles wieder normal. Keine ahnung was los ist.

Habe auch davon gehört, dass die HD48X0 Karten Probleme bei dem Spiel haben. Wird hoffentlich in den nächsten Tagen von AMD/Ubisoft eine Reaktion geben.

hey adriano,ich glaube ich habe das selbe prob wie du,habe die radeon 4850....läuft auch flüßig,aber wenn ich längere zeit zocke,dann fängt es auf einmal krass an zu ruckeln,hab dann das game neugestartet,und dann wars wech,komisch......

An die 48X0-Besitzer: Startet mal im DX9 Modus. Habe gehört, dass soll helfen (nicht selbst ausprobiert, da nicht im Besitz einer solchen Karte).

Wenn es jemand getestet hat, bitte hier posten 🙂

ich auch. Ich werde diese Karte bald verkaufen. War immer bei Nvidia und bin nicht gerade zufrieden. Werde mir einfach die GTX 260 besorgen...

Also wie ich sehe haben das Spiel viele heute schon bekommen.
Dann werde ich morgen nachm Aufstehen los mir das Teil reißen.

Ach und kann mal einer was zur allgemeinen Performence auf Nvidia Systemen sagen?

Kumpel mit C2D 6600, 2 Gig RAM und 9800 GTX meint er zockts auf Maximal flüssig, hat XP.
Ist das realistisch?

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten