Far Cry2 HP +News,Videos,Pics+Release Daten

hier meine Bechmarks von FC2 auf 1920x1200 ohne AA aber alles auf Ultra High:

Durchlauf1:

Total Frames: 1200, Total Time: 51,03s
Average Framerate: 23,51
Max. Framerate: 35,31 (Frame:188, 6,22s)
Min. Framerate: 15,01 (Frame:920, 39,38s)

Durchlauf2:

Total Frames: 1029, Total Time: 51,03s
Average Framerate: 20,16
Max. Framerate: 31,96 (Frame:176, 6,29s)
Min. Framerate: 13,06 (Frame:500, 21,79s)

Durchlauf3:

Total Frames: 1008, Total Time: 51,04s
Average Framerate: 19,75
Max. Framerate: 31,29 (Frame:173, 6,26s)
Min. Framerate: 13,03 (Frame:480, 21,05s)

Versuchs doch mal mit 1600x1200(1050). Wieso denn so eine hohe Auflösung? Naja bei mir läuft es ja nicht mal anständig ohne Grafikfehler. Aufjedenfall einige Probleme mit AMD Grafikkarten.

Habe ma mit einer niedrigeren probiert aber die einbrüche sind leider immer noch. Jetzt habe ich bei den test komischerweiße mehr FPS.

Hat von Gamestar nur ne 82 Punkte-Wertung bekommen, scheint wohl in der Story nicht zu überzeugen....schade eigentlich, wobei die länge für einen Shooter ja mal was neues ist.

Kann mal einer bezug zur Story nehmen, wie die ist und ob die nach dem Ende wirklich so schlecht wird...

also. ich habs vorhin installiert.
abgesehen von 2-3 grafikfehler während dieser introfahrt zum hotel, der verzögerten mausbewegung, einer etwas komischen wandfarbe (so komisches rosa, was erst die originalwandfarbe annimmt, wenn man dichter rangeht) und einem medizinpack welches ich nicht aufnehmen kann, scheitere ich gerade bevor es überhaupt losging :-(

ich glaub da bleibt nur die möglichkeit auf den ersten patch zu warten.
irgendwo schade, dass man sowas fürs geld geboten bekommt, denn ich war von dem probespielen auf der GC mehr als begeistert ...

sacht mal,wo bekomme ich die pillen her die ich für die malaria brauche,1mal habe ich schon welche geholt,von dem typen in der kirche,brauche nu aber ieder welche,bloß woher😕

Die console biete auch einige einstellmöglichkeiten unteranderem eine ingame FPS Anzeige: Drückt [^] um die console zu öffnen - der Rest erklärt sich von selbst...

Sagte der in der Kirche oder der von dem du die Kasette hast nicht das du da Nachschub bekommst?! Ich bin noch nicht so weit....

ahhh stimmt,du hast recht,in der kirche war das glaube ich

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

läuft das game eig bei euch durchgehend flüßig,am anfang lief es noch butterweich,aber jetzt langsam wird die maus immer schwammiger.....🙁

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts noch Butterweich.

Mein erster Eindruck vom Game ist Spitze, super flüssiges Gameplay bei ner echt tollen Optik unter DX10. Hoffe das bleibt so.

Also ich habe irgendwie glück gehabt. Plötzlich nach dem ich mehrmals Benchmark laufen gelassen hab ging plötzlich das Spiel. Jetzt Spiele ich mit dem Standard 8.10 ohne Probleme. Alles auf Very High ohne AA. Läuft super flüssig. Mit AA bestimmt auch muss ich mal ausprobieren doch so große Unterschiede sieht man da nicht. Zur Story: Es ist so gesehen eine Art: GTA. Man kann seine "Skills" verbessern. Man wird mit Diamanten bezahlt - damit kann man sich neue Waffen kaufen die man vorher auch mit Nebenmissionen freischalten muss usw. usf. Also wirklich interessant. Und die anderen Charaktere werden halt zu Kameraden und helfen einem. Das mal so grob zur "Story".

6dtff1.jpg

Nebenbei großes Lob an die Entwickler der Dunia Engine. Was Crysis da ganze Zeit versucht perfekt hinzukriegen hat FC2 hinbekommen. Im DX9 ist es das selbe wie Crysis DX10. Sonnenstrahlen scheinen durch die Blätter etc. Wirklich solide Grafik!

Bei mir funktioniert alles bis zum Punkt an dem das Game richtig anfängt. Sehe nur das Lade Bild durchgehend. Das Spiel läuft aber nur ich sehe kein Bild. 😕

Das hatte ich auch mal. Nämlich genau dann, als ich Bloom ausschalten wollte. Nachdem ich es wieder aktiviert hatte, hatte ich ach wieder ein Bild 🙂

Bin also gezwungen, mit Bloom zu spielen. Gibt schlimmeres.

boah,ich habe das verwirrteste prob glaub ich.....als ich grad far cry 2 beendet habe und aufm desktop war,sagt mir der rechner ich habe kein grakatreiber mehr,oder er funktioniert nicht!!lol

das liegt an dem hotfix, der hat mir grad das ganze system zerschossen, keine grafikprogramme liefen mehr, hab ne std gebraucht um den treiber neu zu installieren weil der den einfach nicht mehr annehmen wollte 🙁

Wo krieg ich nun Pillen gegen meine Malaria her?
Die vom Typen aus der Kirche sind alle und der meinte ich solle zu nem Tierarzt gehen, aber ich find keinen....

hey hab folgendes problem...wenn ich ca 10min zocke fängt es aufeinmal stark an zu ruckeln und es ist egal in welcher Qualität ich dies zocke...

Bitte helft mir🙁

Greeeeeeeeeeeezz

Wo krieg ich nun Pillen gegen meine Malaria her?
Die vom Typen aus der Kirche sind alle und der meinte ich solle zu nem Tierarzt gehen, aber ich find keinen....

Du musst erstmal zum Waffenhändler und dort eine neue Waffe kaufen - nachher neben an im Lager die Waffe abholen. Dann kommt ein neues "Ziel" neben an in Mikey's Bar. Dort redest du dann mit den Personen und der dunkelhäutige gibt dir ein Band das du später zu einem Pfarrer bringen musst. Der tauscht dann mit dir. Mit "5" kannst du die Ziele sehen. 😀

Es müsste zu 90% stimmen. Habe es nicht mehr ganz in Erinnerung.

Eig. ganz simple da brauch man kaum Hilfe. Hoffe versaue keinem damit ein Teil des Spiels weil ich es vorgesagt habe. 🙂

Nein, ich hab auch die 8800GTS und habe nichts der gleichen.
Hab die Version mit 640MB Speicher.

Übrigens hab ich den Typen mit dem Malariamedikament gefunden... ich sollte Missionen annehmen bevor ich versuche sie zu lösen.

Aber, kann es sein, dass es das Spiel schon mal vor 3 Jahren gab, nur unter dem Namen Boiling Point und viel schlechter programmiert 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten