Far Cry2 HP +News,Videos,Pics+Release Daten

Ist realistisch... würde ich sagen.

Spiele auf Ultra High / DX10 ohne Ruckler. Wobei man wirklich deutlich einen Unterschied zur Grafik von Crysis erkennt. Habe allerdings bis jetzt erst die ersten 2-3 Missionen gemacht...

Kumpel mit C2D 6600, 2 Gig RAM und 9800 GTX meint er zockts auf Maximal flüssig, hat XP.
Ist das realistisch?
Ja, denke das ist realistisch, wenn man sich die Hardwareanforderungen anschaut, ist aber ja auch von der Auflösung abhängig....

pixelflat schrieb:
Wobei man wirklich deutlich einen Unterschied zur Grafik von Crysis erkennt.
Wie meinste das? Besser schlechter?

Schon schlechter. Finde ich aber auch nicht weiter tagisch. Weil immer noch gut genug und viel bessere Performance. Ich persönlich spiele mit alles auf maximum @2xAA / 8xAF / DX10 @ 1280x1024 flüssig. In den schwierigen Szenen (spät abends bei Sonnenuntergang) knapp 30 FPS.

Ja, die Grafik ist etwas schlechter als bei Crysis (aber auch nicht schlecht).

Zum Gameplay kann ich noch nicht viel sagen, aber was mir auch aufgefallen ist: Der Sound ist ziemlich gut. Mir gefällt die dezente Hintergrundmusik und Waffen klingen ziemlich realistisch (oder jedenfalls stell ich mir sie so vor 🙂 ).

Bin ich blind der ist es rau`s? Beim sniper trailer von FC2 wurde einer angeschossen und lag am Boden. Der freund ist zu ihm geeilt und hat ihn hochgenommen und mit den schultern weggetragen, dabei hat man mit dem snip die beiden aufeinmal gekillt. Aber jetzt wenn ich einen anschisse liegt er auf dem Boden ud steht sofort wieder auf also nix mit weg tragen und so. Ist euch das auch aufgefallen? oder mach ich was falsch?

Es gibt doch einen FC2 Hotfix Treiber Patch der die Leistung um 100% steigert oder so ähnlich. Man kann sich mal ja informieren anstatt gleich zu meinen "Nvidia zufrieden ... AMD bla".

😕 Achso also stellt AMD den Hotfix nur zum Spaß auf ihr Seite? Kann natürlich sein doch aufjedenfall steigert es die FPS. Können natürlich auch Bug's sein in FC2 wie halt bei anderen Spielen. Da muss man sich dann halt gedulden und auf Updates warten. 😱

Klar Verbessert der Hotfix die Performance. Aber die beschriebenen Probleme beseitigt er nunmal nicht. Aber ich kann Dich beruhigen: Bei machen Nvidia-Besitzern mit dem Treiber 180.42 bleibt der Bildschirm gerne mal schwarz.

Insgesamt noch einige Probleme, die das Spiel machen kann; aber nicht generell. So läuft es bei mir bisher problemlos 🙂

Villeicht kann ich das Spiel auch heute testen. Mal schauen wie es bei mir laufen wird, bugs etc.

edit:
Bei mir funktioniert alles bis zum Punkt an dem das Game richtig anfängt. Sehe nur das Lade Bild durchgehend. Das Spiel läuft aber nur ich sehe kein Bild. 😕

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat das Spiel schon jemand von auf 1600x1050 gespielt?
Bei welcher Hardware von euch läuft es da noch flüssig?

Ich hab eine HD3870 an nem 22".

hey adriano....hast du schon diesen hotfix treiber runtergeladen,der die performance steigern soll,muss man da den alten (8.10 treiber deinstalln und dann den hotfix drauf haun?!....kann den hotfix nicht install!!.....sagt imma der treiber ist nicht kompatibel mit meinem system oda so😕

Also ich habe den 8.10 deinstalliert da der Hotfix Treiber den 8.10 beinhaltet. Das Spiel läuft tatsächlich. Jedoch bringt Anti-Aliasing bei mir nichts. Von 0x - 8x sieht alles gleich aus. Muss ich wohl im Treiber einstellen. Doch das Spiel ist so unspielbar. Denn die Bäume sind deformiert. Das liegt am Treiber. Windows empfiehlt es nicht den Treiber zu installieren, doch ich hab ihn trotzdem installiert. Es funktioniert zwar doch dieser Baum/Blätter-Grafik-Bug. Habe hier mal ein Screenshot:
ge5yed.jpg

Das lustige auf der Blatt-Textur ist noch ein "Name"(Ficus). Das Spiel ist jedoch sehr schön. Läuft ganz flüssig alles auf Sehr Hoch@1600x1050, mehr möglichkeiten als in Crysis/Features und schon von Anfang an sehr Actionreich. Aber ich verstehe es noch nicht ganz, mit diesen Treiber problemen etc. 😕 Muss mal den 8.9 probieren. Oder... 😕

Edit:// Der 8.9 funktioniert auch nicht. Also wenn würde es nur mit dem Hotfix gehen doch der ist ein wenig verbuggt zumindest bei mir. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich nicht genau doch als ich den 8.10 deinstalliert hab und den Hotfix danach installiert habe, stand dort auch die Treiber-Version 8.10. Die Hotfix Datei ist halt selbst so groß wie ein Treiber, deswegen glaube ich nicht das man den quasi updaten muss. Nunja bringt wohl alles nichts.

hm...is schon nervig.....regelmäßig wenn ich sterbe und wieder ins spiel gehe is das game unspielbar da es total ruckelt,muss das spiel dann neustarten dann is alles wieder gut!.....shice bug!!!

Leider hat das Spiel wohl noch einige Bugs. Aber das mit dem Grafik-Bug liegt wohl eher am Crossfire da der hotfix Performance für Crossfire unter DX9 und unter DX10 für Single und Crossfire Systemen. Mal schauen wie sich das jetzt entwickelt wenn Ubisoft das ein oder andere Feedback kriegt. :bigok:

hey adriano....hast du schon diesen hotfix treiber runtergeladen,der die performance steigern soll,muss man da den alten (8.10 treiber deinstalln und dann den hotfix drauf haun?!....kann den hotfix nicht install!!.....sagt imma der treiber ist nicht kompatibel mit meinem system oda so😕

ho habe ich, habe den Treiber einfach rüber installiert. Hat Performance gebracht aber diese starken einbrüche sind leider immer noch.

Dort steht das es nicht empfohlen wird da er den Windows Logo Test nicht besteht. :hmm: Jedoch würde ich erst den alten deinstallieren. Da der Hotfix ein modifizierter 8.10 Treiber ist sogesehen eine frühe 8.11er Version. Den sollte man nicht einfach draufklatschen. Aber sind ja nicht die einzigsten Bugs.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten