Simlog
Well-known member
also naja dieses mal finde ich fifa auch besser hab mir pes gekauft wie überall steht kann man nach dem 19ten spieltag in become a legand nicht mehr weiter spielen weil man immer raus fliegt ist bei mir auch so habs mir gestern gekauft oder ist angekommen und hab gleich bis zum 19ten spieltag gezogt dann kamm plötzlich so ne problem senden oder nicht senden meldung wusst sofort bin wohl am 19ten also hab troz aller krittik über den patch welche stimmt ihn installiert und was war ich konnt in game keine steuerrung verändern ich bin immer noch rausgeflogen bei become a legend und ich konnt weder laufen, schiesen, passen noch flanken aber grätschen und mit "RB" und "RT" nach rechts laufen mit beiden tasten hoff das der nächste patch das behebt und unter diesen umständen würde ich keinem auser man kann 35 euro eh ned gebrauchen, empfehlen des zu kaufen, aber solangs gegangen is spaß faktor 100 🙂.
mfg
Simlog
Sry geht wieder shcn ne weile hab vergessen des dazu zu schreiben wers gleiche prob hat einfach neuinstallation und savs löschen dann gehts wieder😀.
mfg
Simlog