FIFA 09 oder PES 2009

also naja dieses mal finde ich fifa auch besser hab mir pes gekauft wie überall steht kann man nach dem 19ten spieltag in become a legand nicht mehr weiter spielen weil man immer raus fliegt ist bei mir auch so habs mir gestern gekauft oder ist angekommen und hab gleich bis zum 19ten spieltag gezogt dann kamm plötzlich so ne problem senden oder nicht senden meldung wusst sofort bin wohl am 19ten also hab troz aller krittik über den patch welche stimmt ihn installiert und was war ich konnt in game keine steuerrung verändern ich bin immer noch rausgeflogen bei become a legend und ich konnt weder laufen, schiesen, passen noch flanken aber grätschen und mit "RB" und "RT" nach rechts laufen mit beiden tasten hoff das der nächste patch das behebt und unter diesen umständen würde ich keinem auser man kann 35 euro eh ned gebrauchen, empfehlen des zu kaufen, aber solangs gegangen is spaß faktor 100 🙂.

mfg
Simlog

Sry geht wieder shcn ne weile hab vergessen des dazu zu schreiben wers gleiche prob hat einfach neuinstallation und savs löschen dann gehts wieder😀.

mfg
Simlog

mal ne frage zu fifa 09
ich hab mir das spiel gekauft und wollte es gestern mal online zocken, da hieß es ihr cd-key ist nicht authorisiert, wie kann das sein ???
ist doch original gekauft 🙁🙁🙁 😕

hat jemand ne idee ?
oder einer der nicht online spielt dürfte ich den key nutzen ? wenn ja bitte pn an mich

wäre euch super dankbar !!!

😕 Dann könnte ich mir FIFA illegal downloaden und das selbe behaupten. Dann hätte ich mir das Geld gespart. Es muss gehen, Support etc.

Hab PES jetzt gepatcht etc. Also sozusagen mit allen Lizenzen etc. Bundesliga, alle Logos usw. usf. Neue Bälle, Schuhe, Tornetzte und Pfosten und noch ein paar andere Sachen. :bigok:

ich geh morgen zu media markt und frag die mal, hab den kaufbeleg ja noch...

E:lol, mir wurde mein handbuch da abgenommen, 2 min später kam der typ wieder mit nem neuen handbuch+key 😀

hab da wohl glückgehabt !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
😀
Geändert von seluso (10.11.2008 um 16:14 Uhr).^^
Naja wenns nicht klappt muss es ja jemand ersetzen.

Der offizielle Konami Patch? Also ist mir bis jetzt nichts aufgefallen, wohl eher nur stabilität wegen der abgespeicherten Dateien. Ansonsten habe ich den BuLi Patch 1.60 drauf und noch vieles mehr eingefügt etc. Ich find es viel besser wenn man so viel editieren kann. Ich warte schon auf ein neues Ball-Pack mit den aktuellen Bällen aus der Euro usw. :bigok:

ok kann mir vielleicht jemand helfen, also mir schritt für schritt erklären wie ich den bundesligapatch drauf mach, weil ich hab vorher immer fifa gezockt aber jetzt ist auch mir klar das pes doch besser is, aber wie gesagt wie mach ich des mit dem kit server und so ?

sag schon mal im voraus danke.

mfg
Simlog

Zuletzt bearbeitet:
ne aber es muss sich dann keiner die mühe machen und das hier rein schreiben und wie ich gemerkt habe muss man sich unter umständen einfach die anleitung zum installieren 5 mal durchlesen das es geht ohne das man ewig rumrätzeln muss.Deswegen🙂

Hab nen paar Fragen zu PES 2009:

-Wie krieg ich die schwarzen Balken oben weg, spiele in 1680x1050.
-wie kriege ich diesen flimmernden Balken der sich immer durchs Bild bewegt weg?
-kann ich durch irgenteinen Patch die Bundesliga und die richtigen Namen der deutschen Nationnalmannschaft einfügen?

Hab nen paar Fragen zu PES 2009:
-Wie krieg ich die schwarzen Balken oben weg, spiele in 1680x1050.

Garnicht, zumindest hab ich noch keine Lösung gefunden.
Finde ich auch unbefriediegend.

-wie kriege ich diesen flimmernden Balken der sich immer durchs Bild bewegt
weg?

Ich nehme an du meinst so ein "Bildreißen"?
Schalt einfach mal VSync an.

-kann ich durch irgenteinen Patch die Bundesliga und die richtigen Namen der deutschen Nationnalmannschaft einfügen?

Guck mal hier:

PES, weil es vom Spielgefühl einfach mehr Spaß macht, der Ball viel besser läuft und das Spiel an sich schneller ist.

Okay, danke 🙂

Mit den schwarzen Balken habe ich mich mittlerweile abgefunden, stören mich nicht mehr wirklich.

Aber ich kann nur einschalten: "auf VSync warten" ?!

Ich persönlich find Pes09 besser 😛
Hab beides gespielt und bin von Pes mal wieder überzeugt xDD
Ich finds einfach realistischer und von der Grafik viel besser!

da ganz klar alledings für cheater is pes nix und so ein fehler im werde zur legende in der 6ten saison das der save nicht mehr geladen werden kann is doch ein zimliches pfund so wars bei mir auf jeden fall fands zimlich sch... aber egal grafik und so stimmt natürlich

mfg
Simlog

Hey an alle Fifa09 Spieler mit Gamepad/Joypad
ich habe heute mein fifa neu installiert, aber ich kann die grätschen taste auf dem Pad nicht belegen.

Alle download-links zu der devdata.dat sind tot 🙁
könnte einer der eine solche datei gedownloaded hat mir diese zukommen lassen ?

C😛rogramme>EA Sports>Fifa 09>Data>input
dort müsstet ihr sie finden 😉

vielen Dank !

installiers nochmal und dann hoffen😉.

hat jemand die bundesliga patchs drauf und wenn der jenige mir die seite schicken könnte wärs nich schlecht ich weis eigendlich nur googeln nur bei manchen seiten kann man die patch teilweise gar nicht downloaden bzw. entpacken.

mfg
Simlog

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, das Gameplay von fifa09 ist schon sehr realistisch....(was man immer bedenken muss: ES IST EIN SPIEL) und grafisch bin ich auch voll begeistert, zock auf einem 94cm lcd fernseher von Phillips, in Full HD und da sieht alles (fast) herrlichstens aus 😉
Ich habe auch schon von vielen PES zockern gehört sie mögen Fifa nicht, weil die Bewegungen nicht so detailgetreu und realistisch sind, also das kann ich für fifa09 nur zurückweisen, ich mein es ist ja auch irgendwie klar, dass man die Bewegungen mit der Standard (tele glaub ich) Kamera nicht so gut sieht, weils weiter weg ist, aber es gibt doch noch einige andere Kameras, bei denen man sogar das flattern des Leibers aufgrund der grade ausgeführten Bewegung sieht....also ja....😉 aba jedem das sein, ich spiele seit Jahren fifa und werde auch dabei bleiben....😉 Würde aber auch nie etwas schlechtes über PES sagen, wenn ich vor Jahren mein erstes virtuelles mätschal nicht mit fifa gespielt hätte sondern mit PES, dann würde die sache jetzt vermutlich auch anders aussehen....

spielst auf der ps 3 oder weil auf pc gameplay is besser (als bei den vorherigen)aber richtig realistisch naja die demo hat nicht überzeugt und drogba sieht aus als wär er schon mehrere mal gestorben aber auf der ps 3 sieht das natürlich ganz anderst aus da gibts bessere grafik und bewegungen wie ich meine war auch bis 09 fifa fan und bin jetzt pes, weils aufem pc einfach besser aussieht wie ich meine (will fifa nicht schlechtmachen nur kritik abgeben).

wobei ich sagen muss wenn fifa noch nicht drausen ist (gleiches gilt für nfs) denk ich des wird auf jeden fall der kracher bis die demo kommt wobei 09 nicht schlecht war, aber auch nicht der brüller wie man es deuten kann bei den werbungen(online auf der homepage)

mfg
Simlog

Zuletzt bearbeitet:
Ganz recht, PS3 und Xbox 360 spiel ich, und aufe beiden, klasse grafik, wobei ich sagen muss, Xbox find ich fast noch ein bischen besser...😉

ja dann würd ich mir villt auch überlegen fifa zu nehmen weil man da grafisch nicht mehr viel unterschied sieht und der manager modus in fifa ist auch einfach besser muss man sagen (find ich) und es gibt die bundesliga ohne irrgendein patch zu installieren was auf der konsole glaub zimlich umständlich ist also da ist es klar das fifa da besser ist 🙂.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten