Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau Cardio, das habe ich vergessen in meinen letzten Beitrag zu schreiben 😉
Also wie könnte ich das alles jetzt (Krafttraining + Cardio) in einem Wochenplan einbringen? Oder sogar vor dem Krafttraining, 30 min. Cardio, ist das zu viel? Dann könnte ich es ja in der nächsten Woche ausprobieren und es dann in 6 Wochen wieder für 4 Wochen auszuüben 😉 Zu meinem Ernährungsplan: Ich "versuche" zumindest keine Süßigkeiten mehr zu essen, oder nur "wenig", sprich 1 kleines Stück Schokolade jeden 2ten Tag.. Nach dem Training esse ich Lebensmittel mir vielen Kohlenhydraten + Protein + auch Eiweiß.
P.S. In den 3 Wochen vor dem Italien Urlaub bin ich zum Teil nicht in Deutschland, das heißt also, kein Fitnessstudio, aber dafür habe ich dann eine Klimmzugstange und Kurzhanteln (5kg pro Hantel [Variabel von 2-5kg pro Hantel]), könnte ich damit meinen Trainingsplan irgendwie fortsetzen?
EDIT//:
Trainiere im Fitnessstudio schon gute 2,5Wochen, aber halt ohne Plan und zum Teil von den anderen (Muskulösen) Leuten abgeguckt. Nein, es gibt in meinem Fitnessstudio keine Trainer -.- Für zusätzliche 80-90€ aber schon :/ Davor war ich zwischen Januar und März 2 Mal die Woche in einem kleinen Fitnessstudio trainieren. Jeden Dienstag und Donnerstag in der Woche fast alle Muskeln trainiert (außer Beine), und davor zum Aufwärmen ca.150 Crunches und ca. 150 Liegestütze (nicht richtige, sondern an einem Stuhl mit der Hälfte meines Körpergewichtes (ca. 42kg)) gemacht, aber natürlich mit vielen Pausen zum regenerieren zwischendurch.
Ausdauer sieht bei mir GANZ schlecht aus xD
Ich Rauche zwar nicht, und trinke auch keinen Alkohol, aber z.b. im Sportunterricht ist bei mir nach ca. 800m (2 Runden um den Sportplatz) "Joggen" Schluss..
Wochenplan?..Kraft-Programm ganz weit herunterschrauben und dein Augenmerk auf Ausdauer legen.
Willst jetzt vllt. nicht wahrhaben, aber bringt nix jetzt jeden Tag zu trainieren.
Versuch "einfach" keine Süßigkeiten mehr zu essen bis du nach Italien gehst und alle 2 Tage mal zu laufen, muss ja kein Marathon sein, aber die Fortschritten sind extrem am Anfang musst halt dran bleiben.
Nein im Gegenteil, ich schätze deine und @Erazor's Erfahrung, und bin euch dankbar, dass ihr mir überhaupt Antwortet :fresse: 🙂
Das mit den "keine Süßigkeiten mehr essen und jeden zweiten Tag laufen" klingt gut, ich werde es versuchen 🙂
...
2. Versuchen (aber am besten mit Laufschuhen(müssen ja keine High End Schuhe sein, aber am besten gut gedämpft) oder gedämpften Schuhen, da die dauerhafte Belastung sich u.U. auf deinen "Laufapparat" negativ auswirken kann).
Ganz wegfallen lassen ist auch nicht richtig. Abends sollte man möglichst wenig Kohlenhydrate zu sich nehmen, da sonst vermehrt Insulin ausgeschüttet wird und das die Fettverbrennung beeinträchtigt.Und am besten zu jeder Mahlzeit Gemüse essen und süßes Obst meiden. Dazu sehr Protein und Omega 3 fettreich essen und Kohlenhydrathe versuchen GANZ wegfallen zu lassen