Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber rege dich ab :hmm: Kann man auch etwas freundlicher sagen 😉Wieder war ich einige Zeit nicht hier und wieder muss ich Sachen lesen, die mir übelst aufstoßen.
Da mir grad die Nerven fehlen euch nen Roman zu schreiben und mit erhobenen Finder in die Luft zu stochern, mache ich es kurz und Knapp:
Dies ist und bleibt ein PC Hard/Software und (neuerdings auch) Gamesforum. Wenn ich hier noch einmal von Creatine und sonstige Supps lese ist der thread dicht und es hagelt verwarnungen!!!
Ich habe kein Problem damit, dass hier Diskutiert wird und auch über sachen geredet wird die das training auf gesunde Art und Weise erleichtern. Aber hier scheinen einige Leute immernoch nicht zu kappieren, das hier auch User sind, die noch etwas jünger sind und auch naiver an einige sachen rangehen.
Kommt mir nicht mit :"Aber creatine etc sind erlaubt und blablabla" aber beachtet immer das die entwicklung des menschlichen Körpers ne spezielle Sache ist und nicht mit erwachsenen zu vergleichen ist!
Wenn ihr speziellere sachen zu klären habt, macht das über PN, ICQ oder sonstiges, aber bitte nicht über das Forum!
Wie auch schon geschrieben könnt ihr eure Fragen zum Training, Ernährung und sonstiges bis zu einem gewissen grade ins Forum oder direkt gleich an mich schreiben. Gerne auch per ICQ, ich helfe euch da gerne, weil es mir persönlich wichtig ist dass ihr euch nicht kaputt macht.
Also bitte ich euch zu überlegen, was ihr hier schreibt. Klugscheissen könnt ihr wo anders!
in dem Sinne...
euer Erazor.