Flight Simulator X Sammelthread

Mal was neues von mir 😉

fsx2009-12-0611-32-54-c26g.jpg

fsx2009-12-0611-33-07-v520.jpg

fsx2009-12-0611-33-58-t0od.jpg

Gruß,
Thomas

Könnt ihr mir ein paar richtig schöne Addons empfehlen?
1. Interessante Flugzeuge, vielleicht auch einmal etwas ausgefallenes (muss keine Freeware sein)
2. Eine komplette Szenerie?

Zuletzt bearbeitet:
ja sry is direkt der Download-File. Concorde-Seite war eins vorher, hab euch nur die Arbeit abgenommen 😉

hier isse

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hab noch ne frage: Was genau benutzt ihr zum steuern ?

Ich fliege mit einem

Zuletzt bearbeitet:

das stand bei mir 1jahr im schrank... danach hat es gequitscht... habs mit vaseline geschmiert 😀 jez gehts... ist leider unten estwas fettig 😀

Ich flieg mit X52

Die Concorde ist ja geil.....sehr schönes Flugobjekt.Das sollte es mal von Captain Sim geben

Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten letztes Jahr. Dieses Jahr kommt das Sony E. Satio. Freu mich schon drauf.

Außerdem wen man es spielt so wie ich, dann braucht man sowas.
Da geht nichts mit Tastatur usw XP...

Ich würde mal sagen jeder gibt sein Geld für das aus was er für richtig empfindet.

war ja auch kein gemecker über deinen geldverschleiß sondern lediglich die anmerkung das es schon bedeutend mehr kostet als ein x52 mit dem man das ganze auch bedeutend besser bedienen kann als via tastatur

Ja jetzt mit meinem neuen PC (vgl. mein Profil) hab ich mal mit dem Bombardier CRJ 700 einen Flug bei Gewitter von London Heathrow nach Frankfurt/Main gemacht. Der Screen zeigt mein plane kurz bevor ich das englische Festland verlasse.

Anhänge

• Bombardier Screen 1.jpg
    Bombardier Screen 1.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 255
Der Screenshot ist ja mal völlig nutzlos; man sieht genau gar nichts. Außerdem kann der PC so schnell sein, wie er will, ohne Add-On's bleibt der FSX doch sehr detaillos.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten