Hi FSX Fans,
hab ja grad erst entdeckt dass es hier nen extra Thread für den FS gibt... Find ich super! Ich bin begeisterter Flieger schon seit dem FS 5.1, seitdem habe ich keinen FS ausgelassen!! Jetzt stehe ich aber vor einem Problem, und zwar habe ich mir vor wenigen Wochen den FSX mal wieder Installiert da ich Lust bekommen habe wieder zu fliegen. Dann wollte ich mir das Acc. Pack Installieren, aber: Die DVD ist verschwunden... Die Hülle ist leer, muss die DVD irgendwie verschlampt haben, hab schon überall gesucht. Naja, nen Key hab ich ja, also hab ich mir gedacht lädstes dir als torrent runter! Soweit so gut hat auch geklappt (nach ewigkeiten) nur leider ist das Acc. Pack nur auf Englisch. Weiß jemand ob ich da irgendwo die Deutschen Sprachdateien für bekomme? Hab nichts gefunden... Hab sogar schon 2x 5,5€ bei Ebay auf ein gebrauchtes geboten da ich so verzweifelt war... Und dann gings für 6,50 weg 😕
Da ich mir ziehmlich sicher bin dass man keine Deutschen Sprachdateien bekommt, jetzt meine eigentliche Frage: Kann mir von euch vielleicht jemand das Acc.Pack brennen und schicken?? Bezahle natürlich alles im vorraus! Habe mir das Acc.Pack wirklich mal gekauft, und habe ja auch nen eigenen Key! Poste auch gerne ein Foto von der Hülle.....
Danke im vorraus!!