Flight Simulator X Sammelthread

das downloaden der flugzeuge schaff ich noch. Dann füge ich sie in den ordner simobjects - airplanes (oder so ähnlich) ein, aber sie werden mir leider net angezeigt.

unter simobjects darf dann nur noch der flugzeugordner sein in dem dann direkt die ordner und datein wie model oder sound liegen. wenn da noch mehr unterordner sind dann gehts nicht. außerdem müssen die flugzeuge FSX geeignet sein

Manchmal muss man noch gewisse Dateien wie Sound aus dem Ordner des Flugzeiges in den entsprechenden Ordner der im Hauptmenü steht kopieren damit es geht, das steht aber meist auch in der Readme mit dabei?!

flight simulator x

hallo,ich hätte da eine frage mit flight simulator x (fsx),hab mir mal die demo draufgeladen und bin echt beeindruckt vom spiel.Jetzt wollte ich fragen ob es sich lohnt mit meinem system fsx zu kaufen.

also hier erstmal system:
Mainboard : MSI MS-7046
Chipsatz : Intel i915P
Prozessor : Intel Pentium 4 650 @ 3400 MHz
Physikalischer Speicher : 2048 MB (4 x 512 DDR-SDRAM )
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 6600
Festplatte : WDC (250 GB)
Festplatte : WDC (250 GB)
DVD-Rom Laufwerk : PIONEER DVD RW DVR-109
DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVD-ROM GDR8163B
Monitortyp : HW191D - 19 inchs
Netzwerkkarte : ISL3886 [Prism Javelin/Prism Xbow]
Netzwerkkarte : VT82C570 MV IDE Controller VT6105 Rhine III Fast Ethernet Controller
Betriebssystem : Microsoft Windows XP Home Edition 5.01.2600 Service Pack 3
DirectX : Version 9.0c (März 2007)

ich würde das spiel auf mittel-hoher qualität spielen.

Danke im voruas...

Mfg Shaakra

für solcherlei Fragen haben wir hier den extra Sammelthread du brauchst nicht mehrfach dein Beitrag posten 😉

zu deiner Frage:
Wenn du mit der Performance der Demo zufrieden bist kannst du dir natürlich auch die Vollversion kaufen. Ich wage jedoch zu bezweifeln, dass du auf nur auf annähernd akzeptablen Qualitätseinstellungen ein flüssiges Bild bekommst.

Du solltest auch bedenken das der FSX extrem viel Festplattenspeicher benötigt, vor allem wenn du noch zusätzliche Inhalte wie Flugzeuge und co installierst.

Zuletzt bearbeitet:
naja,wenn ich das nur auf schlecht spielen kann kauf ich das nicht.würde einfach keinen sinn machen.dann heisst das für mich warten bis ich den neuen pc kaufen kann

Naja s gibt so viele kosenlose Sachen im netz für den Fsx man muss einfach nur wissen wo...

wo ?
🙂
ach und besser gesagt/gefragt , welche "kostenlosen" AddOns sind denn zu empfehlen ?
wär schön wenn mir jemand da npaar empfehlungen geben kann ...
habs grad installiert und gepatched ...
is mein erstes MS FS ...
ps : hab die normale Version ...
hab schon überlegt ob ich das FSX: Acceleration Pack ( ~30€ ) noch nachkaufe ... aber gibt doch sicherlich soooviel kostenloses Zusatzmaterial ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass dieses Thema schonmal angesprochen wurde, aber wie ihr ja sicher seit Langem wisst wird der Microsoft Flight Simulator nichtmehr weiterentwickelt.
Schade eigentlich - nun hat Aerosoft den Flight Simulator übernommen und wird 2012 einen eigenen (A)FS auf den Markt bringen.
Ich selbst bin seit dem FS2000 ein begeisterter MSFS Gamer, natürlich mit allem Drum und Dran (Traffic, ILS etc.). Ein paar Mal im Jahr geht man dann auch mal nach München an die 8L/26R und spottet da 6-8 Stunden. :coolblue:

Flight Simulator X Hifi X Graphics problem

Hi,
Ich habe mir X Graphics für den Fsx gekauft aber es funktioniert nicht.
Das Programm schließt sich sofort nach dem starten ohne Fehlermeldung.
Noch ein Problem hab ich noch. Wenn ich beim FsX zu oft rechtsklicke dann stürtzt iwie dass spiel ab

PS: mein video 😀 hoffe ihr mögt es

MFG Tamim94

Ultimate Terrian X Europe und Ground Envroiment....mit in den FSX Programmordner installieren oder kann man das auch in einen eigenen ordner installieren?

Weiß es denn keiner?

Zuletzt bearbeitet:
gibt es irgendein addon oder extra für reales crashverhalten im fsx? bzw. etwas realeres schadenmodell?

Hi FSX Fans,

hab ja grad erst entdeckt dass es hier nen extra Thread für den FS gibt... Find ich super! Ich bin begeisterter Flieger schon seit dem FS 5.1, seitdem habe ich keinen FS ausgelassen!! Jetzt stehe ich aber vor einem Problem, und zwar habe ich mir vor wenigen Wochen den FSX mal wieder Installiert da ich Lust bekommen habe wieder zu fliegen. Dann wollte ich mir das Acc. Pack Installieren, aber: Die DVD ist verschwunden... Die Hülle ist leer, muss die DVD irgendwie verschlampt haben, hab schon überall gesucht. Naja, nen Key hab ich ja, also hab ich mir gedacht lädstes dir als torrent runter! Soweit so gut hat auch geklappt (nach ewigkeiten) nur leider ist das Acc. Pack nur auf Englisch. Weiß jemand ob ich da irgendwo die Deutschen Sprachdateien für bekomme? Hab nichts gefunden... Hab sogar schon 2x 5,5€ bei Ebay auf ein gebrauchtes geboten da ich so verzweifelt war... Und dann gings für 6,50 weg 😕

Da ich mir ziehmlich sicher bin dass man keine Deutschen Sprachdateien bekommt, jetzt meine eigentliche Frage: Kann mir von euch vielleicht jemand das Acc.Pack brennen und schicken?? Bezahle natürlich alles im vorraus! Habe mir das Acc.Pack wirklich mal gekauft, und habe ja auch nen eigenen Key! Poste auch gerne ein Foto von der Hülle.....

Danke im vorraus!!

Mein Flusi gibt keinen Ton wieder.weiß jemand woran das liegt??

Weder im Menü noch im Flug keine Töne zu hören.

geht wieder.hatte nur den falschen ausgang gewählt :-D

weiß jemand wo man noch das update für ground envroiment x herbekommt?von der herstellerseite schleifts wie sau oder bricht ab nach ner zeit.

Hey Leute, ich hab neulich mal beobachtet, dass FSX bei mir nur einen Kern nutzt. Kann man irgendwie nen Multicore-Support einschalten ?

Wenn ich an einer Maschine die Treibstoffzufuhr unterbreche laufen die Triebwerke immernoch obwohl man hört das sie stoppen...sehr seltsam.weiß jemand was das sein kann?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten