Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

ich brauch aber ultra violett für meine Wakü Schläuche die auf Ultra Violettes Licht reagieren. Violett reicht da nicht

@Edit: außerdem sind die meisten Menschen hier im Forum(mich eingeschlossen) wohl nicht Normal.

Wie schon oft gesagt, hier wird sich nicht über die Rechtschreibfehler oder Grammtikfehler anderer "unterhalten" oder drüber lustig gemacht.
Derjenige der gemeint ist, weiss es schon.

Was soll das denn jetzt? Hier schreiben tausende Leute was mit rechtschreibfehlern hin, warum wird meins gelöcht und dann noch der titel geändert? Bin ich igendein vorbestrafter oder was?

Der Titel wiurde geändert weils offensichtlich garkeiner kapiert hat, das betrifft nicht nur dich. Und dabei ist die Regel schon von Anfang an vorhanden.

Nun beruhige Dich mal wieder.

Na klar.
Wenn das Ergebnis von Rechtschreib- oder Tippfehlern mal wirklich so lustig ist, daß es mindestens zum Schmunzeln anregt, kann sowas schon mal zitiert werden.
Wenns aber einfach nur peinlich ist und den Zitierten blos stellt, sehen das hier nicht nur die Forenmitarbeiter nicht gern.

Die Titeländerung ist gemacht worden, weil wohl kein User mehr die Zeit investiert sich den Startpost des Threads durchzulesen.
War also sowieso längst überfällig.

loool. 😀 jetz wo mans so liest^^ Ich bin 14 und habe zu große Nasenmuscheln, Ich habe fast ständig eine laufende nase, nur desshalb sind da taschentücher. Aber echt witzig wenn man das so liest^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten