Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Menstruation genannt :fresse:.Lame.typ schrieb:Hmm. anscheinend hat ne gute freundin von mir Muschibluten und is seit dem ziemlich agressiv 🙂
Ich verlange eine verlinkung :hmm:.Muschibluten
Hmm. anscheinend hat ne gute freundin von mir Muschibluten und is seit dem ziemlich agressiv 😀
:beer:außerdem kann ich ohne alkohol kein ski fahren. mit wirds noch was schwieriger :fresse:
😀Mein Preis liegt bei mindestens 290€ VHB
Mein zweit PC hat einen alten Sempron 512Mb RAM und ne extrem gechillte Onboardgrafik.
Deswegen hab ich ihn schon längst gebannt.
Über meinen scheiß Schnupfen aufregen. Heute schon 2,5 Packungen, wenn das so weiter geht hab ich ne Nase wie Michael Jackson sie hatte -.-
so löst man heutzutage konfikte ! :fresse:nvidia-freak schrieb:Erstmal würd ich der in den Arschtreten.. xD
Mein zweit PC hat einen alten Sempron 512Mb RAM und ne extrem gechillte Onboardgrafik.
Einfach ne super Wortwahl :bigok:
Ich freu mich richtig auf Metro 2033. Soll ja so ähnlich wie Stalker werden, und stalker SoC war ja schon ein meilenstein der ego-shooter geschichte (zumindest für fans).
hallo,ich wollte vo euch wissen ob meine graka sehr schlecht is weil ich es eigentlich finde....
danke für hilfe...
...also dem Geruch nach würde ich sagen... ja.
Könnte allerdings auch hilfreich sein, erstmal mitzuteilen um welches Modell es sich handelt... :wtf:
(dann verschwindet vielleicht auch diese kleine Spur von Ironie aus der Antwort... 😀)