incredible-olf
Administrator
Ne ging auch garnicht an dich, der betroffene weiss sicher das er gemeint ist.
Dein Text bot mir nur nen guten Ansatz was zu formulieren.
Dein Text bot mir nur nen guten Ansatz was zu formulieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seht das mal nicht so eng.
Und laßt mal die Wogen der Erregung nicht so hoch schlagen.
Das ist alles wie 'in real life'.
Da wechselt auch mal einer, der jahrelang Mercedes treu war, zu BMW.
Und warum sollte es das nicht tun?
Fahren tun beide. Und wenns nötig ist, sogar auch schnell.
Da wird das Case schon als lebendig angesehen. :fresse:Dir auch ein frohes neues Jahr .Und ich empfehle dir den Antec Twelve Hundred er hat ein seiten Fenster und genug Platz für deine Wakü .Er ist sehr schik und er kostet ca.150€
Mfg Terhechte
Bitte von Posts die sich über Unkentniss oder Rechtschreibungs- bzw Grammatikfehler anderer User lustig machen unterlassen.
hey jetzt gehts wieder....kp wieso hab eig alles nur wiederholt ....da kann ich den strick wohl wieder weglegen 🙂 thx leute
Bitte von Posts die sich über Unkentniss oder Rechtschreibungs- bzw Grammatikfehler anderer User lustig machen unterlassen.
nochwas: lies mal was da steht ^^
für was brauchst du eigentlich vista? windows 7 ist schneller neuer und viel unkomplizierter ... viele sagen ja, dass vista das unfertige 7 ist, was mir auch so vorkommt^^
Lass ihn doch!!!!
Jeder kan es selber entscheiden!!!!!!!!!!!
ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
war nur ne frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...
formatieren... (die ganze platte)
hallo2000 würde jetz machen:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[...]
Ich würde mir nie eine Uncut oder deutsche version holen
weise Worte :fresse:😀 anstatt ein halbes jahr lang seine cpu zu übertakten hätte er lieber mal in englisch aufpassen sollen 😀 dann wüsste er was "uncut" heißt
jaaaaaaaaaaa :hmm:Hi
Irgendwie hab ich viele meldungen von Avast bekommen
Anscheind Trojaner im Windows Ordner
Hab alle gelöscht
Dan hat sich ein Programm namens Anti Virus Plus geöffnet
Ich glaub es kommt aus dem Internet
...
Dauert mir ein bissel zu lang
Naja es sind ja fast alle arbeiten oder in der schule
Ich formatiere
Wenn du jetzt diese Karte auch nochmal zitierst, NeXT, wird der Urlaub deutlich länger.
😀
@koh:
bei andren leuten: ja
bei dark nvidia: ist hopfen und malz verloren...
😀