Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Boah NeXT -.- xD
Ich bin eben erst aufgestanden, da bitte ich um etwas mehr Rücksicht :fresse:

Ja die illigale Variante wäre da [Windows] kaufen ....

Mist, dann bin ich sozusagen ein Mehrfachstraftäter. 🙂

Als ich den Kühler abnahm hang die CPU mitsamt dran am Kühler. Lag es in die Tiefkühltruhe damit ich es wieder herunterbekomme. Was mir aber auffiel, war das 3 Pins am Rand des Prozessors meines 955BE total verbogen waren. Habe diese wieder zurrück gebogn und eingesetzt.

Bend it like Bender!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja auch welche die kühlen ihren XP 1800+ mit wasser, weils einfach gut aussieht. Von daher find ich das zitat von R32 auch nicht lustig, weil da einfach kein witz vorhanden ist.

@ Error, GTA

Man muss Horst natürlich auch verstehen können.
Dann kann man den Witz und die ironie auch erkennen

Wo liegt euer Problem?
Der Post von Horst58 war ironisch gemeint, und R32 fand den Vergleich witzig.

Es gibt nichts, was man nicht mit Wasser kühlen könnte. Ich habe nunmal weitere 4 Rechner in meinem Haus mit einer Wakü versehen, nur mein Server hat noch keine.

Es gibt auch Leute, die RAM, Festplatten usw. kühlen. Ein Atom erzeugt mehr Abwärme.

Also, schraubt eure infantilen Äußerungen zurück. Was ich womit kühlen möchte bleibt meine Sache, und wenn es die Heizungen hier sind.

@ xXx Julian xXx : er meinte wohl mit der Frage wofür der Rechner gebraucht wird eher so Antworten wie spielen/ surfen etc.

aber er hat das OS genannt 😀

P.S. die fragen sind echt gestellt worden ^^
Es riecht nach Fisch?
EVA, 15:
Seit längerer Zeit sind auf meinen Schamlippen so komische Pickel. Sie gleichen denen, die man manchmal auf der Zunge hat. Ist das was Krankhaftes? Wenn ich meine Tage habe, riecht das Menstruationsblut fürchterlich nach Fisch. Hat das vielleicht mit diesem Ausschlag zu tun?
Außerdem sind meine beiden Schamlippen lang und schrumplig. Die linke ist sogar länger als die rechte. Das sieht echt ecklig aus.

Also das ist wirklich eklig, ich kann gar nix dazu sagen *würg* ...

Ich kann nicht mehr..... 😀😀

EDIT: ROFL

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten