NeXT
New member
aja btw::fresse: besser als das original wie ich finde ..
YouTube Video
lol...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aja btw::fresse: besser als das original wie ich finde ..
YouTube Video
Einen Atom wasserkühlen ... (?)
OMFG.
Das ist ja wie mit nem 200t-Spezialtransporter Brötchen kaufen fahren.
Ja die illigale Variante wäre da [Windows] kaufen ....
Als ich den Kühler abnahm hang die CPU mitsamt dran am Kühler. Lag es in die Tiefkühltruhe damit ich es wieder herunterbekomme. Was mir aber auffiel, war das 3 Pins am Rand des Prozessors meines 955BE total verbogen waren. Habe diese wieder zurrück gebogn und eingesetzt.
so löst man heutzutage konfikte ! :fresse:
Was ich womit kühlen möchte bleibt meine Sache, und wenn es die Heizungen hier sind.
Bei den derzeitigen Aussentemperaturen den Rechner auf den Balkon oder vor die Haustür geschleppt, kann das klappen. 😀Eine ordentlich Wasserkühlung 🙂 Jetzt erwarte ich aber auch bessere Temps, mindestens 20° C [...]
Zu 100% vieleicht nicht aber ,joa eigentlich schon
[...]
Genutz wird der Rechner im Grossteil für:
- Windows 7 Ultimate x64 oder x86
[...]
Toll, und wir müssen uns mit der 64 Bit version zufrieden geben
Tzze.
Aus dem 'Was habt ihr gerade gekauft - Thread':
Bei den derzeitigen Aussentemperaturen den Rechner auf den Balkon oder vor die Haustür geschleppt, kann das klappen. 😀
P.S. die fragen sind echt gestellt worden ^^
Es riecht nach Fisch?
EVA, 15:
Seit längerer Zeit sind auf meinen Schamlippen so komische Pickel. Sie gleichen denen, die man manchmal auf der Zunge hat. Ist das was Krankhaftes? Wenn ich meine Tage habe, riecht das Menstruationsblut fürchterlich nach Fisch. Hat das vielleicht mit diesem Ausschlag zu tun?
Außerdem sind meine beiden Schamlippen lang und schrumplig. Die linke ist sogar länger als die rechte. Das sieht echt ecklig aus.
Also das ist wirklich eklig, ich kann gar nix dazu sagen *würg* ...
A Leberkasweggla xD