Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Hi
ich hab plötzlich von einer Person in MSN ein Link bekommen.
Da stand ´´guck dir das foto an´´ oder so.
Da war dan ein Link mit all-facebook........... .
Ich bin einfach mal drauf gegangen.
Plötzlich wollte er was downloaden.
Ich hab es einfach mal gemacht.
AntiVir hat nichts gemeldet.
Dan hab ich die Datei geöffnet.
Es war anscheind eine Foto datei.
Es hat sich aber nichts geöffnet.
Er hat nur kurz was geladen.
Das was auchschon.
Ich hab zusicherheit alle passwort die ich in Firefox gespeichert hab geändert.

Ich lüge nicht, mein Gesichtsausdruck hat sich beim Lesen mit jeder Zeile ungefähr so entwickelt:

... ...

Junge, das ist ja wohl das PC 1x1
Wie kommst du denn dazu einfach was fremdes erstens einfach herunterzuladen und dann auch noch auszuführen...

Achso mit Viren kennst du dich nicht aus? Womit denn ?

Anscheinend bist du gut darin auf unseriöse Links zu gehen von irgendwelchen Fremden. in der Hoffnung in der .JPG datei is ne nackte Frau...

min. einmal die Woche ist hier jmd mit ähnlichen problemen..als PC Master sollte man doch schon aml davon gehört haben oder ?

Edit: sorry olf, zeitgleiche erstellung. bin jetzt ruhig

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem mit einer Grafikkarte Nvidia Ge Force 8400 M GS in einem Dell VOSTO 1510 Laptop! Blablabla.......

Ich würde mal sagen, das die Grafikkarte kaputt ist. Ich würde die Grafikkarte einfach mal für ein paar Tage nicht anmachen also einfach ausbauen und den Pc einfach mal für ein Paar Tage ausmachen.
Dann sollte deine Graka wieder gehen, wenn nicht ist sie ganz kaputt.
gruß,
Xardas

😀😀😀

Ich empfehle das Backofenprinzip: 30min bei 100°c (Umluft) goldbraun 😉😀

&ZHey Leu5tge, meine Tastatur spinnt extrem. bei einigen tasten kommen automatisch andere buchstaben dazu, wie kann ich das reparieren?

kleines beispiel: 5tg bei 5, t und g
6zh bei 6, z und h
und so wei5tger, das komm5tg 6zhal5tg bei eini5tgen 5tgas5tgen
beides sc6zhon ausprobiert. das is5tg es nich´
wenn ic6zh fn drücke mach5tg der laptop "^^"

eig. nicht witzig aber ich habe schon beim Threadtitel anfangen müssen zu lachen 😀 😀 😀

Link

Einfach deliziös ...
das heute alles schief geht 😀 hatte heute morgn keine zeit mehr fürs frühstück, hab ne falsche annen kopp bekommen, hab mir voll das knie angeschlagen, mir nen halben eimer wasser übergeleert, mein ganze hose eingesaut und meine englisch lehrerin hat mich voll ausgelacht, weil mein bookreport so beschissen war 😀
Welches wohl die Richtige annen Kopp gewesen wäre, frag ich mich ...

das heute alles schief geht hatte heute morgn keine zeit mehr fürs frühstück, hab ne falsche annen kopp bekommen, hab mir voll das knie angeschlagen, mir nen halben eimer wasser übergeleert, mein ganze hose eingesaut und meine englisch lehrerin hat mich voll ausgelacht, weil mein bookreport so beschissen war
Einfach deliziös ...

Welches wohl die Richtige annen Kopp gewesen wäre, frag ich mich ...

:fresse:

@ onkelmania:

uuups sry 🙂 hab wohl im eifer des gefechtes vergessen zu fragen was es überhaupt ist (oder habs dann einfach gegoogelt...) 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten