O
Onkelmania
Guest
[...]Die dinger hängen runter die Haare von einem Punk der die seit 10 Jahren nicht geschnitten und seit 5 Jahren gewaschen hätte.[...]
Was für ein Vergleich... :fresse:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]Die dinger hängen runter die Haare von einem Punk der die seit 10 Jahren nicht geschnitten und seit 5 Jahren gewaschen hätte.[...]
wo ich wohne, leute wer denken dass aliens leben sind ein bisschen verrueckt. aber, wo ich wohne, viele leute denken es gibt ein magische man in dem himmel, viel, VIEL mehr denken dass ueber die andere option.
CPU-Z runterholen ähhhm laden
@Cordan: Der Typ benutzt offenbar nen Übersetzer, alle seine posts sind so
gut, ich denke, du kannst ne 5770 von ATI nehmen, bei etwas mehr Budget ne 5850 bzw. 5850
ja nimm ne 5850 oder ne 5850...ne 5850 kannste aber auch nehmen, wenn du keine 5850 willst...
als alternative gäbe es noch ne 5850, die ist vergleichbar mit der 5850
sry phenomfan
Wie hole ich das beste raus aus einem CoreDuo 3GHZ
hi du musst im bios mal nachsehen, da gibts irgendeine funktion (weiß jetzt nicht wie sie heißt) die taktet deinen cpu automatisch runter sobald er nicht benötigt wird. Probiers mal aus. Hoffe ich ko
meiner
...is kleiner
seiner 😀 (achtung wiederholugn von oben)
Da siehts man mal wieder Besser muss nicht gleich besser sein :rulez:
Hmm Matschig das hatte ich mal Bei Devil May Cry 4 und bei nem anderen weiss yet aber nit mehr den namen :/ aber mit UT 3 hatte ich nie probleme
P.s NVIDIA is besser 😉
ich hab mal ausversehen meine lüfter zu hoch eingestellt, als ich für 2h afk ging. als ich wiederkam, hats in meinem zimmer geschneit und ne eisbärendame lag auf meinem bett.Außerdem kann mit einem Kühler sehr wohl unter Raumtemperatur kommen, da der Luftstrom sehr großzügig war in dem Gehäuse.
Man kann ja ruhig mal die Gesetze (der Physik) ignorieren.
Aber aufpassen dabei und bitte nicht übertreiben.
Sonst verschwindet alles was man aus der Hand legt in den unenedlichen Weiten des Weltalls. Oder klebt zumindest unter der Decke ...
Hallo,
so detailiert wie möglich:
Vor ner Weile nach Windows Optimizer massive Probleme gehabt, FP wurde nicht mehr erkannt da MBR wohl zerschossen war.
Alles gefixed, alles ging wieder durch fixmbr, fixboot, und dem vom System gewünschten anschl. Kopieren von hal.dll., ntldr und ntdetect.com von der XP Cd nach C: .
Nun, einen Monat später, habe ich einfach mal Dateien ganz normal im Explorer aufgeräumt.
Darunter auch in C: ntdetect.com gelöscht
ach ich glaub ich hab das Problem somit nun gefunden, klar, diese ntdetect gelöscht und nun geht nix mehr. Kopiere das mal schnell. Ansonten melde ich mich gleich noch mal.
OK, geht wieder. Hätte die ntdetect.com nicht löschen dürfen.
Sammy21:12 was machse?
Anna <3 21:12
cool
hausaufgaben
aber di sind jetz nich so wichtig
Sammy21:13
^^
stimmt ich bin ja da
Anna <321:13
mein pc get wider und ich hab ihn ganz alleine reperirt
!
Sammy21:13
toll!
Anna <3 21:13
ja weiß du wi?
Sammy21:14
Has den Knopf unten am PC gedrückt?
Anna <3 21:14
nein! ich hab ihm n ganz leichten schus in richtug wand gegeben
Sammy21:15
What the...?
omg
so löst man heutzutage PC fehler
Anna <321:15
naja es hat gewirkt
Sammy21:15
du schüttels auch bestimmt die viren aus dem PC
Anna <321:16
nein für sowas geb ich ihm actimel
Sammy21:16
xD
Anna <321:17
nein eig mach ich sowas nie nur heute hatte ich cshlechte laune es kam nix im tv und mir war langweilig
Sammy21:17
kenn ich. Wenn ich sauer auf meinen PC bin geb ich ihm ne ohrfeige
Anna <321:18
hm
Wie hole ich das beste raus aus einem CoreDuo 3GHZ
hi du musst im bios mal nachsehen, da gibts irgendeine funktion (weiß jetzt nicht wie sie heißt) die taktet deinen cpu automatisch runter sobald er nicht benötigt wird. Probiers mal aus. Hoffe ich ko
killamarci pusht nachts um halb 2 sein verkaufsthread 😀