Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

wo ich wohne, leute wer denken dass aliens leben sind ein bisschen verrueckt. aber, wo ich wohne, viele leute denken es gibt ein magische man in dem himmel, viel, VIEL mehr denken dass ueber die andere option.

Ich hab's mir jetzt mindestens 20 Mal durchgelesen, allein der Sinn will sich mir nicht erschließen....(oder auf Neudeutsch: Hä??)

also auf chilloutzone hätte er ein "sehr informativ!" verdient 😀😀😀😀

Edit:

auch wenns aus der assoziationskette ist, find ichs durchaus belustigend (seit langem mal wieder)

seiner 😀 (achtung wiederholugn von oben)

ich weiß es ist kindisch.. aber sind wir das nicht alle tief in unserem inneren?

Zuletzt bearbeitet:
Da siehts man mal wieder Besser muss nicht gleich besser sein :rulez:
Hmm Matschig das hatte ich mal Bei Devil May Cry 4 und bei nem anderen weiss yet aber nit mehr den namen :/ aber mit UT 3 hatte ich nie probleme

P.s NVIDIA is besser 😉

[ironie]solche posts braucht das forum[/ironie]

~_~

besonders die letzte aussage gefällt mir super :wtf:

Außerdem kann mit einem Kühler sehr wohl unter Raumtemperatur kommen, da der Luftstrom sehr großzügig war in dem Gehäuse.
ich hab mal ausversehen meine lüfter zu hoch eingestellt, als ich für 2h afk ging. als ich wiederkam, hats in meinem zimmer geschneit und ne eisbärendame lag auf meinem bett.

JAA ?? is dir das auch schonmal passiert ?? mir auch iwie, hab den PC mal über Nacht laufen lassen wegen Prime95 (OCtest) und als ich zum glück wieder aufgewacht bin is mein armer hamster wohl erfrohren^^ 😀

Man kann ja ruhig mal die Gesetze (der Physik) ignorieren.
Aber aufpassen dabei und bitte nicht übertreiben.
Sonst verschwindet alles was man aus der Hand legt in den unenedlichen Weiten des Weltalls. Oder klebt zumindest unter der Decke ...

Man kann ja ruhig mal die Gesetze (der Physik) ignorieren.
Aber aufpassen dabei und bitte nicht übertreiben.
Sonst verschwindet alles was man aus der Hand legt in den unenedlichen Weiten des Weltalls. Oder klebt zumindest unter der Decke ...

Das war ja mit dem Zitieren doch sehr einfach. Einfach göttlich. 🙂

Hallo,

so detailiert wie möglich:

Vor ner Weile nach Windows Optimizer massive Probleme gehabt, FP wurde nicht mehr erkannt da MBR wohl zerschossen war.
Alles gefixed, alles ging wieder durch fixmbr, fixboot, und dem vom System gewünschten anschl. Kopieren von hal.dll., ntldr und ntdetect.com von der XP Cd nach C: .

Nun, einen Monat später, habe ich einfach mal Dateien ganz normal im Explorer aufgeräumt.
Darunter auch in C: ntdetect.com gelöscht

ach ich glaub ich hab das Problem somit nun gefunden, klar, diese ntdetect gelöscht und nun geht nix mehr. Kopiere das mal schnell. Ansonten melde ich mich gleich noch mal.

OK, geht wieder. Hätte die ntdetect.com nicht löschen dürfen.

Dein Arzt oder Apother hält mit Sicherheit diverse Mittelchen vorrätig, die für das Kurzzeitgedächtnis förderlich sind.....😀

sry, is zwar nich ausm Forum aber ich fands zu geil: (aus ICQ mit nem mädchen das sehr viel von PCs versteht (achtung ironie))

Sammy21:12 was machse?

Anna <3 21:12
cool
hausaufgaben

aber di sind jetz nich so wichtig

Sammy21:13
^^
stimmt ich bin ja da

Anna <321:13
mein pc get wider und ich hab ihn ganz alleine reperirt
!

Sammy21:13
toll!

Anna <3 21:13
ja weiß du wi?

Sammy21:14
Has den Knopf unten am PC gedrückt?

Anna <3 21:14
nein! ich hab ihm n ganz leichten schus in richtug wand gegeben

Sammy21:15
What the...?
omg
so löst man heutzutage PC fehler

Anna <321:15
naja es hat gewirkt

Sammy21:15
du schüttels auch bestimmt die viren aus dem PC

Anna <321:16
nein für sowas geb ich ihm actimel

Sammy21:16
xD

Anna <321:17
nein eig mach ich sowas nie nur heute hatte ich cshlechte laune es kam nix im tv und mir war langweilig

Sammy21:17
kenn ich. Wenn ich sauer auf meinen PC bin geb ich ihm ne ohrfeige

Anna <321:18
hm

1. Kriege ich von der Rechtschreibung Augenkrebs (habe nichts dagegen, wenn jemand nicht darauf achtet... aber es gibt da gewisse Grenzen),
2. Sag ihr, dass sie sich eine neue Festplatte kaufen soll... hilft auch und ist zukunftssicherer. 😀

@ ALLE: bei dem post von finch??? der auf meinen "5850 oder 5850" folgte, hat sich finch?? über diesen Lustig gemacht und selber keinen Fehler gemacht ...

Für alle, die es net kapiert haben ...

P.S: Wollt eigentlich "5830 oder 5850"

Zuletzt bearbeitet:
Wie hole ich das beste raus aus einem CoreDuo 3GHZ
hi du musst im bios mal nachsehen, da gibts irgendeine funktion (weiß jetzt nicht wie sie heißt) die taktet deinen cpu automatisch runter sobald er nicht benötigt wird. Probiers mal aus. Hoffe ich ko

(ist der 1. Post und nein, ich habe nichts weg gelassen 😀 )

Edit:
Oh, ich sehe, das hat schon einer hier zitiert ... sorry ^^

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück