Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte 2 Leptops
Ein von Toshiba und ein von Fujitsu Siemens
Jo
Ich hatte mal ein altes leptop
Mit Windows XP.
Chatten und internet ging ganz gut aber mein vater hat es schon verkauft.
Ich hatte 2 Leptops
Ein von Toshiba und ein von Fujitsu Siemens
Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)
Mich super freuen weil endlich Max OS X endlich auf meinem PC voll und ganz funzt 😀
Naja, aber das ist schon heftig
Na endlich haste das endlich in den Griff bekommen, endlich...!
nVidia [...]
Die sind nich blöd....
Hallo Leute,
wir (mein Kumpel und ich) haben da so ein Problem mit unserer Lehrerin. Und zwar arbeiten wir seit mittlerweile 5 Wochen an einem Projekt.
Uns wurde Pennsylvania Germantown aufgetragen darüber sozusagen ein "Referat" zu machen. wir haben jetzt eine 5 bekommen weil wir angeblich zu wenig text haben! ... uns wurde aber gesagt das wir lediglich mehr Bilder nehmen sollen als Text ! Das haben wir nun auch gemacht.
Wir haben wie uns eigentlich "befohlen" wurde nur wenig Text (9 Zeilen) gemacht! und 3 Bilder. Dann meinte sie auch noch das es viel mehr bilder gibt usw. ... Wir haben einmal eine stastik reingenommen und nen Bild von dem StadtWappen...
Jetzt meinte sie das wir uns selber die sachen für die nächste Arbeit kopieren müssen ( 10ct pro Blatt) und das sind 20 Blätter ... -.- ... Können wir da nicht irgendwas machen ? LG :fuchtel: :wtf:
5 Wochen? 2 Mann? 9 Zeilen? 2 Bilder? 1 Diagramm? Und sich dann über ne 5 aufregen?! Ganz ehrlich? Von mir hättet ihr ne 6 bekommen und ne Woche Nachsitzen... Das ist ja wirklich lächerlich...
Hallo,
brauche bitte eure Hilfe. Geht um folgendes:
Seit 4 Stunden versuche ich jetzt, meinen Pc wieder richtig zu takten.
...
Der Pc läuft mit 1.23750 V stabil mit ORTHOS > 5 Stunden bei StressCPU.
...
Hallo
Wie es für Klamotten diewerse Katalöge gibt wollte ich wissen ob es
auch einen PC Katalog gibt.
Am besten kostenlos. Also da sollte man so sachen wie GaKas oder Cpus kaufen können
aber auch komtlett systeme.
Ich bedank mich jetzt schon mal!!!
Mein Vater bekommt immer ein Katalog von Conrad.
Es ist schon dick.
Da gibt es aber viel mehr als nur CPU´s und so.
Da gibts drucker ,usb sticks und so.
Also vieles.
Obs kostenlos ist weiss ich nicht.
Mein Vater ist im Buissnes Shop von Conrad drin.
Er hat eine eigene Firma ,deswegen.
Und im Katalog ist es auch Katalog.
Ich glaube an DEN Verein: HERTHA BSC BERLIN...!
ich finde es einfach nur lustig 😀mann, das wollte ich auch gerade reinbringen ... Mich regt dieses Schriftbild und die Ausdrucksweise so auf ...
ach die hertha die muss aufpassen das sie nicht absteigt xD
Ich seh Nürnberg gar nicht^^
...ich hoffe aber WERDER machts...😎 obwohl dies auf den letzten Metern wieder verhaun...gegen TOP Vereine TOP , beim Rest vergeigens Sie es immer... :wtf: