K
KoH
Guest
Keine Rechtschreib- / Grammatikfehler -.-
ist das jetzt auf mich bezogen ?
wo ist denn dort ein rechtschreibfehler ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Rechtschreib- / Grammatikfehler -.-
Hab mich grade in den AGB verliebt 😀
Hallo!
Es ist mir schon seit längerem aufgefallen und langsam wird es nervig: Fast immer wenn ich Youtube-Videos anschaue flimmern da so komische rote Punkte drin herum, meist sind die irgendwie "gehäuft" oder als Streifen angeordnet.
Sind das vielleicht Pixelfehler?
Hallo
ich hab jetzt das 10 Ubuntu und wolte fragen ob es dafür icq gibt.
Oder wenigstens ein Originalgetreueres wie Pidding.
Stelle mir das grad Bildlich vor..auch wenn der i5 mehr zieht würde ich den nicht empfehlen die sockelreihen 1156 von intel fackelt zu leicht ab (auch wenn du ihn nicht beanspruchst)
dann kannst du dir neues mainboard und neuen prozessor holen
Man spielt.. Ahnt nix Böses.. DOCH DANN.. Intel schlägt zurück.. Bääm 😀
War Früher mal so, Heutzutage, kann man das Ausschließen
Ich denke, dass wir das Thema abkacken können
... Nun werde ich noch was zu essen nach oben holen, hab hunger^^
Abgesehen von Zeit und Nerven
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren[/URL]
Wenn du nur 60cm enfehrnt sitzt, ist der 27"er wahrscheinlich zu groß. Da wäre es wahrscheinlich klüger einen günstigen 32" Fernseher zu kaufen
Das hat mich irgendwie an Wiederkäuer erinnert
du musst ja nicht saufen bis zum umfallen......
Das wär ja wie aufhören zu essen bevor man satt ist oder beim Pinkeln nur die halbe Blase leer machen...
hi,
ein freund von mir will sich ein pc kaufen habe ihm gesagt er soll lieber ein zusammen stehlen lassen von PCmaster 😉
er möche ein High end pc 🙂
Du willst Tiere in deinem PC Gehäuse halten? 😀 Oder hab ich das falsch verstanden? Spinnen vielleicht...oder Fische in der Wakü
lol
das ist Tierquälerei! Nette Idee für Modding, aber lass doch die armen Viecher in ruhe !