Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, DDR3 Rams sind 10% schneller als DDR3 RAMS ...
ej hol dir auf jeden fall so viel GB wie es geht
die games werden immer größer und brauchen immer mehr speicher
und ich glaub nicht das du dir jedes jahr neuen RAM kaufen willst
oh ja. das war echt schlimm. das schlimme war nur das er es ernst meinte *wegrenn* :fresse:Er labert im ganzen Thread nur sinnloses Zeug, während Agena, Gigelz, #Rey, ich und noch ein paar versucht haben, ne Kaufberatung zu machen ...
nur so am Rande ...
So hatte mir vor ein Paar tagen den diesen 4Kern geholt und als ich ihn eingebaut hatte gings auch schon los alles war einfach zu langsam ich bekomme viel zu wenig fps. Mit dem 2kern den ich vorher drin hatte bekam ich mehr fps aber auch der zickt jetzt rum wenn ich ihn wieder austausche weiß jemand warum das so ist ? hab im bios was umgestellt gehabt dann hatte sich das beim windows leistungsindex auf 5.9 umgestellt ist aber immer noch zu wenig mit meinen schlechteren 2 kern bekam ich einen von 6.4 oder höher weiß nich mehr genau kennt jemand das problem weiß jemand wie ich das behebe oder ob vllt einfach was kapput gegangen ist.
Auch wenn jetzt dein Weltbild zerstört wurde.... wo er recht hat, hat er nunmal recht. Da kannste nix machen.
Also die Graka ist es definitiv nicht, denn die ist sehr leise und im normalen Windowsbetrieb merkst du nur das sie läuft, wenn du den Finger in den Lüfter hältst .
Windows 7 installen und nebenbei Rasen mähen
#passt jetzt villeicht nicht zu thema aber warum kann man die 5770 weiter tackten als meine HD 4890 ?
Ruf Ati an und Frag..
@Topic: Ist das eigentlich normal dass die Spannung runtergeht..Ich glaub bei meiner Vapor-X ist die auch nicht runter gegagen.
Edit:War wohl jemand schneller...Die Taktraten takteten bei mir auch so runter.
Gleich wieder zur kirmis
Aber nur so.
Vieleicht kauf ich mir was für den pc
Achja
ich muss mir noch batterrien kaufen
für meine maus.
Ich bin grad erstaunt wie gut Adobe Photoshop CS5
das liegt vorallem an deiner cpu. gta4 frisst dualcores zum frühstück^^
um gta4 mit hohen eintellungen zu spielen brauchst du nen quad, selbst der beste dualcore hat da keine chance^^
Ich seh schon...
Da will wieder jmd. den längsten e-Penis haben^^
Ich kauf mir meine PC Komponenten auch immer auf der Kirmes, da sind sie am buntesten :fresse:
Ich bin grad erstaunt wie gut Adobe Photoshop CS5
xD
hehe
beim nächsten mal schreib ich das die kirmis direkt neben oder auch ein teil davon in der stadt ist
ich habe die cpu temperatur schon gemesse, sie liegt normal unter 60%.
meine meinung ist, wenn du vorher ne GTX295 hattest wirst du dich hinterher ärgern ne ati gekauft zu haben. auch wenn ich jetzt gleich wieder haue kriege.
nimm die GTX 470 :-D