Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

ok.

@T: durchforstet mal den "Wie sehen die User hier aus"-Thread. Ich hab gerade mal ca. Seite 60-75 durchgelesen, musste immer wieder lachen ...

Noch so'n Kandidat... 😀

Aus dem Marktplatz:
Hallo suche
eine 8800 gt oder 9800 gt von nvidia tausche gegen eine 220 gt colorful geforce und leg noch was drauf.
Graka+20-30 Euro

hi ich hab ne 8800gt (g92) von msi ("zilent") mit nen scythe 80mm lüfter (oder zwei papst 80mm) auf dem original zalman kühler - fotos kann ich dir bei interesse posten.

Leistung? :wtf:

Er labert im ganzen Thread nur sinnloses Zeug, während Agena, Gigelz, #Rey, ich und noch ein paar versucht haben, ne Kaufberatung zu machen ...

nur so am Rande ...

Das wird ja immer "schöner".
Wenn die Angestellten so eines "Fachbetriebes" zu unwissend sind, ihr das eigene Windows anläßlich einer Virenbeseitigung zu retten, ist das doch nich die Schuld Deiner Freundin.

Gegen solche schwarzen Schafe in der Computerbranche hilft der Anwalt oder ggf der Baseball-Schläger.

Öhmm ...
Das Letzte habe ich nie gesagt.

Ach Horst...
Bist du in Genuss von Killerspielen gekommen? 😀

OK, damit ist klar, dass ich nie Urlaub in Dänemark mache *duck-und-weg*

ähhhm ... klingt verdächtig nach GTA4 ...

Ok olf, war ja nur Spaß ... 🙂 :fresse: 🙂

EDIT:

manche leute haben noch keine gas- oder ölheitzung. die kaufen sich dann ne gtx480, um ihre wohnung / ihr haus zu heitzen...

... das geht mit meiner 4890 auch ganz gut ...

Tante Edit:

aus i-einem Grund sind die Schrauben im Pc am Mobo und so eingerostet, dann sind iwie alle Kabel abgefallen auch die von dem Power Schalter..

fail ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja..den Pc gibts seit ca 1000 Jahren..wurde vor 3 Jahren mal aufgerüstet und seitdem glaub ich nicht genutzt..btw es hat mich ziemlich auf geregt xD

Zuletzt bearbeitet:
also sagen wir mal du hast eine cpu die hat 2 mal 3ghz standart tackt 3ghz ist der standarttackt und jetzt kannst du mit pogrammen oder im BIOS einstellen das die cpu auf z.b 3.2ghz tackten soll dann übertacktest du den standart tackt aber du musst meistens etwas mehr strom auf die cpu geben weil er ja stärker ist als der normal takt und dann braucht er auch noch mehr strom und noch mehr strom bedeutet noch mehr hitze 😉

Warum muss man immer die armen Threadersteller (und teils andere) verwirren...?

ich weiß auch garnicht wofür ihr euch ddr3 ram´s kauft die sind vllt 10% schneller als ddr3 ja ich weiß wegen i7 und i7 holt ihr wegen einer 480gtx oder einer 5970 aber wofür ich kann mit meinem system alles auf hoch spielen ohne das es ruckelt . wenn ihr euch so beschwärt dann kauft doch billigere komonenten 😀 ein phenom x4 reicht und dazu dann noch höchstens eine 5850

😕:wtf:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten