Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo suche
eine 8800 gt oder 9800 gt von nvidia tausche gegen eine 220 gt colorful geforce und leg noch was drauf.
Graka+20-30 Euro
hi ich hab ne 8800gt (g92) von msi ("zilent") mit nen scythe 80mm lüfter (oder zwei papst 80mm) auf dem original zalman kühler - fotos kann ich dir bei interesse posten.
Leistung?
Wiederum in der Schule sitzen und auf den Bios warten
jaja ...
Ich würde Hardware bei Amazon kaufen, die ist in 99% der Fälle zu teuer.
In welchem Threat? 😀
Ich habe meinen AMD Athlon XP 6000+ auf 5500 Mhz übertaktet und kühle ihn passiv, um Heizkosten zu sparen...
Ata Kabel 1,50 €
Schrauben 2,00 €
Wäremleitpaste 4.00 €
Kilowattstunde 16 ct
😀
Das wird ja immer "schöner".
Wenn die Angestellten so eines "Fachbetriebes" zu unwissend sind, ihr das eigene Windows anläßlich einer Virenbeseitigung zu retten, ist das doch nich die Schuld Deiner Freundin.
Gegen solche schwarzen Schafe in der Computerbranche hilft der Anwalt oder ggf der Baseball-Schläger.
Öhmm ...
Das Letzte habe ich nie gesagt.
manche leute haben noch keine gas- oder ölheitzung. die kaufen sich dann ne gtx480, um ihre wohnung / ihr haus zu heitzen...
aus i-einem Grund sind die Schrauben im Pc am Mobo und so eingerostet, dann sind iwie alle Kabel abgefallen auch die von dem Power Schalter..
Also für Spiele so wie Gta Iv wird es wohl nicht reichen aber so 3d Spiele geht schon
Würde sagen das Du den Cpu mal Hoch machst und IDe Grafik vill auf Ati 58** machst =)
also sagen wir mal du hast eine cpu die hat 2 mal 3ghz standart tackt 3ghz ist der standarttackt und jetzt kannst du mit pogrammen oder im BIOS einstellen das die cpu auf z.b 3.2ghz tackten soll dann übertacktest du den standart tackt aber du musst meistens etwas mehr strom auf die cpu geben weil er ja stärker ist als der normal takt und dann braucht er auch noch mehr strom und noch mehr strom bedeutet noch mehr hitze 😉
ich weiß auch garnicht wofür ihr euch ddr3 ram´s kauft die sind vllt 10% schneller als ddr3 ja ich weiß wegen i7 und i7 holt ihr wegen einer 480gtx oder einer 5970 aber wofür ich kann mit meinem system alles auf hoch spielen ohne das es ruckelt . wenn ihr euch so beschwärt dann kauft doch billigere komonenten 😀 ein phenom x4 reicht und dazu dann noch höchstens eine 5850