Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Hing wohl damit zusammen, dass ich ne Frage gestellt hab und er sie im editierten Post beantwortet hat.

Ich will das ja überhaupt nicht bestreiten, ich schaue nur halt auch auf seinen Geldbeutel....

Er brauch ja auch noch ein paar Euro fürs Freibad diesen Sommer 🙂

Selber Thread, scheint in letzter Zeit in Mode zu kommen, bei Hardwarekäufen Rücksicht auf Eis und Freibäder zu nehmen 🙂

PS@Marvin: Die neue Apple Tastatur hat ne F13 Taste

Was es nicht alles gibt ... 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Jeb , die ganz normalen 12 und dann durch umschalt oder alt (weiß ich nich genau) kommt man zu F13-F24.
Nu is aber genug mit klugscheißen, zitate zitate zitate 😉.

War dies ein Dolchstoß in meine Richtung? Ein heimtückischer Angriff auf die eloquente Seelen-Nahrung die ich so großzügig von mir gebe. Meine Worte tränken eure fruchtlosen Äcker und lassen sie augenblicklich erblühen. Sie spenden euch Wärme und bieten euch Schutz. Sie wirken inspirierend und erleuchtend auf euch ein. Euch, dem fast verhungertem Pöpel, der dankbar sein sollte für jeden Krümmel den er vom Boden auflesen darf, bewirte ich wie Könige. Und wie dankt man mir meine Großzügigkeit? Mit einer rümpfenden Nase, die in Höhe und Steilheit dem Rücken eines Berges gleicht. Hinfort Gesindel. Ich Sonne werde nicht mehr für euch scheinen.

Ich sag-einfach nur Spitze.Weiter so.Hab selten so gelacht.

Hallo Menschen,

ich möchte euch hier ein kleines aber feines Modding- Projekt vorstellen und den Ein-/Verbau meiner ersten Wasserkühlung!
Ich wusstes wir sind doch nicht allein 😀
und auch andere gestallten nutzten Wasserkühlungen....Intressant...

Wie war das mit der Unwissenheit?

*grübel*

Ah richtig, darüber soll sich hier nicht ausgelassen werden.

Warum muss sowas eigentlich immer wieder neu klargestellt werden?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten