Finch??
New member
wenn ich das so lese, denk ich mir, dass meine 5870 dann wohl absolutes low end ist :fresse:Aber warum nicht einmal die 5970 Toxic?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich das so lese, denk ich mir, dass meine 5870 dann wohl absolutes low end ist :fresse:Aber warum nicht einmal die 5970 Toxic?
ich weiß noch wie blöd die auf mich geschaut haben wo ich ein neues werkzeugset mit ins handgepäck mitgenommen habe. Die haben mich dann gefragt was ich mit dem werkzeug machen will. Dann ich : Das flugzeug auseinanderbauen xdd :rulez:
lachen: "ich bin zurück! ICH BIN ZURÜCK!" "aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" *boooom* *krach* *klatsch* *bääm* "ich bin im arsch...ich bin im arsch"
😀😀😀
spider man ftw
Schon nach 2 Tagen WM (Deutschland hat noch nicht mal gespielt) könnte ich jedem diese Tröte mit einem Round-House-Kick in den Hals stopfen... :wall:
😕Mainboard , Graka , Arbeitsspeicher und CpU fehlen
ich würde für die drei sachen ungefähr 500 € +-50
Ich will das ja überhaupt nicht bestreiten, ich schaue nur halt auch auf seinen Geldbeutel....
Er brauch ja auch noch ein paar Euro fürs Freibad diesen Sommer 🙂
PS@Marvin: Die neue Apple Tastatur hat ne F13 Taste
Hallo liebes Forum, Ich suche fast einen Ganzen PC!
ah , Suoer, hoffendlich haben die den Schei** Maus Zeiger Bug wegbekommen!
Der geht einem auf den Zeiger
Was es nicht alles gibt ... 🙂
Evtl. sind Spinnen dran schuld, denn ich hab tatsächlich Spinnennetze im inneren gefunden...
ich will 7 nicht mehr missen,hab xp schon in müll geschmissen
Du verlinkst eine GraKa mit und eine ohne Lüfter und fragst, welche Leiser ist?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
welche ist leiser?
War dies ein Dolchstoß in meine Richtung? Ein heimtückischer Angriff auf die eloquente Seelen-Nahrung die ich so großzügig von mir gebe. Meine Worte tränken eure fruchtlosen Äcker und lassen sie augenblicklich erblühen. Sie spenden euch Wärme und bieten euch Schutz. Sie wirken inspirierend und erleuchtend auf euch ein. Euch, dem fast verhungertem Pöpel, der dankbar sein sollte für jeden Krümmel den er vom Boden auflesen darf, bewirte ich wie Könige. Und wie dankt man mir meine Großzügigkeit? Mit einer rümpfenden Nase, die in Höhe und Steilheit dem Rücken eines Berges gleicht. Hinfort Gesindel. Ich Sonne werde nicht mehr für euch scheinen.
Ich wusstes wir sind doch nicht allein 😀Hallo Menschen,
ich möchte euch hier ein kleines aber feines Modding- Projekt vorstellen und den Ein-/Verbau meiner ersten Wasserkühlung!