Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Für mich war das Theam ja erledigt, aber nein, immer wieder kommt irgend jemand und muss sich einmischen und auf den bösen Mod herum hacken.

Wenn du dir alles durchgelesen hättest dann wüsstest du, das ich nicht provoziert habe. Lies dir doch mal seine Antwort auf meinen ersten Beitrag durch.

War sein Post im "Was macht ihr gerade" nicht überflüssig? Oder hast du eine rosa-rote Brille auf?

Ich kann nicht diskutieren? Was mache ich eigentlich seit gestern nacht hier? Rechtfertigen muss ich mich vor niemanden! Wenn jemand meine Meinung nicht akzeptieren kann dann tut es mir leid und ist mir egal.
Niemanden zwinge ich schließlich meine Meinung auf! Ich habe immer betont das ich das so finde, nicht das es vielleicht wirklich so ist!
Ich hab den Thread geschlossen damit nicht noch mehr quatsch geschrieben wird und sich jeder einmischen tut!

Ich lasse mir auch bestimmt nicht von jemand der seit keinen 2 Monaten hier angemeldet ist, sagen wie ich zu moderieren habe!

Der Versuch einer Antwort:

Wenn ein Thread sich zu weit vom Thema entfernt, wenn eigentlich sowieso schon alles gesagt ist, wenn dann auch noch abzusehen ist, daß weiter geflamt und sinnlos herum gespammt wird, ists an der Zeit die Notbremse zu ziehen.
Sowas ist immer auch für den betroffenen Mod unangenehm, weil er ja nicht wissen kann, ob es nicht auch so zu einer Beruhigung gekommen wäre.
Johnny war nur schneller als Andere, oder genauer gesagt: Ich war zu langsam.

Wer gezwungen ist die Beiträge des Users Finch, der sich ja bekannter Maßen dadurch auszeichnet alles sehr verächtlich von oben herab zu betrachten und zu bewerten, zu lesen, kann schon mal sauer werden.
Sowas ist einfach nur menschlich.

Hier gibts doch hoffentlich niemanden, der unserem Team die Menschlichkeit verbieten möchte ...(?)

Wenn dann auch noch persönliche Hiebe, die sagen wir mal nicht unbedingt über die Gürtellinie zielen, dazu kommen, ist es wohl nur normal, daß sich auch ein Moderator mal verbal Luft macht.
Sowas ist zwar ziemlich sicher nicht unbedingt nettiquett, aber eben doch menschlich.

Nach meinem Schlußwort ist es nun aber wirklich Zeit einen Schlußstrich unter diese Episode in der Community zu ziehen.
Weitere Äußerungen dazu werde ich nicht mehr dulden.

Nett, daß ich verstanden wurde.

Nachdem ich zuerst ne 5850 hatte, dann auf eine 4870 umgestiegen bin, wonach ich auf 2x5770 umgestiegen bin, die ich dann für eine 5870 abgegeben habe, die mir dann aber nicht gefallen hat, weswegen ich auf eine andere 5870 umgestiegen bin, habe ich entschieden, dass ich mit wieder die anfangs 5850 zulege. Habe mit dem ehemaligen Käufer auch schon einen Deal 😀

Ich fands als ich das gelesen hab irgendwie lustig :fresse:

Nein 😉
Mit Dolphin (Vom Wave der Standardbrowser) kann man hier keine Posts schreiben. Das Problem hab ich auch!
@Nvidia: Lad dir einfach Opera Mini runter - damit gehts

Verkehszeichen:

ACHTUNG BESOFFENE ! :rulez:

1zyy4jr.jpg

Das was ihr nun im bild Sieht ist kein Witz sondern Voller Ernst.
Seit einige zeit sind Diese Verkehrszeichen in Rumänien immer mehr zu sehen und weisen hin, das sich in der gegenden wo diese aufgestellt sind auf sehr Alcoholisierte Personen, mit andere wörter BESOFENE.

Die Verkehrzeichen zu Sehen in der Unmittelbarer Nähe der häufig Besuchten kneipen und besonders in den Schlecht Beleuchteten Dörfer wo solche Gestallten mitten auf der Fahrbahn sich den Rausch ausschlafen und dabei überfahren werden. Ist schon sehr oft pasiert.

Traurig...🙁

Da mußt Du schon bei der Aufnahme das Ergebnis im Hinterkopf haben.
Dann schraubst Du Deine Kamera auf Dein Stativ und machst drei oder ggf auch mehr Aufnahmen in Folge von exakt dem gleichen Standort aus. (Deshalb das Stativ.)
Ein total unterbelichtetes Bild mit einem normal belichtetem und mindestens einem stark überbelichtetem Bild mit passender Software und viel Ausprobieren aller möglichen Regler zum HDR vereinigt, dazu noch einen Hochpassfilter und eine Vignettierung vernünftig eingesetzt, bekommst Du (mit Glück) ein solches Ergebnis.

:fuchtel:😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten