Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Hätte ja sein können die Karte hat ein paar Macken, ist nicht verkehrt bei sehr guten Angeboten immer nochmal nachzufragen... 😉

Was das für ein Ram-Kit sein soll, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.
Google und sämtliche von mir genutzten Preisvergleichsseiten können mit dieser Bezeichnung leider nichts anfangen.
Was Du brauchst, ist ein Kit aus drei Riegeln, welches 1333 oder besser 1600 taktet (takten kann) Mehr als 6GB Gesamtkapazität sind so sinnvoll wie Hämorrhoiden am Anus.

jaja unser horst 😀 aber recht hat er.....

blumensimulatorj47e.png

Sollte ziemlich einfach sein für den der es kennt

Öhm, ist das nicht immer so?

Naja das ist eher Traurig soetwas von einem Moderator zu hören,ich finde das nicht witzig!

Vielleicht sollten sich unbeteiligte den ganzen Thread durchlesen, bevor man sich auf irgendeine Seite schlägt.

Ich lass mir jedenfalls nicht ans Bein pinkeln, nur wenn ich meine Meinung kund gebe.

Man sollte sich mal überlegen wie manche meinen das dieser Umgangston im Forum normal zu sein scheint.

Jaja, der böse böse Moderator.
Übrigens habe ich keinen Verwarnt, nur weil er seine Meinung sagt.
Doch wenn jemand meine einfache Meinung (die niemanden beleidigt hat) nicht akzeptiert, und das in einem Thread breit treten muss und mich dabei provoziert, dann ist das ganz schön arm.

Manche sollten auch froh sein das ich nicht willkürlich Verwarnungen oder Permanente Banns gebe, nur weil mir was nicht passt.

Das Thema ist jetzt gegessen.
Wenn jemand mir etwas mitzuteilen hat und sich so richtig austoben will - PN.

Und jetzt B2T.

Ja ne ist klar,ich habe schon alles gelesen!
Meiner meinung hat dieser Satz auch nicht gerade sein müssen:

Robby Bubble ist schon ein Teufelszeug :-D

Du hast ihn provoziert,mit einem ganz dummen satz welchen man noch nicht einmal von einem 9 Jährigen erwarten würde!
Und das du drohst mit einer Verwahnung ist mir egal,das zeigt nur das du nicht diskutieren kannst!
Und einfach Threads schließt ist nichtgerade die feine Englische art,nur weil du keine Argumente mehr findest!

Axelfpeace hat eine Verwarnung von MIR bekommen.
Wem das nicht passt, der darf sich per PN bei mir melden.

Kommen wir hier jetzt nicht zum Thema zurück, gehts weiter mit den Karten, es liegt bei euch.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten