Finch??
New member
Und wieso nur 80€?
Sau gute Kaufstrategie, den Verkäufer fragen, wieso er so billig verkauft 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieso nur 80€?
Damit war kein All-in-One Pc gemeint!Ist der Bildschirm im PC?
Lmao, Ich hatte nie wirklich vor die zu kaufen, war halt nur über den Preis verwundert :fresse:
Sämtliche Beiträge die nicht eindeutig auf einen Geschäftsabschluss abzielen werden von uns als Spam aufgefasst und entsprechend gelöscht sowie mit einer Verwarnung geahndet.
Jeder was Volljährig ist, hat ein Gehirn im kopf
Was das für ein Ram-Kit sein soll, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.
Google und sämtliche von mir genutzten Preisvergleichsseiten können mit dieser Bezeichnung leider nichts anfangen.
Was Du brauchst, ist ein Kit aus drei Riegeln, welches 1333 oder besser 1600 taktet (takten kann) Mehr als 6GB Gesamtkapazität sind so sinnvoll wie Hämorrhoiden am Anus.
Just-in-time mit meinem HD2 geknippst
die exif-daten sagen aber was anderes "Canon DIGITAL IXUS 75" 😛
Ich hab grad Zug und Hotel für mich und meine Freundin gebucht und jetzt um mein geld heulen 😀
Hehe, ich hab das mit Agena gemacht 😀
Wie abgespaced.... oh man. :hmm:lol geile jugendherberge, im zimmer ein sicherungkasten :rulez:
Sollte ziemlich einfach sein für den der es kennt
Aha[...] als jetzt wo die ganzen neuen dualcore nvidia karten auf dem markt sind 480,460....
3.Kan ich mein Hinterteil einfach abmache
Mich über so manche Leute wundern, angetrunken.
LACHHAFT !
Robby Bubble ist schon ein Teufelszeug :-D
@Topic
Kaffeetrinken.
Naja das ist eher Traurig soetwas von einem Moderator zu hören,ich finde das nicht witzig!:fresse:😀:hmm:
Naja das ist eher Traurig soetwas von einem Moderator zu hören,ich finde das nicht witzig!