Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Eigentlich völlig(st) unnötig, solche im beduselten Zustand produzierten Entgleisungen noch zu zitieren ...

Nicht witzig!
Eher traurig.

Looool ! :d

@Onkel:
[...]

Bitte folgende Regeln beachten:
1. Keine Rechtschreibfehler (einschliesslich Zeichensetzung und Satzbau), ausgenommen wenn es den Sinn des Satzes auf ironische Weise verändert.

2. Kein Lustigmachen über Unwissenheit anderer.

3. Kommentarposts zu den Zitaten sind im Rahmen zu halten, eine halbe Seite Kommentare zu einem Zitat ist schon weit über dem akzeptablen Umfang.
[...]

...

Ja steht nicht direkt in den Regeln, aber im ersten Satz des Startpostes.

Und lustig sein kanns trotzdem ruhig, denn das Gespräch zwischen mir und der Tante vom Backshop will hier auch keiner lesen...

Hey mein Sub ist gekommen 🙂

Leider in der Falschen Farbe, obwohl ich extra nen Aufpreis für die Farbe schwarz in Kauf genommen habe. Dann ist das Teil an einigen Stellen grün verfärbt, ein Ecke ist völlig kaputt gestoßen und man sieht, dass die Schrauben schon mehr als ein mal mit dem Schraubenzieher in Kontakt getreten sind.

Ich könnte kotzen. Teufel ist der reinste Saftladen!
Wenn ich das Drecksteil zurück schicke, kacke ich vorher nochmal in den Karton... Ich bin echt am Ausrasten im Moment....

sry finch aber ich musste direkt loslachen :fresse:

hm, kann man das kennwort umgehen?
oder wo finde ich es?
weil ich bin definitiv der meining ich hab keins reingemacht.
und zurücksetzen geht nich, weil meine mudder n jappy suchti is und es nich überleben wird, die wird aggressiv xD

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

nagut, doch geschafft 😀 neu gestartet, aber ich finde nich im router einstellungen das mit ports freigeben :/

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

gefunden ^^
:fresse:

Setkup tippfehler für setup ?
Es ist mir ehrlich egal ich finds auch lustig aber naja ich dürfte es net.

Erstens steht da nicht Setkup sondern Sektup und dass fällt unter folgende Regel:

1. Keine Rechtschreibfehler (einschliesslich Zeichensetzung und Satzbau),
ausgenommen wenn es den Sinn des Satzes auf ironische Weise verändert.

Also fühl dich hier nich benachteilig obwohls nich so is...

Ich weiß, kein lustig machen über die unwissenheit Anderer User. Gehen wir mal anhand vom nick davon aus das es ein "Faker" ist.

Hallo,
Ich suche seit längerem dir Treiber für den CPU IntelCore 2 Duo E8200. Wer kann mir helfen? Ich habe bereits 2 Viren auf meinem PC, deshalb benötige ich die treiber möglichst schnell!

Zuletzt bearbeitet:
wegen dem nick + diese "unwissenheit" vermute ich auch das es ein fake ist.

is bestimmt irgend son nerd der es lustich findet uns zu ver*rschen xD

muss aber nicht sein...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten