Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zumal im Startpost nichts steht das es lustig sein muss!
Joar, also alles was ihr an lustigen Aussagen findet bitte mal zitieren und hier mit uns allen teilen 🙂
[...]
Hast du wieder zugenommen?
Täuscht durch die Körperhaltung.
Arbeitest du bei yodafone ?
[...]
Bitte folgende Regeln beachten:
1. Keine Rechtschreibfehler (einschliesslich Zeichensetzung und Satzbau), ausgenommen wenn es den Sinn des Satzes auf ironische Weise verändert.
2. Kein Lustigmachen über Unwissenheit anderer.
3. Kommentarposts zu den Zitaten sind im Rahmen zu halten, eine halbe Seite Kommentare zu einem Zitat ist schon weit über dem akzeptablen Umfang.
[...]
Hey mein Sub ist gekommen 🙂
Leider in der Falschen Farbe, obwohl ich extra nen Aufpreis für die Farbe schwarz in Kauf genommen habe. Dann ist das Teil an einigen Stellen grün verfärbt, ein Ecke ist völlig kaputt gestoßen und man sieht, dass die Schrauben schon mehr als ein mal mit dem Schraubenzieher in Kontakt getreten sind.
Ich könnte kotzen. Teufel ist der reinste Saftladen!
Wenn ich das Drecksteil zurück schicke, kacke ich vorher nochmal in den Karton... Ich bin echt am Ausrasten im Moment....
:fresse:hm, kann man das kennwort umgehen?
oder wo finde ich es?
weil ich bin definitiv der meining ich hab keins reingemacht.
und zurücksetzen geht nich, weil meine mudder n jappy suchti is und es nich überleben wird, die wird aggressiv xD
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
nagut, doch geschafft 😀 neu gestartet, aber ich finde nich im router einstellungen das mit ports freigeben :/
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
gefunden ^^
Die neuen PSUs (Power Supply Unit) tragen die Namen Corsair Professional AX750, Corsair Professional AX850 und Corsair Professional AX1200. Die cleveren User unter euch können daraus sogar die Watt Zahl der neuen Netzteile ableiten, nämlich...
Weiterlesen: Corsair Professional Series Netzteile endlich lieferbar
Viel Spass beim Champus schlürfen. 😀[...]
So jetzt is das Sektup fasst fertig bald mach ich mich an die um setztung Suche nur noch einpaar Sponsoren 🙂
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
hallo,
habe windows 7 64-bit mit ATI radeon 7500 -> neuster ATI catalysator 10.8
Viel Spass beim Champus schlürfen. 😀
Setkup tippfehler für setup ?
Es ist mir ehrlich egal ich finds auch lustig aber naja ich dürfte es net.
1. Keine Rechtschreibfehler (einschliesslich Zeichensetzung und Satzbau), ausgenommen wenn es den Sinn des Satzes auf ironische Weise verändert.
Gottseidank, wäre doch langweilig wenn wir alle den gleich Geschmack hätten
Ich würde später eine ATI 5970 nehmen weil zwei Grafikkarten die meisten Spiele nicht ansteuern können außer Ego-Shootern und so n Zeugs.(Crossfire)
Hallo,
Ich suche seit längerem dir Treiber für den CPU IntelCore 2 Duo E8200. Wer kann mir helfen? Ich habe bereits 2 Viren auf meinem PC, deshalb benötige ich die treiber möglichst schnell!
Ja, viele Leute haben sich für einen Golf entschieden, aber andererseits haben sich auch viele Leute für einen Golf entschieden. 😉