Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Jop. Das war ja nicht auf den Rechtschreibfehler an sich bezogen, sondern auf den veränderten Sinn. Keine Angst, ich kenn die Regeln...

Jop. Das war ja nicht auf den Rechtschreibfehler an sich bezogen, sondern auf den veränderten Sinn. Keine Angst, ich kenn die Regeln...

Darum hast du auch ne Auszeit gemacht, gelle?

Nicht alles was formal gerade so den Regeln entspricht ist deswegen auch gleich super erwünscht...ein gewisses Niveau darf auch hier erhalten bleiben 😉

@ichxxxxx
epic fail ^^
mit dumpfi ist nicht IndianSpirit gemeint sondern einem User, der dumpfi heißt.
Klinkt komisch, ist aber so 😎
und der dumpfi hat eine Geforce 9700M GT

In die Liebe Fangemeinde des gepflegten Zitats:

Ihr habt diesen Thread, der von Unwissenheit leider nur so strotzt, aus dem schon allein aus diesem Grund eigentlich besser nicht zitiert werden sollte, nun genügend durchleuchtet und auch ausreichend kommentiert.
Nun ists endgültig genug, weshalb Ihr Euch lieber wieder anderen köstlichen Fundstellen im Forum zuwendet.
Wenn Ihr welche findet ...

Ich möchte meinen Post ausdrücklich als Moderatoren-Anweisung verstanden wissen.

P.S.
Der Nächste, der hier meint unwissende User derartig vorführen zu müssen, bekommt ganz bestimmt Ärger.

Zuletzt bearbeitet:
In die Liebe Fangemeinde des gepflegten Zitats:

Ihr habt diesen Thread, der von Unwissenheit leider nur so strotzt, aus dem schon allein aus diesem Grund eigentlich besser nicht zitiert werden sollte, nun genügend durchleuchtet und auch ausreichend kommentiert.
Nun ists endgültig genug, weshalb Ihr Euch lieber wieder anderen köstlichen Fundstellen im Forum zuwendet.
Wenn Ihr welche findet ...
sry muss sein^^ aber du hast echt das zeug um geschichten zu schreiben.. so märchen oder gedichte xD

Mich zu zitieren ist nicht so schlimm.
Jedenfalls nicht für mich.
Ich bin ja nicht so Einer, der beim Mediamarkt ...
Na, Ihr wißt schon ...

Aber wo andere User, die es halt nicht besser wissen, von unseren Fachleuten vorgeführt werden, da werd ich (Andere sicher auch!) mal mächtig böse.

Ich musste schmunzeln!😀

Spoiler:
ohnetitel147l3.png

Ging hier los.😉

Felix

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35