julian15690
Member
Den: Wieso sollte ein Blue-Ray Brenner für LANs praktisch sein ? Trefft ihr euch, um hochauflösende Filme zu brennen ? 😀
xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den: Wieso sollte ein Blue-Ray Brenner für LANs praktisch sein ? Trefft ihr euch, um hochauflösende Filme zu brennen ? 😀
😀Netzteil ist ein VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter:
einfach den Cpu multi erhöhen oder erniedrigen, fertig.
michi28
amd phenom ii x4 820 vs. athlon ii x4 640
miniITX schrieb:hm...bin ich bei 2,28m und 141kg hier im richtigen trööt? 😕 🙂
Hardcore-Gouda schrieb:Dein Nickname ist also nicht wirklich realitätsnah gewählt, oder? 😉
trotzdem wäre ich bereit es auch wieder rauszunehmenwas ich sage und was ihr denkt sind gänzlich verschiedene Dinge
Was für ein Handy hast du eigentlich?
22 Bullets
8/10 vllt. auch "nur" 7/10.
Der Film ist nicht schlecht, aber auch nicht grad ein Blockbuster.
Wer aber auf so Mafiazeug oder was in die Richtung steht kommt voll auf seine Kosten, auch Actionfans werden wohl nicht entäuscht.
Gut, dass der Film, laut meinen Kino news, erst seit dem 3.12 im Kino läuft 😕
Also der Film ist echt gut wird wohl nicht der Streifen des Jahres, aber es lohnt sich auf jeden Fall den anzukucken.
Und wie hast du ihn geschaut?
Weil im Kino kannst du nicht gewesen sein.
Gerade beim Coden die Krise bekommen weil das einfachste Zeug aus unerklärlichen Gründen nicht funktioniert ಠ_ಠ
Wie ich dieses Wort hasse... klingt immer als sitzt man gerade aufm Pott...^^
Hey,
Wer alles nimmt 140+Versand 5,90
Wenn wirklich alles einen Käufer findet dann sogar einzeln!
(10:39:55) Erazor: am ende bleibt halt doch nur Windoof und wenn man arbeiten will Linux 🙂
(10:40:30) Ins4ne (PCM): never .. Linux is der letzte scheiß ....zum arbeiten is Mac OSX beste
(10:40:56) Ins4ne (PCM): aber die diskussion hatte ich gestern schon mit olf
(10:41:10) Erazor: hehe, ist er meiner Meinung? *zwinker*
(10:41:16) Ins4ne (PCM): ja
(10:41:19) Erazor: hihi
(10:41:25) Ins4ne (PCM): 😀
(10:41:40) Ins4ne (PCM): ich mag meine kleinen putzigen Macs
(10:42:12) Erazor: ja, andere Leute finden hässliche Hunde auch Süß, weil sie Mitleid haben *duck*
Meine antwort:Simlog
22 Bullets
8/10 vllt. auch "nur" 7/10.
Der Film ist nicht schlecht, aber auch nicht grad ein Blockbuster.
Wer aber auf so Mafiazeug oder was in die Richtung steht kommt voll auf seine Kosten, auch Actionfans werden wohl nicht entäuscht.
und Owned die 2.te:Ins4ne
Gut, dass der Film, laut meinen Kino news, erst seit dem 3.12 im Kino läuft 😕
Simlog
Also der Film ist echt gut wird wohl nicht der Streifen des Jahres, aber es lohnt sich auf jeden Fall den anzukucken.Johnny Bravo
Und wie hast du ihn geschaut?
Weil im Kino kannst du nicht gewesen sein.
HAHAHAHAHAHAHA :fresse:
Simlog
Also der Film ist echt gut wird wohl nicht der Streifen des Jahres, aber es lohnt sich auf jeden Fall den anzukucken.
Was heißt hier Owned, wenn man weiß wie ist das eher ein "Owned" für dich, weil du warten musstest 😛.
Was war hier so kommisch ?
Hallo, ich möchte hier mal meine Lüftung vorstellen und fragen ob sie noch irgendwo verbessert werden kann...
Meine PC Infos, könnt ihr aus meiner Signatur entnehmen, bei einem klick auf die Signatur kommt ihr auch zu dem ausführlichen Details meines Rechenknechts... 🙂
Die erwärmte Luft muß aus dem Case.
Einen Sturm im Case zu haben, damit einem wegen sinnlos tiefer Temperaturen der Kamm besser schwillt, ist eher nicht das Ziel.
heya
ich nutte winamp zum abspielen meiner musik weil ich von der visualisierung begeistert bin. gibt es eine möglichkeit das sich milkdrop meiner musik anpasst? ich hätte es gerne das es zu den bässen pulsiert und sich ändert wenn das lied zB ruhiger wird. außerdem soll es schneller werden wenn das lied schneller wird. ich hoffe ihr versteht grob was ich meine^^
ich nutze milkdrop 1.04 falls das wichtig ist 🙂
mfg xMSix