Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

:bigok: bestes Zitat seit langem 😀

//Tante Edit hat gesprochen:

:fresse:

Wäre zwar genaugenommen ein Rechtschreibfehler, ich fand aber die Ironie zu lustig :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wie mag sich so ein Multiplikator wohl fühlen, wenn er andauernd erniedrigt wird?
Sicher wird der heulen uns sich denken, daß es eine Verringerung auch gemacht hätte.

Hmm ... Heulen?
Wasser in der CPU ist aber garnicht gut.

Sorry.
Das mußte ich einfach mal kommentieren.

22 Bullets

8/10 vllt. auch "nur" 7/10.

Der Film ist nicht schlecht, aber auch nicht grad ein Blockbuster.

Wer aber auf so Mafiazeug oder was in die Richtung steht kommt voll auf seine Kosten, auch Actionfans werden wohl nicht entäuscht.

Meine antwort:

Gut, dass der Film, laut meinen Kino news, erst seit dem 3.12 im Kino läuft 😕

und Owned die 2.te:

Also der Film ist echt gut wird wohl nicht der Streifen des Jahres, aber es lohnt sich auf jeden Fall den anzukucken.

Und wie hast du ihn geschaut?

Weil im Kino kannst du nicht gewesen sein.

HAHAHAHAHAHAHA :fresse:

Soeben über MSN:

(10:39:55) Erazor: am ende bleibt halt doch nur Windoof und wenn man arbeiten will Linux 🙂
(10:40:30) Ins4ne (PCM): never .. Linux is der letzte scheiß ....zum arbeiten is Mac OSX beste
(10:40:56) Ins4ne (PCM): aber die diskussion hatte ich gestern schon mit olf
(10:41:10) Erazor: hehe, ist er meiner Meinung? *zwinker*
(10:41:16) Ins4ne (PCM): ja
(10:41:19) Erazor: hihi
(10:41:25) Ins4ne (PCM): 😀
(10:41:40) Ins4ne (PCM): ich mag meine kleinen putzigen Macs
(10:42:12) Erazor: ja, andere Leute finden hässliche Hunde auch Süß, weil sie Mitleid haben *duck*

Tja... fehlgeleitete und verwirrte Seelen gab es in der Menschlichen Geschichte schon immer 😉
Wer einmal mit Mac gearbeitet hat, möchte es nicht mehr missen 😀

(Aber mal ehrlich... zwischen OS X und Linux ist dank des Unix-unterbaus von Mac kein soo großer Unterschied. Wenn man es möchte kann man Mac komplett über Konsole bedienen, man kann sogar die meisten Linux-programme benutzen, etc.)

Simlog
22 Bullets

8/10 vllt. auch "nur" 7/10.

Der Film ist nicht schlecht, aber auch nicht grad ein Blockbuster.

Wer aber auf so Mafiazeug oder was in die Richtung steht kommt voll auf seine Kosten, auch Actionfans werden wohl nicht entäuscht.
Meine antwort:

Ins4ne
Gut, dass der Film, laut meinen Kino news, erst seit dem 3.12 im Kino läuft 😕
und Owned die 2.te:

Simlog
Also der Film ist echt gut wird wohl nicht der Streifen des Jahres, aber es lohnt sich auf jeden Fall den anzukucken.
Johnny Bravo
Und wie hast du ihn geschaut?

Weil im Kino kannst du nicht gewesen sein.

HAHAHAHAHAHAHA :fresse:

Was heißt hier Owned, wenn man weiß wie ist das eher ein "Owned" für dich, weil du warten musstest 😛.

Was war hier so kommisch ?

wo hast das Zitat überhaupt her ich finds gar nichtmehr ?
Simlog

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier Owned, wenn man weiß wie ist das eher ein "Owned" für dich, weil du warten musstest 😛.

Was war hier so kommisch ?

Wohl eher doch "Owned" für dich, wenn du hier so offensichtlich zeigst, dass du dir deine Filme aus dem Netz ziehst. Moralische Wertung hin oder her, sind illegale Themen hier unerwünscht und damit natürlich auch Bewertungen von Filmen, die noch nicht mal draußen sind!
...Sorry, aber als Mod kann man auch nur zwei Augen zukneifen, dann ist Schluss! :hmm:

Was daran komisch ist? Nun, als Abmahnanwalt hätte ich bei deinem Post bereits den Brief zur Staatsanwaltschaft meiner Wahl geschickt und deinen Anschluss bekommen. Noch dümmer geht eigentlich nur, noch einen Screenshot der Datei im Stil von "FilmName.Releasegroup.720p.mkv" dranzupappen...

Übrigens sind diese gigantischen Fullquotes unnötig und verringern die Übersichtlichkeit eines Threads enorm.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich möchte hier mal meine Lüftung vorstellen und fragen ob sie noch irgendwo verbessert werden kann...

Meine PC Infos, könnt ihr aus meiner Signatur entnehmen, bei einem klick auf die Signatur kommt ihr auch zu dem ausführlichen Details meines Rechenknechts... 🙂

Die erwärmte Luft muß aus dem Case.
Einen Sturm im Case zu haben, damit einem wegen sinnlos tiefer Temperaturen der Kamm besser schwillt, ist eher nicht das Ziel.

:bigok::bigok:
Mit Horst sollte man Geld verdienen! 😀

heya

ich nutte winamp zum abspielen meiner musik weil ich von der visualisierung begeistert bin. gibt es eine möglichkeit das sich milkdrop meiner musik anpasst? ich hätte es gerne das es zu den bässen pulsiert und sich ändert wenn das lied zB ruhiger wird. außerdem soll es schneller werden wenn das lied schneller wird. ich hoffe ihr versteht grob was ich meine^^

ich nutze milkdrop 1.04 falls das wichtig ist 🙂

mfg xMSix

er nutte 😀 (nich böse gemeint)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück