Lordadmiral Drake
New member
Mit dem PC bei nem Kumpel der aber leicht Magenprobleme hatt:fresse::fuchtel::fresse::fuchtel:
Das auf dem Bild bin logischerweise ich😀, denn er selber kann seinen eigenen Furz gut ab:fresse:😀
:bigok:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem PC bei nem Kumpel der aber leicht Magenprobleme hatt:fresse::fuchtel::fresse::fuchtel:
Das auf dem Bild bin logischerweise ich😀, denn er selber kann seinen eigenen Furz gut ab:fresse:😀
:fresse:bildaufbauzeit 5sec
Ich versuche mal wieder Mac OS X Snow Leopard auf meinem PC zu installieren.
Mal gucken ob es beim zweitem mal funktioniert
:bigok:Das fügst du in eine Textdatei, und speicherst diese ab unter Troll.exe.Code:[B][COLOR=RoyalBlue]if[/COLOR][/B] PC [B]=[/B] on ; [B][COLOR=RoyalBlue] then begin [/COLOR][/B] boot; ShellExecute(Handle, nil, 'win.com', '/n,/e,', PChar(CurrentDir), SW_NORMAL); [B][COLOR=RoyalBlue]end[/COLOR][/B].
Tja was soll ich sagen ?
System riecht nach Gouda , sieht sehr gut aus, kannst du so nehmen. Von der Hardware völlig in Ordnung. Für dein Case wären allerdings 2 T.B.Silence von Nöten, einer für vorne, der andere für hinten. 🙂
🙂und es durch die Gegend "schmeisen", also mal auf Kopf stellen dann mal kippe und dann mal mit richtig viel Wut schütteln.
Hallo,
dies ist einfach ein Thread, indem ihr einfach Leuten ein dickes DANKE schreiben könnt, dies kann sein weil sie euch über Hardware beraten oder ihr schreibt einfach lustig miteinander. Das einzigste was zählt ist das es ein Forum Mitglied ist.
DANKE Phenom. das du mir immer schnell und zuverlässig auf meine Fragen antwortest.
genau, her mit dem nächsten schrott😀Gutes How2, sollte hier gepinnt werden. Ich würde an deiner Stelle noch einen Schrott weiter gehen,...
Hey leute will mit in einem Halben Jahr vielleicht ne neue Karte holen und da wollte ich wissen ob ich eine nVidia oder AMD/ATI holen soll. In einem halben jahr wohlgemerkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur mal das ich eine Grobe richtung habe immo bin ich voller ATI FAN
Dann fragst du in einem halben Jahr nochmal nach. Punkt. Alles andere bringt nichts.
das hab ich mir schon gedacht!!!! hätte ich mir ja auch denken können aber man kann ja mal fragen. in einem Halben jahr kann sich vieles ändern nech.
Ich will nochmal auf eine Regel hier im Thread hinweisen:
"Kein Lustigmachen über Unwissenheit anderer."
Entsprechende Posts wurden entfernt.
Hallo Leute,
vor 2 Wochen hab ich mir wiedermal ein Virus eingefangen :-D. Nachdem ich den Pc nicht mehr retten konnte, hab ich mir einen anderen besorgt.
http://www.pcmasters.de/forum/showthread.php?p=807710
Ein Danke Thread, mit dem Text, .... Wer glaubt ihm dass das echt ist wenn der User nur 1 post gemacht hat, und dort ging es um ein Mauspad..... 😀
Dort sind Peaks bis zu 1,6 KV mindestens wöchentlich an der Tagesordnung.