Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Mit dem PC bei nem Kumpel der aber leicht Magenprobleme hatt:fresse::fuchtel::fresse::fuchtel:
Das auf dem Bild bin logischerweise ich😀, denn er selber kann seinen eigenen Furz gut ab:fresse:😀
img_00771zls.jpg

:bigok:

ich finds schön, ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder das Zitat auf seine ganz eigene Art und Weise auffassen, und hoffentlich auch schmunzeln wird

http://www.pcmasters.de/forum/showthread.php?p=807710

Hallo,

dies ist einfach ein Thread, indem ihr einfach Leuten ein dickes DANKE schreiben könnt, dies kann sein weil sie euch über Hardware beraten oder ihr schreibt einfach lustig miteinander. Das einzigste was zählt ist das es ein Forum Mitglied ist.

DANKE Phenom. das du mir immer schnell und zuverlässig auf meine Fragen antwortest.

Ein Danke Thread, mit dem Text, .... Wer glaubt ihm dass das echt ist wenn der User nur 1 post gemacht hat, und dort ging es um ein Mauspad..... 😀

Ich will nochmal auf eine Regel hier im Thread hinweisen:

"Kein Lustigmachen über Unwissenheit anderer."

Entsprechende Posts wurden entfernt.

Hey leute will mit in einem Halben Jahr vielleicht ne neue Karte holen und da wollte ich wissen ob ich eine nVidia oder AMD/ATI holen soll. In einem halben jahr wohlgemerkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur mal das ich eine Grobe richtung habe immo bin ich voller ATI FAN

Dann fragst du in einem halben Jahr nochmal nach. Punkt. Alles andere bringt nichts.

das hab ich mir schon gedacht!!!! hätte ich mir ja auch denken können aber man kann ja mal fragen. in einem Halben jahr kann sich vieles ändern nech.

:roll: 😀

Zuletzt bearbeitet:
Da er/sie sich anscheinend nicht so gut mit PC's auskennt, kann man schon so eine Frage stellen.
Bei PC's ist 1+1 nicht immer 2, oder wie ist das nochmal mit Mehrkernprozessoren?
2x3GHz = 6GHz?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten