Finch??
New member
@T Nichts tuen nur bisl ... und ... 🙂
Nichts tun nurn bisl und.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@T Nichts tuen nur bisl ... und ... 🙂
Na gut...dann fang ich mal an.
Heute Morgen wollte ich mal wieder meinen PC-Tisch säubern, dass heißt alles was aus Papier war in den Müll und die Schrauben aus dem Gehäuse in eine Schublade. Dann fiel mir ein, dass ich hinter dem Tisch einen Stapel CD's hatte, die ich jedoch nicht mehr brauche. Jetzt frage ich mich jedoch, wie ich den Inhalt der CD's zerstöre ohne jede Cd einzeln durch die Mitte zu brechen, weil ich keine Lust darauf habe, überall Splitter zu verstreuen. (Es tut mir jetzt schon Leid, dass ich keine CD-RW's gekauft habe....) Naja, was solls. Ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann.
Danke!
Startposts dieses Threads schrieb:2. Kein Lustigmachen über Unwissenheit anderer.
😀😀bin kurz ins Wohnzimmer gegangen und habe aufeinmal die melodie gehört wenn der PC wieder hoch fährt und wahr stinke sauer.
Hier:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Je nach dem wo du das Ding drauf haust, wirds echt sehr laut.
Den fand ich heute morgen echt geil 😀
Hörraum ist 2,73m x 4m also 10,92m². Die LS dürften so maximal so 40cm hoch sein und sollten an die Wand zu hängen gehen.
Mhh Budget.. Suche mal das billigste raus was Ton gibt:fresse:
Hier:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
...
...
danke für dein pc und für die schnelle antwort 🙂
Ich hab grade locker 3 Minuten den Deckel von einem Joghurt gefunden, bis ich gemerkt habe, dass ich ihn in der Hand habe 😵
spulenfiepen ist normal und störend! man kann das ausschalten unter einstellungen!
<3Ich hab mich auf die Suche begeben und habe die Einstellung, die Herr zotacFanboy meinte gefunden:
Viele Grüße, der Hobby-Sheldon