Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Aber nach dem lesen der Reviews sieht es für mich nach einem Spiel, das viel Potential, welches nicht umgesetzt wurde, hatte, mit einer sehr guten Engine als Basis, die aber wohl nur benutzt wurde, da sie gerade da war, welches eigentlich kaum Neuerungen bringt aus.

Zitat von ClisClis
Aber nach dem lesen der Reviews sieht es für mich nach einem Spiel, das viel Potential, welches nicht umgesetzt wurde, hatte, mit einer sehr guten Engine als Basis, die aber wohl nur benutzt wurde, da sie gerade da war, welches eigentlich kaum Neuerungen bringt aus.

Das mal nen Schachtelsatz... 😉

Hab ich mir, als ich den Satz geschrieben hab, auch gedacht. Frage mich immer noch, ob dies gramatikalisch korrekt ist.. Denke aber wohl ein grenzfall 😀

Klar, daß eigentlich jeder unserer aufmerksamen User weiß was gemeint ist.
Die Wortwahl finde ich aber mal zu lustig, um sie hier nicht zu zitieren.

Da kommen dann die Rentner rein. 🙂
[...] was speicherplatz wegnimmt ist hat die ruhestandsdatei (ist so groß wie dein eingebauter ram), die wiederherstellungsdatei

Oh, jetzt gibts wieder Zickenkrieg, MANN, keiner will ihm was böses!

Lustig ist es allemal, ich meine wie oft liest du sowas?:-D

Bleib geschmeidig.:roll:

myfunlink_picdump_2082r7wf.jpg

Aus dem Apple klage Thread...

Habe mir den ganzen Thread durchgelesen, die ganze Zeit kamen ernsthafte Antworten und dann das! 😀:fresse:

Aber es trifft wohl gut zu.-:-D

kekse gebakcen haben, natürlich mit mehlschlacht, und so.
jetzt auf 6 uhr motgens warten damit ich pennen gehen kann.

Mal abgesehen von den Schreibfehlern hat dieser sonderbare Post imho irgendwie nen Platz hier verdient... besonders der zweite Satz... Er MUSS jetzt bis 6 Uhr morgens warten, damit er pennen gehen KANN. 😀

Haha,, Der mit der Freundin war mal hammer 😀D

Aber komm, sind wir mal seriös: Wer braucht ne Freundin wenn er BF3 hat?
Ok, wenn man schlecht ist, braucht man trost. Dafür muss es aber ja auch nicht unbedingt ne Freundin sein ! 😀

Zum Glück ist das alles ironisch gemeint sonst würde ich euch doch glatt als irre abstempeln 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
113

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten