Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nach dem lesen der Reviews sieht es für mich nach einem Spiel, das viel Potential, welches nicht umgesetzt wurde, hatte, mit einer sehr guten Engine als Basis, die aber wohl nur benutzt wurde, da sie gerade da war, welches eigentlich kaum Neuerungen bringt aus.
Zitat von ClisClis
Aber nach dem lesen der Reviews sieht es für mich nach einem Spiel, das viel Potential, welches nicht umgesetzt wurde, hatte, mit einer sehr guten Engine als Basis, die aber wohl nur benutzt wurde, da sie gerade da war, welches eigentlich kaum Neuerungen bringt aus.
Das mal nen Schachtelsatz... 😉
[...] was speicherplatz wegnimmt ist hat die ruhestandsdatei (ist so groß wie dein eingebauter ram), die wiederherstellungsdatei
Wirklich krasse Action...Bei ner GTX 560 Ti reicht ernsthaft ein 450W Netzteil? Krasse Action!
Wirklich krasse Action...
Grad sowas von Angepisst nach Hause angekommen, mein Infolehrer geht mir dermaßen auf'n sack😀 Ich will was lernen, und nicht zum 50. mal wiederholen...
kekse gebakcen haben, natürlich mit mehlschlacht, und so.
jetzt auf 6 uhr motgens warten damit ich pennen gehen kann.
ist es verrückt das ich stolz darauf bin, in diesem thread gepostet zu werden?Mal abgesehen von den Schreibfehlern hat dieser sonderbare Post imho irgendwie nen Platz hier verdient... besonders der zweite Satz... Er MUSS jetzt bis 6 Uhr morgens warten, damit er pennen gehen KANN. 😀
Mach mal bei deinen Posts ein bisschen weniger "!"
So kommt das rüber als ob du uns anschreien würdest. Danke. 🙂
entschuldigung, war nicht meine absicht!!!!
werd mich bemühen!!!
Kla, unter der Woche fröhliches Orange🙂 und am Wochenende total Blau:fresse:, soo schauts aus😉
Haha,, Der mit der Freundin war mal hammer 😀D
Aber komm, sind wir mal seriös: Wer braucht ne Freundin wenn er BF3 hat?
Ok, wenn man schlecht ist, braucht man trost. Dafür muss es aber ja auch nicht unbedingt ne Freundin sein ! 😀
ironisch? in was für einer welt lebst du denn? 😵Zum Glück ist das alles ironisch gemeint sonst würde ich euch doch glatt als irre abstempeln 😀
[...] morgen ist ja heiligabend 🙂.
Heute ist heilig Abend, aber erst einmal willkommen im Forum und frohe Weihnachten dir =). [...]
[...] die haben mir sogar eine verscheißte Packung geöffnet zum testen.