Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Den kenne ich!

Das sieht hier zwar aus, als wärs ein simpler Rechtschreibfehler, ist aber wohl eher ein netter kleiner Vertipper, wie er wohl jedem mal passieren kann.

unbenannt-16euo.png

Da hat wohl jmd aus lauter Verzweiflung den Blues bekommen?

Köstlich ... 🙂

Hallo Leute,

[...] Der Jagdschein ist schwer. Er ist inhaltlich nicht schwer aber [...]

Jap.
Früher hat da sicher ein einfaches gestempeltes unf gesiegeltes Stück Papier gereicht.
Heute, wahrscheinlich macht man das zum Schutz der Fauna, wird der Text in einen mittelgroßen bis großen Amboss graviert, den der Jünger des Herne oder der Diana ständig bei sich zu tragen hat

Der Mann legt echt jedes einzelnes Wort auf die Goldwaage. Kannst ihn ja auch machen dann mrkst du ja wie anspruchsvoll er ist 😉

Endlich mal kein Rechtschreibfehler und trotzdem sehr lustig.
Sorry, wenn ich mich da mit meinen Kommentaren nicht zurück halten kann (und will).

Aber nach dem lesen der Reviews sieht es für mich nach einem Spiel, das viel Potential, welches nicht umgesetzt wurde, hatte, mit einer sehr guten Engine als Basis, die aber wohl nur benutzt wurde, da sie gerade da war, welches eigentlich kaum Neuerungen bringt aus.
Das mal nen Schachtelsatz... 😉

Was er sage möchte:

Das besagte Spiel hatte viel nicht genutztes Potential, die Engine wurde nicht ausgereizt sondern nur genutzt weil se eben gerade Aktuell ist und das Spiel ansich bringt kaum Neuerungen.

Aber ja, ziemlicher Tod für die flüßige Aufnahme des Inhaltes, dieser Text.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten