NeXT
New member
Ich würde dir eine Komplette PC aufrüstung empfehlen
Genau.
Wir wissen zwar nicht, was das Problem verursacht, aber eine Aufrüstung ist die logische Lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde dir eine Komplette PC aufrüstung empfehlen
...an der neuen 650D meiner Freundin rum spielen.
Zunächst hat er den Pc mit Spezialschrauben verschraubt damit ich den nicht mehr aufbekomme
Was hat er denn genau "böses" gemacht,nur so,damit man den Fehler nicht selber macht.
Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app
Soviel zum lesen der Marktplatzregeln...Zitat nach Androhung einer Konsequenz durch den Mod aufm Marktplatz🙂
Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
Allerdings wäre bei mir auch maximal 70€ [...]
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber dachte an 80€ inklu 😀
Zwar kein Zitat, aber fand ich jetzt grad so beim anschauen so hammer:
Arctiic_FreeZeX
ehemals nVidiaFan
Was ist bloss mit ihm passiert? Hat er auf AMD umgesattelt?
Hallo,
in der Überschrift bereits das Problem.
Wie kann das?
Auslöser dafür?
Vielen Dank & Grüße,
Andy
und was heist bei dir, "PC läuft auf maximal"?
du bist doch nicht erst seit heute hier, mitlerweile solltest du doch wissen, wie man hier ein Beitrag eröffnet.
i7 3770K @ 4,23Ghz
Alpenföhn Brocken
Gigabyte Z77X-UD3H
8 GB G.Skill 2133 Mhz
256 SSD Festplatte
ZOTAC GTX670 SLI
Taktung der CPU liegt bei 4,2 sobald der PC gestartet wird.
Öffne Ich CS6, bleibt es hängen. Öffne ich den Taskmanager, läuft es weiter, und die Taktrate ist wieder flexibel, bzw ändert diese bei bedarf.
Bekomme dies in der Taskleiste angezeigt, via CoreTemp.
Vorher hatte ich dieses Problem nicht.
... Sry jungs, aber so ist das im Zeitdruck.
Grüße
Vielen Dank...
Welcher Pc Jünger kennt das Problem nicht?Aber, wer bringt sich denn freiwillig um den Spass einen neuen Rechner zu bauen, wenn er endlich einen passenden Grund für einen Neubau gefunden hat?
Eine Hölle einer sexy Site, aber ich werde die Lotterie zu gewinnen haben ernsthafte € 1.500 Karten unten in der Tabelle festgelegt. Trotzdem, das nicht ich wahrscheinlich... Geil, aber es ist kein Problem, weil zu diesem Zeitpunkt im Wert von mindestens 700-800 Watt Netzteil. Sauter, kann ich wieder, da dies warten ist die schönste
Geheiratet 😀
Sent from my HUAWEI P6-U06 using PCMasters.de mobile app
Ein Ponny oder ne Frau?
Zwar kein Zitat, aber fand ich jetzt grad so beim anschauen so hammer:
Arctiic_FreeZeX
ehemals nVidiaFan
Was ist bloss mit ihm passiert? Hat er auf AMD umgesattelt?
Der Vertipper ist doch mal echt gelungen! 😀Marlenbetzteil
Der Vertipper ist doch mal echt gelungen! 😀
3 Posts weiter:Ich habe im Bios die Graphic Voltage von "0" auf "1" angehoben und seitdem habe ich überhaupt kein Bild mehr.
Wofür ist denn die Graphic Voltage funktion?
Seid ihr inkompetent das noch keine Antwort kommt.?
Man sollte antworten wenn man fragen stellt, oder seid ihr unfall gestört nur noch als als Baby treppe runtergefallen was ich sehr glaube.
Ich würde anders und freundlicher reagieren wenn man auf meine fragen Antwort gibt.
Alles in Allem ein Simmering oder Summse Hummel Samsung oder was? 😀Summarung zwar ueber deinem Budget aber meine Empfehlung.