Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Warum auch nicht? Wrnns seiner Freundin gefällt? Ich weiß nicht was drin ist, aber vieleicht haben sie ja auch beide was von...

Immer diese Verklemmtheit was Sexualität betrifft 😉

Warum auch immer ich hier nicht weiter psoten kann...

Fuck of signature

Der Dankebutton ist so leicht zu drücken,kannst du dass auch?

Wie man es nicht schaffen kann ne Signatur anzulegen?!
Ich finde Danksagungen sollte man erst bekommen können, wenn man es soweit gebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Und danach fragen sollte man auch nicht... Bei dem Kerl sehe ich aber auch keine große Hoffnung, dass er hier irgendwem weiterhelfen könnte.

Stimmt wohl, der einzige, der so aufdringlich danach bettelt, aber auch der einzige, von dem ich noch keinen einzigen sinnvollen Beitrag gekesen habe.

Das hab ich auf die schnelle gefunden:

Scheint aber überall ausverkauft.
Evtl. hilft ein Stück Holz, ein Krückstock für Hobbits oder so :fresse:

Besten Dank...

Sowas in der Art meinte ich tatsächlich... aber wenn das Ding überall ausverkauft ist, muss ich am 14.12. tatsächlich Bilbos Krücke klauen sobald Sie vor meiner Nase schwebt 😀

Ja Nee is klar^^

Gerade in einem anderen Forum gelesen:
Hi Leute ich bin 13 jahre alt
squint.png
und ich spiele Minecraft,battlefield4...
biggrin.png
biggrin.png

Ich bin meisten on
smile.png
und brauche noch welche die mit mir Battlefield 4 spielen oder minecraft
Hätte ich damals mit 13 schon COD & Co. gespielt....weiß Gott, was ich für einen Ärger bekommen hätte, von meiner Mom... 😀

Warum auch nicht? Wrnns seiner Freundin gefällt? Ich weiß nicht was drin ist, aber vieleicht haben sie ja auch beide was von...

Immer diese Verklemmtheit was Sexualität betrifft 😉

Warum auch immer ich hier nicht weiter psoten kann...

Wie man es nicht schaffen kann ne Signatur anzulegen?!
Ich finde Danksagungen sollte man erst bekommen können, wenn man es soweit gebracht hat.

😀

Der Dankebutton ist so leicht zu drücken,kannst du dass auch?

Koestlich ein Witz zur Mittagspause!
Verstehe nicht genau, was daran amüsant sein soll. 😕

Mit Midrage Karten (Mittlere Klassen) [...]
[...] (oder grenzwertig Midrage).
[...] und dich von den Midrage Karten generell fernhalten.
[...] und dann eine Midrage Karte in der Liste hat.
[...] ist sie zur Midrage(mittel) Klasse einzuordnen [...].

Dagegen treffen Grafikkarten der mittleren Rage-Klasse genau meinen Humor! 😀

Womöglich Hunderteuroscheine? "Hunnis" oder in einem mir unbekannten Dialekt "Hundis"?
Wenn man "zu viele" hat, dann ist tackern eine tolle Idee, um Ordnung rein zu bringen. :fresse:

Aber wahrscheinlich meinte er doch diese Hundis:
Wikipedia schrieb:
Hundi (hunḍī oder hunḍawī), sind Finanzdokumente des unbaren Zahlungsverkehrs, die zur kurz- und mittelfristigen (Zwischen-)Finanzierung von Handelsgeschäften im indischen Kulturkreis dienen.

Seeeehr wahrscheinlich. Ist schließlich das erste Ergebnis bei Google. 😉

Das was ich gekauft habe ist ein Wundtacker und dafür gedacht frische Wunden bei Hunden auf die schnelle zu verschließen. Das ganze hat den Hintergrund, dass ich mit den Hunden ein nicht ganz harmloses Hobby ausübe und trotz Schutzwesten immer wieder Schnittwunden oder gar offene Bauchdecken vor kommen. Und da wirkt so ein Tacker teilweise Wunder.

Ist doch alles nur Spaß. Ohne den Zusammenhang zu kennen kann man bei solchen Aussagen nur spekulieren und womöglich zu amüsanten Resultaten kommen.

Ich finde nicht, dass du dich hier irgendwie für deine Hobbys rechtfertigen musst - mir verdirbt deine Erläuterung um ehrlich zu sein den Spaß, den ich an dem Zitat und der Wortwahl hatte. 🙁

Ist doch alles nur Spaß. Ohne den Zusammenhang zu kennen kann man bei solchen Aussagen nur spekulieren und womöglich zu amüsanten Resultaten kommen.

Ich finde nicht, dass du dich hier irgendwie für deine Hobbys rechtfertigen musst - mir verdirbt deine Erläuterung um ehrlich zu sein den Spaß, den ich an dem Zitat und der Wortwahl hatte. 🙁

Too

Leider nicht hier aus dem Forum, aber sollte dennoch gelesen werden, also ich musste schon etwas schmunzeln dabei ^^.

Unbenannt.JPG

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten