Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

"Fett kRass gehdiSSt aldaH! Schwöhr."

Drei sinnfreie Posts zu einer unlustigen Beleidigung - geil.
Könnt ihr wenigstens Zitate zu eurem Spam hinzufügen?

lol ... naja wenn ihr mir das net sagen könnt !!! Such ich das eben in WoW Forum ... tschüss
Bye bye. Ich werde seine lustigen Threads vermissen. 🙁

Wieso ist er eigentlich noch immer Redakteur? 😕

Wieso ist er eigentlich noch immer Redakteur? 😕

Ich glaube weil er das einfach auch noch ist Oo, ansonsten hat sich halt noch niemand darum gekümmert 😉.

Jetzt Mal ohne den Zusammenhang, den Autor oder den Ursprungsthread zu nennen. Das hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht *g*.

ich denke derzeit nach und teste auf andren Systemen

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute [...] bemerkt, das IN meinem Netzteil auf gewissen Komponenten kleine Gelbe "Hütchen" sind. Sieht aus wie gelber Tesafilm, und irgendwie hab ich das Gefühl das da bei der Montage was vergessen wurde. Würde mich freuen wenn jemand mal in sein Netzteil gucken könnte. Die Dinger sehen so aus:

Gehört zum Netzteil 😉

Danke für die Info!
Ich habe schon befürchtet, dass Aliens ihre gelben Alien-Technologie-"Hütchen" (oder wars doch nur die NSA?) in mein Netzteil gepflanzt haben und mit dem Schlimmsten gerechnet, wie Abhörung, Videoüberwachung und Killerrobotern, die da rauskommen.

Hast du den Post gelesen? Scheinbar nicht.. :hmm:
Wenn jemand in einem Post sagt, das er findet das die iPhones schlecht verarbeitet sind, aber gut findet das die iPhones gut verarbeitet sind, widerspricht er sich nicht? Interessante Ansicht die du da hast.

Gelesen ja, aber den hinteren Teil ausgeblendet bzw. am Handy einfach überflogen :fresse:. Hast recht, sorry.

Muss auch mal paar Zitate aufzeigen, alle vom selben User:

...Es spielen zwar viele Faktoren eine Rolle von denen ich keine ahnung hab aber ich denke kaum, dass mein alter 400 euro Rechner von Ebay keine Mängel bei den Faktoren hatte 😛 ...

...was teurer ist ist schlechter, dass verstößt doch gegen die logik...

...wenn man zb einen guten prozessor nimmt ihn um die hälfte runtertaktet, sodass es immernoch für die Nutzung ausreicht. Geht die Temp bei last (zb 60grad, auch auf 30 grad zurück?)...

Er kann aber auch Fragen stellen....

Ich habs gewußt.
Den Sumoringer drängt es förmlich dazu, sich hier unter den Zitaten wiederzufinden.
Ich mußte auch äußerst breit grinsen ...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten