horas29
New member
Mit "Der" bezieht er sich bestimmt auf den Preis... vermute ich...
Weiß ich doch auch. 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit "Der" bezieht er sich bestimmt auf den Preis... vermute ich...
@rush92
du redest immer von ja ich hol mir ich hol mir, du hast mir im november gesagt du holst dir einen pc, danach hasse gesagt ja ich hol mir im januar, und nun hast du immer noch keinen
warte doch mal erstmal ab bist du deinen rechner hast, und spam bitte nicht die ganze zeit damit rum, es nervt mich schon
ich will hier kein großes theater ziehen.
*punkt*
Kannten wir uns im November schon. Okay du hast teils recht aber es ist nunmal lauf der dinge. Ich wollte mir im Februar einen holen. Aber es gibt ja nicht mal einen E8400 und die HD 3870 X2 war auch nicht lieferbar. Ich schau jetzt im März. Und es könnte sich sogar in den April ziehen. Und außerdem habe ich nur meine Meinung über die 4000 Serie gesagt und da kannst du dich aufregen wie du willst. Interessiert mich doch ehe nicht. 😉
Mist wo haste denn schnellere Kühler als meine her?Joa.. meine LuKü läuft auf ~ 34.000 😉
Üble Schlammschlacht im http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/17637-neue-geforce-gx2-bilder-9800serie-7.html#post200884 Thread. :fresse:
...
Selbst Adobe After Effects kann darauf gern verzichten, wenn der Takt eines Zweikerners höher als 2,4 - 2,6 GHz von genügend Ram flankiert, ist.
Auch heizt der Q6600 recht stark, so dass die zalman'sche Lüfterturbine mit grosser Sicherheit einen Silentbetrieb vereitelt.
...
Kann mir jemand helfen?
Beim Zweiten habe ich, neben der Schrift, Probleme mit der Bewegungsunschärfe.
Den Rand der Schrift bekomme ich insgesamt nicht hin.
Wegen Sinnlosigkeit geschlossen.
Wenn du Freunde brauchst such dir welche in der realen Welt 😉
Üble Schlammschlacht im http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/17637-neue-geforce-gx2-bilder-9800serie-7.html#post200884 Thread. :fresse:
Jetzt muss er mir nur noch den Unterschied zwischen einem Game und einem Spiel erklären.Ansonsten mit Camtasia Studio von TechSmith, damit kannst du Bildschirmvideos machen und die dann noch bearbeiten und rendern lassen, problem ist: Wenn das spiel inn einer anderen Auflösung als das Game läuft hat sieht man es in einem Fenster, ansonsten klappt das Prog sehr gut, kann man sich hier als Trail version laden:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Hallo!
Ich hätte da gern mal ein Problem mit meiner Grafikkarte.
jaja, Bilder einfügen - ein Talent, dass nicht jeder beherrscht und so einige verzweifeln lässt.
Verdauen und gleich noch die gekachelten Nebenräume dieses Hauses aufsuchen.
Haha flankiert. :bigok:
Nunja:
So Kann Man Nichts Falsch Machen. 😀
... ich weiß es nciht, ich ahbe mir den bauen lassen von einem computerbauer.
Computerbauer das wort Finde ich toll :bigok:
Ich habe leider nicht ganz so viel Ahnung von PC`s und würde deshalb gerne mal eure Meinung zu diesem Notebook wissen.
Danke schon mal im vorraus.
Dann musst du uns schon sagen welches es ist. Aber bis jetzt finde ich es gut.