Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Üble Schlammschlacht im http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/17637-neue-geforce-gx2-bilder-9800serie-7.html#post200884 Thread. :fresse:

@rush92
du redest immer von ja ich hol mir ich hol mir, du hast mir im november gesagt du holst dir einen pc, danach hasse gesagt ja ich hol mir im januar, und nun hast du immer noch keinen
warte doch mal erstmal ab bist du deinen rechner hast, und spam bitte nicht die ganze zeit damit rum, es nervt mich schon
ich will hier kein großes theater ziehen.
*punkt*

Kannten wir uns im November schon. Okay du hast teils recht aber es ist nunmal lauf der dinge. Ich wollte mir im Februar einen holen. Aber es gibt ja nicht mal einen E8400 und die HD 3870 X2 war auch nicht lieferbar. Ich schau jetzt im März. Und es könnte sich sogar in den April ziehen. Und außerdem habe ich nur meine Meinung über die 4000 Serie gesagt und da kannst du dich aufregen wie du willst. Interessiert mich doch ehe nicht. 😉

Joa.. meine LuKü läuft auf ~ 34.000 😉
Mist wo haste denn schnellere Kühler als meine her?
01.03.2008_17:35:54_test.png

...
Selbst Adobe After Effects kann darauf gern verzichten, wenn der Takt eines Zweikerners höher als 2,4 - 2,6 GHz von genügend Ram flankiert, ist.
Auch heizt der Q6600 recht stark, so dass die zalman'sche Lüfterturbine mit grosser Sicherheit einen Silentbetrieb vereitelt.
...

Für solche schönen Satzkonstellationen und so eine Wortgewandtheit mag ich Horst einfach 😀

Das muss man ihm lassen, was er da immer für ein Wortfeuerwerk abfackelt kommt nicht von schlechten Eltern 😀

Was auch immer er uns mitteilen möchte ich verstehe ihn nicht. Für solch eine Vergewaltigung der deutschen Sprache sollte man gehängt werden...

Ich versuch's mal sinngemäß zu übersetzen:
Code:
Kann mir jemand helfen?
Beim Zweiten habe ich, neben der Schrift, Probleme mit der Bewegungsunschärfe.
Den Rand der Schrift bekomme ich insgesamt nicht hin.
Anmerkung des Übersetzers: Es wäre schön zu wissen, in welchem Zusammenhang der Text stand.

PS: Siehe Sektion "Personal style". Es ist ein bischen krank, aber lustig.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hab's gerade selbst gefunden:
http://www.pcmasters.de/forum/gfx-w...n-eine-signatur-banner-etc-mit-paint-net.html

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten mit Camtasia Studio von TechSmith, damit kannst du Bildschirmvideos machen und die dann noch bearbeiten und rendern lassen, problem ist: Wenn das spiel inn einer anderen Auflösung als das Game läuft hat sieht man es in einem Fenster, ansonsten klappt das Prog sehr gut, kann man sich hier als Trail version laden:
Jetzt muss er mir nur noch den Unterschied zwischen einem Game und einem Spiel erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute der (zweitklassige) Kalauer ist nicht angekommen: Ich meinte nur, dass Bauern ihr Vieh melken und Computerbauern eben Mäuse melken.

Das mit der Groß- und Kleinschreibung passiert jedem mal und ist auch nicht wirklich witzig.

Ich finde es auch nicht mehr lustig da ich eigentlich nicht schlecht in Deutsch war bevor ich nach Kanada gegangen bin. Jetzt lässt es aber nach ich vertausche K's mit C's und so weiter. T_T

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten