Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

hallo hab mir mal speedfan runtergeladen kann aber garnix mit diesen werten anfangen...
könnt ihr mir sagen wofür die 2 werte stehen und ob sie gut oder schlecht sind
Danke

....wenn ich jetzt wüsste wie ich bilder einfügen könnte ^.~
Unbenannt.JPG
Jetzt bräucht man nur noch seine IP Dann könnte man das Bild auch sehen.

macht das spaß cl4w oder hast du bloß was gegen kLee? 😀
attachment.php

^^ das mit den 4 kernen war,auf die geschwindig keit der programme bezogen.^^ sprich beim benchen / rendern usw. ob xp dort schneller ist als vista.mit dem benchen konnte ich garnicht erst ausreden,das ist nicht mein system sondern mein zukünftiges und ich wollte wissen ob man über 10k punkte kommt,was ich jetzt schon weiß
ob er was gegen mich hat,habe ich mich an dem abend auch gefragt^^
obs so ist musste ihn fragen,ich denke ich habe zu der zeit einfach zu viel geschrieben und das hat ihn verärgert^^ aber irgendwie habe ich gewusst das das hier auftaucht,nur nicht wann xD

mfg kLee

Und der Thread wird heute noch geclosed. So etwas gab es leider schonmal hier, und artete nur in einem riesigen Anfall von SPAM aus. Wer sich also eine Verwarnung sparen möchte, braucht hier bis der Thread geclosed wird gar nicht erst was reinschreiben.

Ach ja, für solche Sachen bitte bei anderen Foren anmelden, wir haben hier genug Spam, siehe alter MP.

Verwarnungen zum Schnäppchenpreis. Nur noch heute: GRATIS.

Abstüzende Bildschirme sind nicht zu unterschätzen. Da hilft nur Füße einziehen 😉

Nein, mal im Ernst:
Wenn es echt an abtürzender Firmware des Bildschirms liegen sollte (ziemlich unwahrscheilnlich), dann ist das schon eine verzickte Sache.

Da wir aber erst kürzlich neue Sonnenflecken bekommen haben, könnten wir mit derart seltsamen Problemen in nächster Zeit etwas öfter zu tun bekommen. Kein Scherz.

Richtuig Horas, Ironie pur, zumal w Lan Kabel (falls diese existieren sollten (natürlich quatsch)) in inneren des Rechners eh nix zu suchen hätten. 😕

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten