Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahja genau 😀im allgemeinen sind die onboard sounds nicht so der renner, wenn du großen wert auf guten sound legst, z.B. musik, filme und auch games, solltest du dir lieber eine gescheite graka zulegen.
Das is alles gekauft und selbst zusammengebaut.
🙂@PC-Freak-Nasty: Bilder bitte maximal 800x600 oder als Thumbnail, danke 🙂
Ich lass dir meine Bankdaten zukommen, da kannst du dich für nur 50€ gerne bei mir bedanken. :deal:
Vielleicht finden dich die Schwulen noch nicht einmal attraktiv und werden nie einen Gedanken an dich verschwenden, mach doch mal mit dem Rücken an der Wand eine Umfrage unter ihnen...
Jetzt bräucht man nur noch seine IP Dann könnte man das Bild auch sehen.hallo hab mir mal speedfan runtergeladen kann aber garnix mit diesen werten anfangen...
könnt ihr mir sagen wofür die 2 werte stehen und ob sie gut oder schlecht sind
Danke
....wenn ich jetzt wüsste wie ich bilder einfügen könnte ^.~
Also ich weis nich wenn ich das Geld hätte würde ich nen Kombi fahren nen einfach un noch ne elisa dazu als nen Kombi der twar massig PS hat, aber Sprit frisst und zwar schnell aber nicht sportlich ist.
Wenn andere Kinder eigeschult werden, bekommen se Schulsachen, Süßigkeiten usw .... Selfdistruct seiner kriegt nen Quadcore :rulez::fresse:
j
Ja dass vieh sieht man aber ich will nichts veraten
macht das spaß cl4w oder hast du bloß was gegen kLee? 😀
Und der Thread wird heute noch geclosed. So etwas gab es leider schonmal hier, und artete nur in einem riesigen Anfall von SPAM aus. Wer sich also eine Verwarnung sparen möchte, braucht hier bis der Thread geclosed wird gar nicht erst was reinschreiben.
Ach ja, für solche Sachen bitte bei anderen Foren anmelden, wir haben hier genug Spam, siehe alter MP.
Aber naja bei uns verliers du eh erst den Lappen wenn du mit 90km/h im Dorf rumrennst
Echt geil...😉😀, und das im film rate spiel....Ich hab jackass 2 gegugt^^
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
ich zitiere mich selbst
nein jetzt weis mann welcher film das war:fresse:
Ist halt geil wenn man W Lan Kabel zur Verfügung hat.