der_eismann
Active member
ich seh die zukunft... W-SATA kabel 😀 wär doch cool wenn man diese lästigen dinger nicht mehr braucht. wäre bestimmt auch technisch umzusetzen. nur die stromkabel... kann man strom per funk übertragen? xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was heisst bios reset? bakterie ab und wieder dran??
ich seh die zukunft... W-SATA kabel 😀 wär doch cool wenn man diese lästigen dinger nicht mehr braucht. wäre bestimmt auch technisch umzusetzen. nur die stromkabel... kann man strom per funk übertragen? xD
hab kürzlich einen AMD 6000+ x2 zusammen gebaut. auch mit einer SAta HDD und XP als betriebssystem.
es mußten keine sata-treiber über flopy geladen werden, alles wurde so erkannt und hat funktioniert ohne probs.
denke bei dir wird das auch gehen.😉
guten abend
du ahst eine der neueren 45 watt cpu. die dein mainboard nicht vom namen her kennt. aber trotzdem richtig taktet eben auf diese 200 mhz x12. das ist also soweit korekt.
bios 1404 soll das erkennen. hast du das drauf? zur not gucke bei asus nach. dort habe ich die cpu gefunden in der supportet cpu liste.
vieleicht liegt das auch an der revision deines mainboards.
aber ich denke dort bei asus wirst du was finden. was hilft.
tschüss burki
...
Geld hab ich natuerlich nicht soviel sonst wuerd ich eifnach ne 8800 TGX Ultra kaufen und danach Fragen ob es sich lohnt 🙂
Okay ich war im stress, also verkaufst du mir den Prozzi für 100 Euro mit rechnung und Boxed Kühler? Der bitte mit Versand! Und wenn die Graka billiger als 110 Euro ist dann nheme ich die auch!