Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Hallo an Alle!
Ich hab eine Frage. Mein Arbeitsspeicher will einfach nicht über 90 %. Das ist so nervend, wenn ich Programme verwende die den ganzen Arbeitsspeicher nutzen oder auch bei Spielen. Er bleibt einfach bei 90 %. über 90 % will er einfach nicht. Weiß jemand eine Antwort darauf ? Ich hab 2x 1 Gb DDR2 667.
Danke im voraus.

Ja der anfang ist nicht leicht,mann kann sich aber auch sehr verrückt machen 🙂

Ja scho klar,
ich meinte das nicht vom "stabilitismus" sonder vom optischen mir gefällt das halt besser.
Klar bei den Rädern für 1-.... Tausend Euro bauen die so dünn wie möglich, wegen Gewicht und Airodynamic ...

Der gemeine Stabilitismus... geiles Wort...

Das AIRodynamic lass ich mal unangetastet...

@PC-Freak-Nasty was ist den so lustig dran wenn mann die richtige Adresse nicht nennt weil es hier nicht erlaubt ist !!
Habe mir dies bezüglich auch eine Verwarnung eingefangen da ich die im ersten Beitrag der jetzt auch dadurch gelöscht wurde die richtige Adresse genannt hatte.😡

Zuletzt bearbeitet:
die hat wahrscheinlich nicht das gedacht was ich eig. meinte -.-
ich meinte da eig. nur dass man nicht vom Kindischen benehmen zum Erwachsenem benehmen sofort wechselt.
Wer in einer Diskussion nicht unprovokativ diskutieren kann , hat ein problem =)

HIIIIIII und juten abäänd....
als ich an emeinem pc gebastelt habe ich ausversehen auf meine graka geschissen.... ich hatte so einene dünpfiffanfall, dass ich es einfach tuen musste. es war erlösent..... was haltete ihr davon.

Hat sich einen Platz in der Liste verdient 😀

Sowie eine Antwort:

Prinzipiel würde ich dir die Toilette empfehlen und wenn dus nicht bis dahin schafst -> Pempas
aiwebs_011.gif

Gebt mal bitte noch nen Link zu den Thread, oder macht son Zitat, dass da oben son Pfeil drin ist, man kann das dann besser nachvollziehen 😉

Richtig, aus diesem Grund werden wir in Zukunft härter durchgreifen, kann nicht sein das sich Leute registrieren nur um dumm zu spammen.

Hallo,seit einige Tage habe ich ein Problemchen.Als ich in Internet gehe und eine E-mail dort einrichten will,oder etwas runterladen,brauche ich am meistens dort einene Sichrheitskode ins neue Fenster angeben(zeichen).Diese Kode ist bei mir nicht sichtbar,obwohl ich alle Popupse zu gelasen habe.Kann sein dass,es in meiner Interneteinstellungen etwas stimmt nicht?Wie ich dieses Problem lösen kann?

mmhh... die stinken doch gewiss.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten