Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/23720-golrado-s-gamermaschine.html#post233921

auch sehr gelungen, wie ich finde
vor allem:
"Habe noch was vergessen das betiebsystem ist doch doof oder also ich finde "Vista" schei?e
grins.gif
naja kauf dir xp da kannste auch alle spiele zocken abe regal und er speicher ist immer voll bei vista"

Der ganze Post scheint nicht von dieser Welt, da trifft mein derzeitiges Lieblingswort "hammerhart" für mein Empfinden den Nagel auf den Kopf.
Sofort sperren 😀...

ist zwar nicht ausm forum aber ich fand trotzdem witzig was das vista bei mir für fehlermeldungen ausspuckt^^
und das ausm chat...
oh man die hat so genervt...

Anhänge

• omgdasvista.jpg
    omgdasvista.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 274
  • omg gn.jpg
    omg gn.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 218
"Hallo ichh Vista neuinstalliert und jetzt spinnt es voll.Meine Platttttttttttttttr ganz leer und nur die eine Partiiiiiiiiiiiiiion. Vista ruckelt niccccccccccccccht nur sondern schreibt auch so kommisch geht vooooooooooooor und zurück und beendet Fenster.Ruckeln tut es aber fast nur wenn ich Dinge mit der Maus mache. Das war noch nie so. Kann es daran liegen das ich die CMOS-Batterie gewechselt habe?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Sorry das es kein richtiges Deutsch ist liegt an meinem Problem."

http://www.pcmasters.de/forum/betriebssysteme/26095-vista-spinnt.html

lol

Nicht schlecht.
Wie abhängig muss man eigentlich von seinem BS sein, um solchen Stuß zu posten?
So richtig Spass macht's erst, wenn man alle Post's aus dem Thread liest.

Aber das macht mich auch sauer.
Solche Problemschilderungen gehören ins Kindergartenforum (!) *grummel*

was meins du damit?! wills du wissen welchen chipsatz...ich rate dir zu dem 780 i wnen du sli haben möchtes also richtig sli...bei dem 750i hasse zwar azch schonm sli nur nich in voller power... und zu den boards... also ich weiß nich so viel über die beiden boards aber klar ist! keins ist schlecht nimm das billigste ...aba vorher gehse doch ma nach google und gucks dir nen paar reviews an oder sonstige tests! aba wann dann 780 i...
http://www.pcmasters.de/forum/mainboards/25898-asus-oder-msi.html#post259150

das ist doch mal hilfreich - einige Tastaturen scheinen defekt zu sein...

"Hallo ichh Vista neuinstalliert und jetzt spinnt es voll.Meine Platttttttttttttttr ganz leer und nur die eine Partiiiiiiiiiiiiiion. Vista ruckelt niccccccccccccccht nur sondern schreibt auch so kommisch geht vooooooooooooor und zurück und beendet Fenster.Ruckeln tut es aber fast nur wenn ich Dinge mit der Maus mache. Das war noch nie so. Kann es daran liegen das ich die CMOS-Batterie gewechselt habe?

Sorry das es kein richtiges Deutsch ist liegt an meinem Problem."

http://www.pcmasters.de/forum/betriebssysteme/26095-vista-spinnt.html

lol

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :bigok:

lol
Da hast Du aber einen tollen Link hier reingestellt.
Funktioniert der Zitatbutton nicht mehr richtig?

Hätte gern gewusst, was chrischdi da vor der Community ausgebreitet hat.
Was um alles in der Welt soll ich denn im Profil von diesem User?

Hier hat "nairod" ja das Zitat ordentlich eingebunden oder hier noch einmal:

Hallo ichh Vista neuinstalliert und jetzt spinnt es voll.Meine Platttttttttttttttr ganz leer und nur die eine Partiiiiiiiiiiiiiion. Vista ruckelt niccccccccccccccht nur sondern schreibt auch so kommisch geht vooooooooooooor und zurück und beendet Fenster.Ruckeln tut es aber fast nur wenn ich Dinge mit der Maus mache. Das war noch nie so. Kann es daran liegen das ich die CMOS-Batterie gewechselt habe?

Sorry das es kein richtiges Deutsch ist liegt an meinem Problem.

Upps.
Kommt wohl davon, wenn man nicht weit genug zurück blättert.
Hätte nie gedacht, dass das hier mal wichtig wird.
Sy!
*duck*

Das kommt davon, wenn man sich chrischdi nennt:
Dann wird man ans Fensterkreuz von Vista genagelt, ehe der Standby-Modus 3x eingeleitet wurde...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten