Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Dieses ", nicht" am Ende erinnert mich irgendwie an den Film Borat...

"Pamela! I don´t love you anymore...

...NOOOOOT!"

Das fand ich seh Amüsant:

Ich denke wir alle essen gerne ein Sandwich oder Brot zwischendurch.
Mich interessiert was ihr euch so aufs Broetchen drufhaut.
Denke es werden interessante Kombinationen gepostet.
Ich fang ma an: Butterbrot mit Tomaten und Kraeutersalz mit ner scharfen Pepperoni drauf.

Mfg Son-X

und dadrauft eine antwort (das wesentlich ist fett)

?

Bald gehts weiter mit:

"Mit welchen Klopapier wischt ihr euch den arsch ab?"
"Umfrage: Welches Geschlechtsteil ist länger?"
"Wer nimmt seinen rechner mit ins bett?"

langsam wirds wirklich total sinnlos.

:rulez:

Finde die Zusammenstellung von seluso auch super, jedoch bin ich der Meinung, dass ein Dual COre 2 auch reichen würde. Dual Core 4 wird von den wenigsten Programmen genutzt (und bis das endlich mal läuft dauert es mindetsn noch ca. 4 Jahre; sie haben es jetzt endlich mal geschafft halbwegs den Dual Core überhaupt zu "nutzen") und ist außerdem teurer als der Dual Core. (aber ibei 99% der Programme nicht merklich schneller!)

Ich kommentiere es mal nicht...

Man könnte meinen sein Nick ist in Richtung des guten alten DagoDuck abgezielt.
Bei dieser Rechtschreibung und dem miesen Schreibstil ist dies jedoch gänzlich unmöglich und fällt direkt auf.

Iwie schreibt er zu vielen Themen was und nur weniges ist wirklich hilfreich... ich war schon kurz davor mir wegen ihm ne verwarnung einzufangen xD baer ich konnte mich nochmal zurückhalten...

Zwar nicht aus dem Forum:

unbenanntbz6.jpg

Er wird wohl einer der besten Close-Quoten hier im Forum haben. Von fünf Themen wurden drei geschlossen, macht also eine Close-Quote von 60%. 😉

Na wenn ihr wisst das es Spam ist, warum lasst ihr es dann nicht lieber?
Aber mal ehrlich, ich habe den Thread von Anfang an so gesehen wie er sich dann auch entwickelt hat, von daher sind hier wahrscheinlich all unsere Beiträge Spam.
Akos hat mit Sicherheit schon das Land verlassen und lebt unter Palmen von seinen Zinsen.
Mit Sicherheit 😉!

Hummer wie er leibt und lebt

Nein, das scheint einfach nur keine lineare Funktion zu sein.
Ich beobachtete dass es nach den vorigen/folgenden 2 Seiten mit +8 und danach mit +40 weiter geht.
Die Anzahl der Links vor und nach der angezeigten Seite scheint Variabel und abhängig von der aktuellen Position, d.h. umso weiter man sich Vorne/Hinten befindet, desto weniger Seiten werden davor/danach angezeigt.
Ich habe bemerkt, dass bei mir bisher das Maximum bei 8 angezeigten Seitenzahlen lag (inkl. der Aktuellen).

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten