Madsprayer
New member
Ahahahaha horas BESTE 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Antwort von cl4w:Hallo. Ich hab ein kleines Problem mitDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren.
Wenn ich versuche Windows zu starten kommt immer nur die Meldung:
NO BOOTABLE DEVICE FOUND
Das ist eine Firmenfestplatte von meinem Vater. Wie starte ich Windows wieder?
Mein Vater ist im Moment im Urlaub. Der killt mich, wenn seine Daten weg sind.
Die Meldung kommt seit dem ich dieDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenauf eine tiefere - und damit natürlich schnellere - Hardwareebene bringen wollte.
Das ist mit eines der geilsten sachen die ich jemals gelesen hab. Wie beschränkt muss man denn sein? Ich hab gerade am boden gelegen und geheult weil ich mir das gerade bildlich vorgestellt hab 😀Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Das ist mit eines der geilsten sachen die ich jemals gelesen hab. Wie beschränkt muss man denn sein? Ich hab gerade am boden gelegen und geheult weil ich mir das gerade bildlich vorgestellt hab 😀
Sagenhaft, ich finde cl4w braucht einen Oscar :bigok:
Das reicht nicht 😀omfg. das ding könnte in die geschichte eingehen 😀
Boah was seit ihr denn für welche 😕Ich glaub ich bin im falschen Film 😀
http://www.pcmasters.de/forum/inter...ngs-hab-eine-problem-mit-meinem-internet.html
...
Ihr sollt nicht bei jedem Anzeichen einer Frau anfangen zu flirten sondern HELFEN! 😀
Ich hab mich grad in diesem Thread umgeschaut und nen Post von kLee entdeckt worum es um seine tolle Sloganizer Signatur geht. Es geht weiter.... 😀
kLee, was will uns deine Signatur damit sagen? 😀
Boah was seit ihr denn für welche 😕
Im falschen film? Noch nie mit jungen frauen zu tun gehabt vll.
Sowas sit nie verkehrt wenn man auch dem Menschen hilft.
Klar, aber nicht auf DIESE Art und Weise, ist doch lächerlich 😀 Hätt ich per PN gemacht! Außerdem muss man ja nicht bei jedem Hauch der Anwesenheit einer Frau komplett austicken! Is ja hier keine Partnerbörse! 😉Boah was seit ihr denn für welche 😕
Im falschen film? Noch nie mit jungen frauen zu tun gehabt vll.
Sowas sit nie verkehrt wenn man auch dem Menschen hilft.
Willst du uns jetzt verarschen? :wtf: 😉@bambusa: Wo wo wo, Link!! 😀:fuchtel:
Klar, aber nicht auf DIESE Art und Weise, ist doch lächerlich 😀 Hätt ich per PN gemacht! Außerdem muss man ja nicht bei jedem Hauch der Anwesenheit einer Frau komplett austicken! Is ja hier keine Partnerbörse! 😉
@bambusa: Wo wo wo, Link!! 😀:fuchtel: