Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Kaum kommt ein Subjekt mit eventuell weiblichem Hintergrund ins Forum fangen alle an mit den 2 kleinen Gehirnen zu denken und überschwemmen alles mit 😍 Smilies.

:hmm:

Problem eines Users:
Hallo. Ich hab ein kleines Problem mit .

Wenn ich versuche Windows zu starten kommt immer nur die Meldung:

NO BOOTABLE DEVICE FOUND

Das ist eine Firmenfestplatte von meinem Vater. Wie starte ich Windows wieder?

Mein Vater ist im Moment im Urlaub. Der killt mich, wenn seine Daten weg sind.

Die Meldung kommt seit dem ich die auf eine tiefere - und damit natürlich schnellere - Hardwareebene bringen wollte.
Antwort von cl4w:
Das ist mit eines der geilsten sachen die ich jemals gelesen hab. Wie beschränkt muss man denn sein? Ich hab gerade am boden gelegen und geheult weil ich mir das gerade bildlich vorgestellt hab 😀

Sagenhaft, ich finde cl4w braucht einen Oscar :bigok:

Lol, wie geil ist das denn^^?
Wenn das wirklich stimmt, dann ist de rjetz bestimmt tot 😉
Ne^^, aber so doof kann man doch eigentlich garnicht sein!

Ich hab mich grad in diesem Thread umgeschaut und nen Post von kLee entdeckt worum es um seine tolle Sloganizer Signatur geht. Es geht weiter.... 😀

lolqrz.jpg

kLee, was will uns deine Signatur damit sagen? 😀

Das ist mit eines der geilsten sachen die ich jemals gelesen hab. Wie beschränkt muss man denn sein? Ich hab gerade am boden gelegen und geheult weil ich mir das gerade bildlich vorgestellt hab 😀

Sagenhaft, ich finde cl4w braucht einen Oscar :bigok:

Seltsam, der Thread bei Chip ist bereits 3 Jahre alt. Mittlerweile dürfte der Vater doch wieder ausm Urlaub zurück sein. :fresse:

Spricht irgendwie für nen Fake. 😕

Ist hundert pro ein Fake, aber trotzdem habe ich mich weggeschmissen😀😀😀😀

"Das Programm heißt "Kill Disk"."
"Ist halt das Profigrogramm in der Szene. Hab auch erst durch ihn davon erfahren. Tuned die Festplatte halt"
-Selbst der dümmste Hopper auf dem Planeten kennt das Wort "Kill", oder eigentlic gerade so einer.

"...leg ein Kissen auf die Festplatte und hau mit einem Gummihammer "vorsichtig" auf die Festplatte. Am besten wiederholste das ganze ein paar mal. Nur so kräftig, dass die Festplatte von Innen "kling" Geräusche macht und keine Beulen ins Gehäuse kommen...."
Spätestens da wars um mich geschehen😀
Welche Spuren will er noch verwischen? Er hat doch 99x(!!!) drüber geschrieben. Aber wenn ich mir das bildlich vorstellle:fresse::fresse::fresse::fresse:......

Ich hab mich grad in diesem Thread umgeschaut und nen Post von kLee entdeckt worum es um seine tolle Sloganizer Signatur geht. Es geht weiter.... 😀

lolqrz.jpg

kLee, was will uns deine Signatur damit sagen? 😀

😀 das ist echt dreist von meiner Signatur, gerade diesen Spruch zu senden, wenn du meinen Post mit diesem Inhalt liest 😀

Boah was seit ihr denn für welche 😕

Im falschen film? Noch nie mit jungen frauen zu tun gehabt vll.

Sowas sit nie verkehrt wenn man auch dem Menschen hilft.
Klar, aber nicht auf DIESE Art und Weise, ist doch lächerlich 😀 Hätt ich per PN gemacht! Außerdem muss man ja nicht bei jedem Hauch der Anwesenheit einer Frau komplett austicken! Is ja hier keine Partnerbörse! 😉

@bambusa: Wo wo wo, Link!! 😀:fuchtel:

Klar, aber nicht auf DIESE Art und Weise, ist doch lächerlich 😀 Hätt ich per PN gemacht! Außerdem muss man ja nicht bei jedem Hauch der Anwesenheit einer Frau komplett austicken! Is ja hier keine Partnerbörse! 😉

@bambusa: Wo wo wo, Link!! 😀:fuchtel:

Wer sagt das ich austicke? Liest sich überhaupt nicht so. Wennd a sich jemadn Lisa nennt da baut man halt was nettes ein wie Dein Dani oder sowas. Wenn dann auch was pasotivites zurückkommt ist das völlig ok zumal ich ja auch helfen wollte.

Meine Hand würde ich cniht ins Feuer legen aber ist ja nix passiert auch wenns ein mann sein sollte trodsdem hat "er" hilfe bekommen.

Solltet allgemein mal lockerer werden und nciht gleich hihi der schreibt Dein Dani ,flirtet rum dann kan ich das mal so verstehen das ich hier im falschen Film bin un dposte das mal dass es alle sehen können .

Ahja rechtfertigen muss ich mich dafür nciht. Hab ja schließlich geholfen oder ansatzweise versucht.

Ruhig bleiben 😉
"Austicken" gehört so zu meinem alltäglichen Wortschatz, damit meine ich jetzt nicht ausrasten oder sowas, sondern halt sowas wie "merkwürdig verhalten", nichts weiter. 😉 Kein Grund, hier gleich bissig zu werden.... 😀

Das hier ist eine Art Kuriositätenthread und das ist definitiv kurios, offenbar bin ich ja auch nicht der Einzige mit dieser Meinung. 😉

Ich werd ja nciht bissig. Blos finde ich es ok wenn man was nettes in einen Thread intigriert aber auch gleichzeitig versucht zu helfen.

Is etz auch egal.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten